Jetzt schießt sich die Main Stream Presse gegen das RKI ein, denn die wurden Alle von der Bande mit der gefälschten Website, frei erfundenen Inzidenzen, Risiko Gebiete verarscht
mit vielen Details, Quellen hier erneut die Main Stream Presse. So wurden Alle verarscht, erhielten viele Millionen von Bill Gates der Regierung für den Betrug

Privilegien für Geimpfte und Genesene waren nicht geplant
Auch Bedenken gegen Privilegien für Geimpfte und Genesene im Rahmen der 3G-Regel finden sich in den Corona-Protokollen des RKI. Am 5. März 2021 wird in einer Sitzung des Krisenstabs über die Frage diskutiert, ob das RKI bei seiner bisherigen Haltung bleibe, keine Ausnahmen von den Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene zu machen.
Das Ergebnis: Ausnahmen seien "fachlich nicht begründbar". Dem Krisenstab zufolge solle das Impfzertifikat die Erfassung von Impfwirkung und Spätfolgen ermöglichen und nicht die Grundlage für Kategorien und Vorrechte sein. Aus den Protokollen geht auch hervor, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Zertifikate für Geimpfte und Genesene ebenfalls ablehnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist noch Schlimmer, die kriminelle Energie, wie ich Anfang 2020 schon darlegte. Was für ein krimineller Schwachsinn für Profite und Posten. Nur Verbrecher der Politik konnten sich sowas ausdenken
Der depperten Brinkmann, schrieb ich Gestern eine e mail, weil ich 2020 das vergessen hatte. Eine der schlimmsten Corona Hetzer und Treiber, wie Markus Söder
Die Frau ist nie eine Professorin gewesen, 2020,2021. Quellen hatte ich gestern auch gebracht.
Sie habilitierte erst in 2023, über Zahlungs Systeme der Krankenkasse. ist nie eine Ärztin, oder Epidemiologin gewesen.