Und so ist dann dieser gesamte Thread nichts anderes als eine endlose Farce gewesen.
(Und ich sage dir, die Herren Russentrolle werden hier nun von den Gebrüdern Grimm bis hin zu den russischen Volksmärchen alles bemühen, was sich irgendwie verwerten lässt, um zu beweisen, das sie am Ende doch eigentlich niemals etwas beweisen konnten...)
Wo ist eigentlich die persische Prinzessin? Wird Schehedingens nun wegen schon orgiastischer Unfähigkeit auf dem roten Platz öffentlich ausgepeitscht?
Aber es wurden die Argumente weggewischt, dass es eben nicht plausibel ist eine Grenze in einem Kriegsgebiet anzusteuern, die von Sicherheitskräften und Armee auf beiden Seiten nur so wimmelt.
Warum wurde das weggewischt und ignoriert? Weil Russland gesagt hat...
Jetzt hast du was, was Lukaschenko sagt. Und der gibt "uns" recht.
Und wieder wird das ignoriert.
Weißt du wie man das nennt? Dummheit.
Und auch nochmal: Was die Typen unter Folter sagen oder unter dem Gefühl der Androhung einer solchen, das ist nichts wert.
Wenn ich sehe wie meinem Kollegen das halbe Ohr abgeschnitten wird und ich dann suggestiv gefragt werde, warum ich denn auf dem Weg in die Ukraine gewesen wäre um mich da mit Ukrainern zu treffen, was werde ich dann wohl sagen?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das sehe ich eher umgekehrt.
Tosh schreibt zwar oft merkwürdige Dinge, aber immerhin befaßt er sich mit der Materie.
Zudem sind seine Beiträge immer unterhaltsam und oft auch amüsant.
Kikumon hingegen hat keinerlei Sachkenntnis, ist auch nicht bereit sich mit der Materie zu befassen, und schreibt trotzdem.
Erwartungsgemäß vollkommenen Blödsinn.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli