User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1960 von 2761 ErsteErste ... 960 1460 1860 1910 1950 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1970 2010 2060 2460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.591 bis 19.600 von 27604

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich sah live im TV eine Nachrichtensprecherin zusammenbrechen. Sie lallte, verdrehte die Augen und kippte um.

Ansonsten gab es auf Telegram immer die neuesten "umkipp-Ereignisse", täglich mehrere.

Da waren auch impflamistische Künstlerinnen dabei.
    Querbeet......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    da sind Etliche der Impf Promoter gestorben an Impfschäden, die für Geld Alles machten. Die Liste wäre sehr lang

Besonders übel, löschte ihren Youtube Kanal, Bundesverdienst Orden. Beste Medien, sogar "Die Zeit" gaben ihrem Lügen Müll Platz

[Links nur für registrierte Nutzer] (heute hinter der Bezahl Schranke, weil Alles Müll war, was die Frau verbreitete

[Links nur für registrierte Nutzer] Pharmakonzern mit Biontech-Partnerschaft
    Nähe zu Gates: Impfstoff-Propaganda von GEZ-Youtuberin für Jugendliche
    Nguyen-Kim -Screenshot: Youtube/maiLab; Gates – wikimedia: World Economic Forum, Sebastian Derungs, CC BY-SA 2.0 Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „MaiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Von Anfang an erklärte sie ihren großteils jugendlichen Abonnenten, dass Corona Jahre andauern werde und die Impfung die Lösung bringen werde – und schaffte damit ihren Youtube-Durchbruch. Sie wirbt unentwegt für die Corona-Impfstoffe und erklärte, dass diese sicher seien. Dass ihr Mann als Chemiker für einen Pharmakonzern mit Nähe zur „Bill & Melinda Gates Foundation“ arbeitet, lässt sie dabei gerne unerwähnt. Von Bernadette Conrads Werbung Bereits im April 2020 erklärte die Journalistin und Chemikerin, die sich stets der Wissenschaft verpflichtet und objektiv präsentiert, geradezu prophetisch, dass „Corona gerade erst losgehe“ und mindestens zwei Jahre andauern werde. Das rechnete sie anhand vermutlicher Reproduktionszahlen des Coronavirus vor. Die Kerngruppe ihrer Abonnenten definiert Nguyen-Kim vor allem unter den 18 bis 25-Jährigen, wie sie in einem Interview mit dem Web-Auftritt der Deutschen Bahn verriet. „Diese Epidemie wird erst mit einem Impfstoff enden.“, so die Youtuberin bereits am 2. April 2020:

Als sich jedoch herausstellte, dass ihr Mann für einen Pharmakonzern arbeitet, wurde erstmals Kritik an der Asiatin laut. Natürlich war Nguyen-Kim (bürgerlich: Leiendecker) gut über Dauer und Ausprägung der Corona-Pandemie informiert. Erst kurz vor der Corona-Krise bekam sie mit ihrem Mann, der als Chemiker für die Merck-Gruppe arbeitet, ihr erstes Baby.

Hier eines ihrer Lügen und Märchen Videos, für Impfungen: Berufs Lügnerin mit Ehemann bei Merck!

Wie passt diese Einstellung nun mit ihren vermeintlichen Werbevideos für gefährliche Impfstoffe zusammen? Erst 2017 erklärte die österreichische Ärztezeitung, dass die Entwicklung eines sicheren Impfstoffes acht bis 17 Jahre dauere. Auf „MaiLab“ erfährt man jedoch, dass die Impfstoffe ausreichend geprüft und sicher seien. Sie erklärt, dass das weltweite Streben nach einem derartigen Impfstoff und das viele Geld, das gezielt in diese Entwicklung floss, den Prozess derart verkürzt hätten, sodass die Vakzine dennoch ausreichend überprüft und sicher seien.
    Biologe Clemens Arvay: „Impfstoff-Propaganda“
    Der Biologe Clemens Arvay, der unlängst seinen Bestseller zu den Corona-Impfstoffen herausbrachte, widersprach dieser Behauptung entschieden und bezeichnete die MaiLab-Videos als „Impfstoff-Propaganda“.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Na denn!

Da geht aber noch was!!!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu wollte ich die ganzen Tage bereits mal was schreiben.
    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Maßnahmen zu tun, sondern eher mit der Zwangsbeatmung von Leuten.

Bei meiner Schulter-OP bekam ich eine Vollnarkose und wurde via Intubierung beatmet. Das Einführen des Tubus habe ich gar nicht mehr mitbekommen.

Was ich aber mitbekam war, dass ich im Aufwachprozess nach der OP den Tubus noch im Hals hatte und die Maschine noch am Laufen war. Und zwar völlig entgegen meinem natürlichen Atemrythmus. Heißt, ich wurde aufgepumpt und zwangsweise sog mir die Maschine wieder die Luft aus der Lunge. Das machte echt Angst, denn du kannst nichts dagegen tun. Das Gefühl der Atemnot war sehr präsent. Ich bin vorrangig Nasenatmer und das ging überhaupt nicht.

Nebenher hatte sich wärend der ganzen Prozedur(Und das war nur ne knappe Stunde.) ne ganze Menge Schleim in der Lunge gesammelt, der in dem Moment rauskam, als der Tubus gezogen wurde. Waren wohl so um die zwei Nierenschalen.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits wieder wach. Sehr krasses Gefühl.

Was mag wohl den Zwangbeatmeten in der Coronazeit so widerfahren sein?!
    Viele sind wegen der Beatmung gestorben, weil einige nicht wussten, wie man sie richtig kalibriert. Das hat mir eine Krankenschwester gesagt aus dem Ausland, die in den Coronakliniken tätig war.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Viele sind wegen der Beatmung gestorben, weil einige nicht wussten, wie man sie richtig kalibriert. Das hat mir eine Krankenschwester gesagt aus dem Ausland, die in den Coronakliniken tätig war.

Lacher des Tages!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Lacher des Tages!

WTF. Ist das wirklich echt? Das ist ja der Brüller

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu wollte ich die ganzen Tage bereits mal was schreiben.
    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Maßnahmen zu tun, sondern eher mit der Zwangsbeatmung von Leuten.

Bei meiner Schulter-OP bekam ich eine Vollnarkose und wurde via Intubierung beatmet. Das Einführen des Tubus habe ich gar nicht mehr mitbekommen.

Was ich aber mitbekam war, dass ich im Aufwachprozess nach der OP den Tubus noch im Hals hatte und die Maschine noch am Laufen war. Und zwar völlig entgegen meinem natürlichen Atemrythmus. Heißt, ich wurde aufgepumpt und zwangsweise sog mir die Maschine wieder die Luft aus der Lunge. Das machte echt Angst, denn du kannst nichts dagegen tun. Das Gefühl der Atemnot war sehr präsent. Ich bin vorrangig Nasenatmer und das ging überhaupt nicht.

Nebenher hatte sich wärend der ganzen Prozedur(Und das war nur ne knappe Stunde.) ne ganze Menge Schleim in der Lunge gesammelt, der in dem Moment rauskam, als der Tubus gezogen wurde. Waren wohl so um die zwei Nierenschalen.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits wieder wach. Sehr krasses Gefühl.

Was mag wohl den Zwangbeatmeten in der Coronazeit so widerfahren sein?!
    Mord durch das Gesundheitssystem. Ertrunken in den Flüssigkeiten der Lunge.

Abstract
    Mechanical ventilation is the cornerstone of the Intensive Care Unit. However, it has been associated with many negative consequences. Recently, ventilator-induced brain injury has been reported in rodents under injurious ventilation settings. Our group wanted to explore the extent of brain injury after 50 h of mechanical ventilation, sedation and physical immobility, quantifying hippocampal apoptosis and inflammation, in a normal-lung porcine study. After 50 h of lung-protective mechanical ventilation, sedation and immobility, greater levels of hippocampal apoptosis and neuroinflammation were clearly observed in the mechanically ventilated group, in comparison to a never-ventilated group. Markers in the serum for astrocyte damage and neuronal damage were also higher in the mechanically ventilated group. Therefore, our study demonstrated that considerable hippocampal insult can be observed after 50 h of lung-protective mechanical ventilation, sedation and physical immobility.

Conclusion
    In our preclinical model, 50 h of lung-protective MV, sedation and immobility in the supine position were associated with neurological injury, characterized by a net loss of hippocampal cells. Elevated levels of apoptosis overwhelmed the compensatory higher level of neurogenesis, along with greater hippocampal inflammation as well as greater levels of markers in the serum for neuronal damage and astrocyte damage.
    Scheint schlecht zu sein für Körper und Hirn. Hirnschaden.

Instead, COVID-19 patients were more likely to develop ventilator-associated pneumonia (VAP) and for longer periods. Cases where VAP didn’t respond to treatment were significant in terms of the overall mortality rates in the study.

A new analysis suggests that a high percentage of people who required help from a ventilator due to a COVID-19 infection also developed secondary bacterial pneumonia. This pneumonia was responsible for a higher mortality rate than the COVID-19 infection.

So while COVID-19 may have put these patients in the hospital, it was actually an infection brought on by the use of a mechanical ventilator that was more likely to be the cause of death when this infection didn't respond to treatment.

Die meisten Menschen in den Krankenhäusern sind demnach nicht an Sars-cov-2 gestorben, sondern an den Folgen der Beatmungsmaschinen, an welchen sie quasi ertrunken sind an Lungenentzündung (pneumonia), welche sich entwickelt hat als Folge dessen.

Ein anderes Problem ist, das ein Mensch generell Gesundheitsschäden entwickelt, wenn er durch den Mund atmet und nicht durch die Nase. Nicht nur das durch den Mund atmen deine Gesundheit ruiniert, es macht dich zudem noch hässlich.

Shut your Mouth and Change your Life | Patrick McKeown | TEDxGalway

Es geht um die richtigen Atemtechniken und deren Auswirkungen auf Geist und Körper.

Dr. Artour Rakhimov ist detaillierter darin:

Mit dem richtigen Atem dich selbst heilen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Hier sehen wir um welche Uhrzeit die Staatspresse dies veröffentlicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mord durch das Gesundheitssystem. Ertrunken in den Flüssigkeiten der Lunge.

Scheint schlecht zu sein für Körper und Hirn. Hirnschaden.

Die meisten Menschen in den Krankenhäusern sind demnach nicht an Sars-cov-2 gestorben, sondern an den Folgen der Beatmungsmaschinen, an welchen sie quasi ertrunken sind an Lungenentzündung (pneumonia), welche sich entwickelt hat als Folge dessen.

Ein anderes Problem ist, das ein Mensch generell Gesundheitsschäden entwickelt, wenn er durch den Mund atmet und nicht durch die Nase. Nicht nur das durch den Mund atmen deine Gesundheit ruiniert, es macht dich zudem noch hässlich.

Shut your Mouth and Change your Life | Patrick McKeown | TEDxGalway

Es geht um die richtigen Atemtechniken und deren Auswirkungen auf Geist und Körper.

Dr. Artour Rakhimov ist detaillierter darin:

Mit dem richtigen Atem dich selbst heilen.
    Also war es gelinde gesagt Euthanasie. Und sie wussten es, wenn man die jetzt veröffentlichten Dokumente des RKI, trotz all der Textschwärzungen, richtig deutet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Jetzt kommen die geheimen Corona-Protokolle ans Licht!

Und sie belegen, was Kritiker der Regierungspolitik lange nur vermutet hatten:
    Die Bundesregierung ignorierte ihre eigenen Experten, als sie immer neue Lockdowns verhängte.

Lesen Sie, wie die Berater der Regierung vor neuen Einschränkungen WARNTEN – aber die Regierung Millionen Deutsche dennoch in den Lockdown schickte.

Was für Ganoven.

Alesia Graf überraschend verstorben.
    Sie wurde nur 43 Jahre alt.
    Die siebenfache Boxweltmeisterin Alesia Graf setzte sich noch 2022 für eine bessere Impfquote ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer