Was du und deine Mitinsassen rülpsen, juckt nicht mal eine Ameise. Wichtig ist, die Terrorfürsten hinter dem Massenmord herauszufinden.
Der russische FSB-Direktor sagt, dass Amerika, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Terroranschlag auf ein Moskauer Konzerthaus stecken
[Links nur für registrierte Nutzer]
In einem Gespräch mit der Presse warf Alexander Bortnikow, der langjährige Chef des Inlandsgeheimdienstes, am Dienstag der ukrainischen Regierung vor, radikale Islamisten auszubilden und sie dann gegen Russland freizulassen. Bortnikov betonte, dass die Informationen seiner Agentur noch vorläufig seien, sagte aber, er glaube, dass die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine „hinter“ dem tödlichen Terroranschlag in einem Konzertsaal außerhalb von Moskau in der vergangenen Woche stecken.
Der FSB-Chef befürwortete außerdem die Einstufung des ukrainischen Sicherheitsdienstes als terroristische Organisation und behauptete, dass die vier Terrorverdächtigen in der Ukraine „erwartet“ worden seien, wo sie angeblich „als Helden“ begrüßt worden seien.
Auf die Frage, warum Budanov noch am Leben sei, antwortete der erste Mann des FSB knapp: „Es ist Zeit.“
Bortnikov fügte hinzu, dass Kiew Vorbereitungen für Terroristen im Nahen Osten organisiert habe, während der Anschlag selbst von radikalen Islamisten vorbereitet worden sei, und dass sie vorhatten, sie als Helden in der Ukraine willkommen zu heißen.
,,Die Banditen hatten vor, ins Ausland, also in die Ukraine, zu gehen. Dort warteten sie auf sie. Diese Informationen werden derzeit verarbeitet" kommentierte er.
Heult nicht auf, wenn Kiew bald mit hundert Raketen beglückt werden und das Banderageschmeiß gezielt ausgeschaltet wird![]()





Mit Zitat antworten


Gott mit uns 
