User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9257 von 21636 ErsteErste ... 8257 8757 9157 9207 9247 9253 9254 9255 9256 9257 9258 9259 9260 9261 9267 9307 9357 9757 10257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.561 bis 92.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Franzosen, Briten, Polen etc. denken immer noch, sie hätten in der Ukraine irgendetwas zu bestimmen.

Der stellvertretende Duma-Vorsitzende und der Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes haben im französischen und im russischen Fernsehen offen ausgesprochen,
    was mit französischen Einheiten passieren wird.

Sie werden primäres Ziel werden und die Russen werden keine Rücksicht nehmen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man hat ja das Elsass (die wohnten damals bei Colmar in der Nähe) die germanophobsten Franzosen angesiedelt. Auf die bin ich wohl vermehrt getroffen.
    Vielleicht waren das ja sogar Elsässer die ihre deutsche Herkunft verleugnen wollten, indem sie sich besonders deutschfeindlich gerierten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von einst 38 Millionen Ukrainern sollen nur noch 15 Millionen in der Ukraine leben. Der Rest ist geflüchtet oder gestorben.
    Das Land wird mit voller Absicht zerstört: wirtschaftlich, moralisch und sozial ...

Der vom us deep state vorsätzlich erzwungene Konflikt mit Russland

... begann durch Barak Obama ( US Präsident ) in 2014 mit der Tötung von rund ca. 14 000 russische
    Bürgern und Massakern an russischen Bürgern z.B in Odessa ( Ukraine ), mit dem Ziel,
    Russland auf dem Feld in der Ukraine zu schlagen, um das Land anschließend ausplündern
    zu können (Einsetzen eines Vasallen des US deep stetes wie z.B Herr Selensky ).U.a Ziel:
    Die Gold, Silber und Edelsteinreserven der russischen Föderation plus Bodenschätze. Den
    US-Strategen geht beim Gedanke einer ab, dass man quasi dann Amerika über Alaska bis
    nach Spanienkontrollieren könne.

Die Zielsetzung der USA ist klar:

Man will durch das Entstehen eines neuen zionistischen Staates in der Ukraine den Warenfluss
    aus Asien und Russland kontrollieren, Zölle erheben und sich dadurch eine lukrative Einnahmequelle
    schaffen, damit das kollabierende US-System nicht zusammenbricht, wird Europa bis zum Selbstmord
    ausgebeutet.
    Der satanische deep State nimmt es sogar in Kauf, dass Europa mit Russland in eine
    nukleare Auseinandersetzung gerät. Aber die Versuchung der größenwahnsinnigen Strategen ist enorm.

Die Strategie der USA ist es, de facto ein ISRAEL 2.0 in Europa zu schaffen, welches dann die
    anderen europäischen Länder regiert. Es ist ganz offensichtlich Absicht, ein "Israel 2.0" in Europa
    zu schaffen, um US-amerikanische Interessen auch brutal durchzudrücken.

Die Corona_Pandemie, war eine Art Übung für das, was kommen soll.

Die Pläne der US-Thing Tanks gehen in eine ganz brutale Richtung, nämlich bis zum „Letzten
    Ukrainer zu kämpfen“, man will offenbar eine ganze Generation von Ukrainern auslöschen, damit
    die Ziele realisiert werden können.
    Nutzung des Nationalismus / Faschismus zum Zweck amerikanische
    geo_politische Ziele zu manifestieren, ist ein Teil des Planes. Das Bewusstsein für die US-Pläne sollte
    entstehen, sonst wird es ganz böse enden. Die USA bringen Europa und Russland in eine ausweglose
    Situation, dass am Ende mit der völligen Vernichtung sämtlicher europäischer Saaten enden kann.

Aber interessiert die US-Strategen? Nein!

Erwartungen an die Funktion des neuen zionistischen Staates in der Ukraine sind, um es klar zu sagen:

1. Zukünftige europäische Abhängigkeiten
    2. Erzwungene Abgaben für Transit von Waren und Rohstoffen
    3. Plan der USA zur Sicherung von Einnahmequellen.

Die Pläne dieser völlig enthemmt, skrupellosen Think-Tank_Strategen wird nicht aufgehen,
    solange sich in Europa und auf der Welt kein Bewusstsein dagegen bildet.
    Sie, diese skrupellosen
    Architekten dieser größenwahnsinnigen Idee, die ganze Welt beherrschen zu können, werden
    früher oder später enttarnt werden und für all das Leid zur Verantwortung gezogen werden. Die
    Pläne dieser Größenwahnsinnigen ist unrealistisch, sie können aber dazu führen, dass die Lage
    vollkommen eskaliert. Dann ist Europa und England verbrannte Erde für die nächsten 100 000Jahre.

Die US-Strategen spielen nun die Karte:

Man dürfe nicht auf die Ängste eingehen, also Ängste vor einem atomaren Krieg. Ich frage
    mich wirklich, wie wahnsinnig man sein muss, um solch eine Option völlig ausblenden zu können?
    Ein Atom_krieg in Europa war noch nie näher, wie heute! Deswegen muss jeder normale Bürger
    endlich aufwachen und gegen diese US Thing_Tank Strategenarbeiten.

Ali Ria Ashley 21.März 2024
    Geändert von ali ria ashley2 (21.03.2024 um 17:00 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Man hat ja das Elsass (die wohnten damals bei Colmar in der Nähe) die germanophobsten Franzosen angesiedelt. Auf die bin ich wohl vermehrt getroffen.
    Kennst du nur das Elsass?

Sonst nichts von Frankreich?
    Das wäre wirklich schade. Ein wunderbares Land.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren das ja sogar Elsässer die ihre deutsche Herkunft verleugnen wollten, indem sie sich besonders deutschfeindlich gerierten
    Angst vor Repressionen von unseren "Freunden". Die hatten eben das Pech, unter Fremdherrschaft zu geraten und mussten sich den Gegebenheiten fügen.
    Dafür hat die Pariser Zentralmacht ordentlich Araber etc. nach Elsaß Lothringen verfrachtet, um das Deutschtum noch weiter auszudünnen,
    damit das Gebiet auch ja für immer bei den Froschliebhabern bleibt.

Ich habe diese französische Bagage als Deutsch-französische Brigade in der Kaserne Stetten am Kalten Markt in den 90ern kennengelernt.
    Wenn man keinen großen Bogen um diese französische Schweinebande machte, kriegte man von denen was auf die Fresse.

Und dieser Hass ging meist von den richtigen Franzosen aus.

Unsere "Freunde" und "Verbündeten".

Hoffentlich hält Macron und sein Generalstabschef Wort und zeigt es den Russen richtig. Dafür werd ich mich extra mit Knabbergebäck etc. eindecken
    um dieses Spektakel ordentlich zu feiern, wie die Franzosen die Russen bis nach Moskau treiben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hmm, mit 13 Jahren war ich nicht völkisch genug, um das vielleicht erkennen zu können und die Erinnerung ist an damals auch bis auf Schlüsselmomente etwas verblasst. War ewig nicht mehr in Frankreich. Zuletzt 2007 mit 21!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kennst du nur das Elsass?

Sonst nichts von Frankreich?
    Das wäre wirklich schade. Ein wunderbares Land.
    Leider bin ich nie wirklich woanders gewesen, als die Umgebung von Colmar (Landersen), oder später die Städte Saint-Nicolas-de-Port und Nancy! Das alte deutsche Nanzig hat mir aber sehr von der Architektur sehr gefallen.

Auch die Vogesen fand ich schön, die Natur ist dort echt klasse.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Angst vor Repressionen von unseren Freunden.

Ich habe diese franzöischen Bagage als Deutsch-franzöische Brigade in der Kaserne Stetten am Kalten Markt in den 90ern kennengelernt.
    Wenn man keinen großen Bogen um diese französische Schweinebande machte, kriegte man von denen was auf die Fresse.

Und dieser Hass ging meist von den richtigen Franzosen aus.

Unsere "Freunde" und "Verbündeten".
    Sag mal, Alter, geht es dir gut?

Warum man dich in der Kaserne nicht leiden konnte, kann ich mir nach deinem Post schon lebhaft vorstellen.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Leider bin ich nie wirklich woanders gewesen, als die Umgebung von Colmar (Landersen), oder später die Städte Saint-Nicolas-de-Port und Nancy! Das alte deutsche Nanzig hat mir aber sehr von der Architektur sehr gefallen.

Auch die Vogesen fand ich schön, die Natur ist dort echt klasse.
    Sehr schade.

Aus Nancy stammte meine damalige große Liebe, die ich nie vergessen habe.

Du solltest dir andere Gegenden Frankreichs unbedingt mal etwas näher ansehen.
    Es lohnt sich, vor allem Südfrankreich. Einfach wunderschön.

Mitglied

Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Und ? Was ist am mRNA Impfstoff so schlimm, da gibt es schon Mittel gegen den Krebs du Spacken ! Geht natürlich nicht in die Rübe eines Putin-Dackels rein.
    Es gibt noch keine Impfungen gegen Krebs , da sind sie noch dran , erzähl also nicht so einen Blödsinn !

In frühestens 2 Jahren sagt Biontech , wenn überhaupt und auch nicht gegen alle Krebsarten !

Übrigens gehen Biontech wohl die Kunden aus , die Umsätze sind drastisch eingebrochen !

Ja , dumm , wenn man sich nur ein Bein anschafft !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer