User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1959 von 2761 ErsteErste ... 959 1459 1859 1909 1949 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1969 2009 2059 2459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.581 bis 19.590 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles war Betrug von Angela Merkel und Christian Drosten organisiert

Vorsatz Ermordung der Alten, ein Biowaffen Plan von Richard Hatchett, wie ich im Frühjahr 2020 schrieb. Euthanasie Mord in Europa
    Brisante RKI-Protokolle gewähren trotz Schwärzungen tiefe Einblicke

[Links nur für registrierte Nutzer]

...dass die neue Risikobewertung vorbereitet und nun „hochskaliert“ werden solle. Wörtlich heißt es hierzu: „Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald (Name geschwärzt) ein Signal dafür gibt.“ Wer genau für die Einstufung verantwortlich war, ist unklar. Das RKI ließ den Namen unkenntlich machen.

Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile - gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.“

So stellte der Krisenstab am 30. Oktober 2020 klar: „... es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.“ In der Öffentlichkeit wurde davon jedoch nichts bekannt. Im Winter 2020 wurde die Maskenpflicht sogar noch verschärft, in mehreren Bundesländern wurde auch die FFP2-Maske zur Pflicht.

Das was wir schon die ganze Zeit gesagt haben, es wurde politisch befohlen, es wurde getrickst und gemauschelt, es wurde gelogen und betrogen!

Wann gehen diese Verbrecher hinter Schloss und Riegel?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Brisante RKI-Protokolle gewähren trotz Schwärzungen tiefe Einblicke

...dass die neue Risikobewertung vorbereitet und nun „hochskaliert“ werden solle. Wörtlich heißt es hierzu: „Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald (Name geschwärzt) ein Signal dafür gibt.“ Wer genau für die Einstufung verantwortlich war, ist unklar. Das RKI ließ den Namen unkenntlich machen.

Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile - gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.“

[B]So stellte der Krisenstab am 30. Oktober 2020 klar: „... es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken..........

Wann gehen diese Verbrecher hinter Schloss und Riegel?
    Jetzt schießt sich die Main Stream Presse gegen das RKI ein, denn die wurden Alle von der Bande mit der gefälschten Website, frei erfundenen Inzidenzen, Risiko Gebiete verarscht

mit vielen Details, Quellen hier erneut die Main Stream Presse. So wurden Alle verarscht, erhielten viele Millionen von Bill Gates der Regierung für den Betrug

Privilegien für Geimpfte und Genesene waren nicht geplant

Auch Bedenken gegen Privilegien für Geimpfte und Genesene im Rahmen der 3G-Regel finden sich in den Corona-Protokollen des RKI. Am 5. März 2021 wird in einer Sitzung des Krisenstabs über die Frage diskutiert, ob das RKI bei seiner bisherigen Haltung bleibe, keine Ausnahmen von den Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene zu machen.

Das Ergebnis: Ausnahmen seien "fachlich nicht begründbar". Dem Krisenstab zufolge solle das Impfzertifikat die Erfassung von Impfwirkung und Spätfolgen ermöglichen und nicht die Grundlage für Kategorien und Vorrechte sein. Aus den Protokollen geht auch hervor, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Zertifikate für Geimpfte und Genesene ebenfalls ablehnte.

Es ist noch Schlimmer, die kriminelle Energie, wie ich Anfang 2020 schon darlegte. Was für ein krimineller Schwachsinn für Profite und Posten. Nur Verbrecher der Politik konnten sich sowas ausdenken

Der depperten Brinkmann, schrieb ich Gestern eine e mail, weil ich 2020 das vergessen hatte. Eine der schlimmsten Corona Hetzer und Treiber, wie Markus Söder

Die Frau ist nie eine Professorin gewesen, 2020,2021. Quellen hatte ich gestern auch gebracht.

Sie habilitierte erst in 2023, über Zahlungs Systeme der Krankenkasse. ist nie eine Ärztin, oder Epidemiologin gewesen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Jetzt schießt sich die Main Stream Presse gegen das RKI ein, denn die wurden Alle von der Bande mit der gefälschten Website, frei erfundenen Inzidenzen, Risiko Gebiete verarscht

mit vielen Details, Quellen hier erneut die Main Stream Presse. So wurden Alle verarscht, erhielten viele Millionen von Bill Gates der Regierung für den Betrug

Auch Bedenken gegen Privilegien für Geimpfte und Genesene im Rahmen der 3G-Regel finden sich in den Corona-Protokollen des RKI. Am 5. März 2021 wird in einer Sitzung des Krisenstabs über die Frage diskutiert, ob das RKI bei seiner bisherigen Haltung bleibe, keine Ausnahmen von den Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene zu machen.

Das Ergebnis: Ausnahmen seien "fachlich nicht begründbar". Dem Krisenstab zufolge solle das Impfzertifikat die Erfassung von Impfwirkung und Spätfolgen ermöglichen und nicht die Grundlage für Kategorien und Vorrechte sein. Aus den Protokollen geht auch hervor, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Zertifikate für Geimpfte und Genesene ebenfalls ablehnte.

Es ist noch Schlimmer, die kriminelle Energie, wie ich Anfang 2020 schon darlegte. Was für ein krimineller Schwachsinn für Profite und Posten. Nur Verbrecher der Politik konnten sich sowas ausdenken

Der depperten Brinkmann, schrieb ich Gestern eine e mail, weil ich 2020 das vergessen hatte. Eine der schlimmsten Corona Hetzer und Treiber, wie Markus Söder

Die Frau ist nie eine Professorin gewesen, 2020,2021. Quellen hatte ich gestern auch gebracht.

Sie habilitierte erst in 2023, über Zahlungs Systeme der Krankenkasse. ist nie eine Ärztin, oder Epidemiologin gewesen.
    Dieses Dreckspack gehört vor einem Gericht und verurteilt!

Der Skandal ist ja, das alle Beweise vorliegen und nichts passiert..... Keine Untersuchung, keine Anklage, nichts. Wieso? Weil das System sich selber schützt

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der Skandal ist ja, das alle Beweise vorliegen und nichts passiert..... Keine Untersuchung, keine Anklage, nichts. Wieso? Weil das System sich selber schützt

Was sich daraus als Konsequenz ergäbe, ist klar.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Was sich daraus als Konsequenz ergäbe, ist klar.
    Gelobt sei die westliche Demokratie, wo eine unabhängige Justiz alle gleich behandelt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die hatten die Schweine-, Vogel Grippe und Ebola identisch zelebriert um Geld zu stehlen. Es sind Berufs Verbrecher und Massenmörder mit vielen Unfugs Impfungen, wo jede Evidenz fehlt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gelobt sei die westliche Demokratie, wo eine unabhängige Justiz alle gleich behandelt.
    Wärst Du ein Hundi, bekämst Du jetzt ein Leckerli.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

die hatten die Schweine-, Vogel Grippe und Ebola identisch zelebriert um Geld zu stehlen. Es sind Berufs Verbrecher und Massenmörder mit vielen Unfugs Impfungen, wo jede Evidenz fehlt.
    Die Wirtschaft nachhaltig geschadet, die Verfassung gebrochen, den Tod von tausenden zu verantworten und andere Verbrechen begangen und es wird nichts passieren!

Die Demokratie in Reinkultur

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Alles war Betrug von Angela Merkel und Christian Drosten organisiert

Vorsatz Ermordung der Alten, ein Biowaffen Plan von Richard Hatchett, wie ich im Frühjahr 2020 schrieb. Euthanasie Mord in Europa
    Dazu wollte ich die ganzen Tage bereits mal was schreiben.
    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Maßnahmen zu tun, sondern eher mit der Zwangsbeatmung von Leuten.

Bei meiner Schulter-OP bekam ich eine Vollnarkose und wurde via Intubierung beatmet. Das Einführen des Tubus habe ich gar nicht mehr mitbekommen.

Was ich aber mitbekam war, dass ich im Aufwachprozess nach der OP den Tubus noch im Hals hatte und die Maschine noch am Laufen war. Und zwar völlig entgegen meinem natürlichen Atemrythmus. Heißt, ich wurde aufgepumpt und zwangsweise sog mir die Maschine wieder die Luft aus der Lunge. Das machte echt Angst, denn du kannst nichts dagegen tun. Das Gefühl der Atemnot war sehr präsent. Ich bin vorrangig Nasenatmer und das ging überhaupt nicht.

Nebenher hatte sich wärend der ganzen Prozedur(Und das war nur ne knappe Stunde.) ne ganze Menge Schleim in der Lunge gesammelt, der in dem Moment rauskam, als der Tubus gezogen wurde. Waren wohl so um die zwei Nierenschalen.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits wieder wach. Sehr krasses Gefühl.

Was mag wohl den Zwangbeatmeten in der Coronazeit so widerfahren sein?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich sah live im TV eine Nachrichtensprecherin zusammenbrechen. Sie lallte, verdrehte die Augen und kippte um.

Ansonsten gab es auf Telegram immer die neuesten "umkipp-Ereignisse", täglich mehrere.

Da waren auch impflamistische Künstlerinnen dabei.
    Querbeet......

Geändert von Olliver (25.03.2024 um 06:41 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer