+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 374 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich glaube auch, dass Herr Budanow zum Ziel jetzt geworden ist, falls die Ukraine tatsaechlich verwickelt sein sollte ?

Dann waere m.E. aber auch Z gefaehrdet, ausser, der Mossad kann ihm wieder wie im Maerz 2022 sein Leben retten ?

Damals hatte Israel bei Putin noch ein Wort fuer Z eingelegt.

Erinnert sei auch an Gonzalo Lira, den Budanow in U-Haft elendig verrecken liess. Wahrscheinlich kam der Mordauftrag direkt von Victoria Nuland ?

Das habe ich nicht vergessen.
    Er ist ein Mörder, genauso der SBU-Chef Wasyl Maljuk, der heute zur Fahndung wegen Terrorismus ausgeschrieben wurde. Vorher war er ein brutaler Schläger und Auftragsmörder.

Die SBU-Zentrale in Kiew wurde ja bereits angegriffen, aber noch nicht vollständig zerstört. Ich erwarte hier eine Salve von ca. 100 Raketen, auf die Macht- und Schaltzentrale Kiews.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schwerpunkte angeblicher " IS Terrorattentate " haben sich in den letzten Jahrzehnten auf Aghanistan, Syrien, Iran und die Russische Foederation verlagert. Das ist eine unverkennbare Auffaelligkeit, die Dir scheinbar in der Aufmerksamkeit entgangen ist. Meinen aufmerksamen Genossen in Russland und China ist das nicht entgangen.

Entweder instumentalisiert die CIA den IS oder die CIA stuelpt sich das Kostuem des IS ueber!
    Die Amis und ihre Puppenspieler kriegen den Hals nicht voll.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eine in Berlin Lichtenberg und eine in Berlin Köpenick.
    denkst aber auch nur du + 3 weitere

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber meine Quelle hat mir gestern erzählt, dass das Auto nach der Tat vom FSB verfolgt wurde.
    Deine Quelle? So, so. Welche Nationalität hast du eigentlich?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Amis und ihre Puppenspieler kriegen den Hals nicht voll.
    Wir brauchen den Aufstand der Massen und mehr oeffentliche Demonstrationen " Nazis gegen Demokraten " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du dich für jegliche Diskussion meinerseits disqualifiziert.
    Einerseits bedaure ich das, anderseits, und das macht den Ausschlag, ist drauf gepfiffen!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Die Schwerpunkte angeblicher " IS Terrorattentate " haben sich in den letzten Jahrzehnten auf Aghanistan, Syrien, Iran und die Russische Foederation verlagert. Das ist eine unverkennbare Auffaelligkeit, die Dir scheinbar wg. Aufmerksamkeit entgangen ist.

Meinen klugen, aufmerksamen und weitsichtigen Genossen in Russland und China ist das nicht entgangen.
    Entweder instumentalisiert die CIA den IS oder die CIA stuelpt sich das Kostuem des IS ueber!
    Ja,sehr gut Abasi.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du widerlegst die Mär der klugen Jüdin!
    Das habe ich dir doch geschrieben.Du solltest schon etwas auf mich hören .Mit dem Mist kenne ich mich bestens aus.
    Niemals im Leben haben die Vögel einen Intregristenhintergrund.
    Denen hat man ein paar Schekel in die Hand gedrückt und sie losgeschickt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieh dir das Bild von Bagdati dem sogenannten IS Führer auf der Seite an.

Gut von Ihnen beobachtet. Ich halte mich aber selber nicht fuer besonders klug.

Meine Merkfaehigkeit laesst zu wuenschen uebrig und ich baue geistig teilweise schon ab...Teilweise habe ich auch Wortfindungsstoerungen...und ich kann mich nicht so gut auf eine Sache konzentrieren...

Sie sehen, ich habe geistig schon so meine Defizite.

Es gibt genug Leute, die mir geistig und intellektuell weit ueberlegen sind.

Ich bin da eher eine Unwissende.

Patruschew schloss eine Beteiligung der Ukraine an dem Terroranschlag in Krokus nicht aus

Patruschew: Vieles deutet darauf hin, dass die Ukraine hinter dem Terroranschlag in Krokus steckt.

26. März 2024, 15:46 Uhr

Es gibt viele Hinweise darauf, dass die Ukraine hinter dem Terroranschlag auf das Rathaus von Krokus steckt, weitere Details dazu werden später bekannt gegeben. Diese Erklärung wurde am Dienstag, den 26. März, vom Sekretär des Sicherheitsrates Russlands, Nikolai Patruschew, in einem Interview mit dem Moderator der Sendung "Moskau. Kreml. Putin" auf dem Fernsehsender Rossija 1 an Pawel Sarubin.

"Vieles deutet darauf hin", sagte er auf die Frage nach einer möglichen Beteiligung Kiews an dem Terroranschlag.

Er fügte hinzu, dass das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation die verfügbaren Daten studieren und analysieren und Informationen bereitstellen werde.

"Sowohl die Geheimdienste als auch die Strafverfolgungsbehörden haben all das, sie werden rechtzeitig darüber informieren", fügte Patruschew hinzu.

Zuvor hatte der Direktor des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), Alexander Bortnikow, erklärt, dass die Täter des Terrorakts im Rathaus von Krokus in der Ukraine erwartet würden. Ihm zufolge wollten die Angreifer "dort als Helden gesehen werden".

Am Vortag hatte sich der russische Präsident Wladimir Putin bei den Ordnungskräften für die Festnahme der Angreifer im Rathaus von Krokus bedankt. Laut Putin zeigt die universelle Hilfe im Falle eines Terroranschlags die Reife der russischen Gesellschaft sowie ihre Bereitschaft, ihre Interessen zu verteidigen und für sich selbst und ihre Angehörigen zu kämpfen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Frage:

Was ist der Unterschied zwischen transatlantischen Strichern wie Dir und Deinesgleichen
    und jungen, bildschoenen, geldgierigen ukrainischen Nutten, die sich nach Deutschland
    und in andere westliche Laender gefuechtet haben?

Anwort:

Die jungen, bildschoenen, geldgierigen ukrainischen Nutten werden nicht gehasst!
    Du weißt ja SCHWER Bescheid!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Quelle? So, so. Welche Nationalität hast du eigentlich?
    Ich bin ein zeitreisender Jude, der hinter allen Logen steht.

Bolschewismus, NS-Ideologie, Demokratie, Militärdiktatur und Spongebob habe ich erfunden. Musk, Gates, Trump, Putin, Biden, Scholz, Macron befolgen meine Befehle im morgendlichen Briefing.

Ihr alle lebt in einer Matrix und ihr dürft nicht die rote Pille schlucken. Die gibt es auch nicht. Btw. den Film habe ich auch gedreht, da ich mich gerne über die Weltbevölkerung lustig mache.

Das einzige was ich nicht kontrollieren kann, ist der Ballermann! Diese Festung ist uneinnehmbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer