Was gibt's eigentlich über diesen blöden Vorfall viel zu diskutieren?
Die Islamisten haben mal wieder zugeschlagen, das sind eben Wilde. Nichts Neues.

Was gibt's eigentlich über diesen blöden Vorfall viel zu diskutieren?
Die Islamisten haben mal wieder zugeschlagen, das sind eben Wilde. Nichts Neues.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Richtig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Gräueltat kann nur ein Glied in einer ganzen Reihe von Versuchen derer sein, die seit 2014 durch die Hände des Neonazi-Regimes in Kiew Krieg gegen unser Land führen. Und Nazis haben bekanntlich nie gezögert, wenn es darum ging, die schmutzigsten und unmenschlichsten Mittel zur Erreichung ihrer Ziele einzusetzen.
Mit den Weizenhändlern sind die Herrschaften Busnach und Bakri gemeint zur Zeiten als die Osmanen noch die algerische Küste beherrschten.
Sie stichelten solange ,es ging um viel Geld bis die Franzosen Algerien okupierten.Bis hierhin meinen die meisten es wäre der Schlag mit dem Palmenwedel schuld an der Kolonisation.
Das als kleines feines Beispiel.Ich habe die falschen gehasst,mein Vater ist umsonst gegangen.
Irgendwann wirst du feststellen das an den meisten Angriffen auf irgendein Land irgendeiner von denen in den oberen Rängen mitspielt .
Nuland,Kissinger,Mandel,Azoulay,Fabious ,Meyer Habib der Sudeler,Sarkozy ,Attali,Attal,
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture