+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 374 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also waren das Moslems, die Gotteslästerung betreiben wollten oder wie.
    Ukraine-Nazis waren das. Wer denn sonst?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du solltest was das angeht ,etwas misstrauischer werden.

Sie ändern ihre Namen,passen sie dem jeweiligen Land an .Wird bei den Russen nicht anders sein wie in Franza.
    Da stimme ich Dir zu. Die Russen erhielten von den Amerikanern eine Terrorwarnung, auf die sie nicht reagierten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die sind Milliardäre, weil sie immer im Stahlwerk gearbeitet haben
    Beruhige dich wieder. Wir wollen beide vermeiden, dass du dich lächerlich machst. Du musst dir die Geschichte der Personen durchlesen.

Nehmen wir den reichsten Russen, Mordaschow. Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Da halte ich eine jüdische Herkunft für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne zu mindestens keine Juden die ihr leben lang am Hochofen ackern und Stahl biegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beruhige dich wieder. Wir wollen beide vermeiden, dass du dich lächerlich machst. Du musst dir die Geschichte der Personen durchlesen.

Nehmen wir den reichsten Russen, Mordaschow. Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Da halte ich eine jüdische Herkunft für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne zu mindestens keine Juden die ihr leben lang am Hochofen ackern und Stahl biegen.
    Klar, Stahlarbeiter werden auch immer Milliardäre durch eisernes Eisenbiegen? Willst du mich verarschen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Da sollte man schon mehr ins Interna gehen.
    Die deutschen Medien sind da vollkommener Müll.
    Der eine verliert den Pass ,der andere sein Handy.
    Man erschießt irgendeinen jungen Nafri und macht ihn zu einem ISler .
    Vorher haben die Burschen jahrelang
    gesoffen und sich Drogen eingeschmissen und auf einmal werden die alle gläubig.Lachhaft!!!.Merah,S und C Koauchi , AAmiri usw ,usw .Einer von denen war sogar in Erez und hat sich seine Anweisungen beim grossen Sahip geholt.
    Une grand salut an den vom Mossad unterwanderten französischen Geheimdienst .
    Ben Balla war in jungen Jahren auch mal Terrorist bevor er sich den Präsidentenposten klaute.
    Naja, wenn ein Moslem normal stirbt, dann glaubt er doch, dass er über ein Seil ins Paradies balancieren muss. Je nachdem, wie gläubig er war, hilft ihm Allah mehr oder weniger. Heißt, selbst der gläubigste Moslem kann abstürzen und in der Hölle landen, wo ihm dann glühendes Erz in die Kehle gegossen wird.
    Die einzige Möglichkeit, sicher ins Paradies zu kommen, ohne über das Seil zu müssen, ist als Märtyrer zu sterben.
    Wenn er also sein Leben mit Drogen, Sexhandel und Alkohol, sowie einem Leben als Mafiakrimineller versaut hat und die Zukunft heißt 15 Jahre Knast und danach ein alter Mann sein, alt sterben und über das Seil balancieren und garantiert abstürzen, da werde ich doch lieber über Nacht strenger Moslem und sprenge mich in die Luft. So komme ich sicher ins Paradies zu den Jungfrauen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also waren das Moslems, die Gotteslästerung betreiben wollten oder wie.
    Meiner Meinung nach Komparsen der wahren Täter (GUR/CIA?) um die ISIS Theorie zu verkaufen, die nun wirklich nicht stimmig ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt gerade der Richtige. Ist doch egal, was man dir Vogel verlinkt. Du ignoriest es ohnehin und plapperst das Gleiche Zeug wie vorher nach. Die Nummer ziehst DU seit Jahren durch
    Du hast doch noch gar nichts verlinkt, sondern redest nur immer davon. Weißt man dich darauf hin wirst du auch noch ausfallend. Bist Du Deutscher Patriot? Dann reiß dich mal zusammen und zeige Eier anstatt hier wie eine eine Hasbara-Schwuchtel rumzuturteln. Lykurg, 100 Liegestütze und dann erwarte ich bis Morgen um 5 Uhr eine Liste der Machtjuden die Russland beherrschen. Abmarsch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu. Die Russen erhielten von den Amerikanern eine Terrorwarnung, auf die sie nicht reagierten.
    Die Amis und ihre Geschöpfe!Die Terrorwarnungen der Amis ,die Brutkästen zum Golfkrieg am 15.2.91.MDR.
    Unvergessen bleibt mir da Hillary Clintons Jubelrufe zum Tode Ghaddafis.Ich kann meiner Abscheu nicht mehr Herr werden.Bomben auf Kölle ,Bitburg und Dresden,die Rheinwiesen..

Die Franzosen haben den Algeriern im Jahre 93 auch eine Terrorwarnung zukommen lassen und da flog der Flughafen in die Luft.
    Aber hintenrum machte das infiltrierte Pack in Frankreich heimlich zusagen an die Islamisten.Ging aber nach hinten los.
    Unvergessen die Rede von Cohn Bendit im Europaparlament zum Kuschelkurs mit der Fis nachdem sie eine halbe Million Leute umgebracht hatten.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie hätten sie denn reagieren sollen? Lockdown für 2 Monate?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch noch gar nichts verlinkt, sondern redest nur immer davon. Weißt man dich darauf hin wirst du auch noch ausfallend. Bist Du Deutscher Patriot? Dann reiß dich mal zusammen und zeige Eier anstatt hier wie eine eine Hasbara-Schwuchtel rumzuturteln. Lykurg, 100 Liegestütze und dann erwarte ich bis Morgen um 5 Uhr eine Liste der Machtjuden die Russland beherrschen. Abmarsch!
    Er hat hier einen Link eingestellt. Du ignorierst das natürlich und betreibst deine übliche Rabulistik.
    Fast könnte man dich für einen Juden halten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer