User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich muß schmunzeln, denn der Zeuge Dingsbums erinnert mich an die hier herumschreienden Russophilen, deren Denk- und Handlungsweise mich an Sektiererei erinnern.
Sektierer wähnen sich im Besitz allgültiger göttlicher Wahrheiten... und das ist das Gefährliche daran, siehe Grüne.
Geändert von Wassiliboyd (21.03.2024 um 09:42 Uhr)
Da du ums Verrecken nicht sachlich bleiben willst, dann das hier:
Ich wollte meine wertvollen Tränchen extra für dich gerade in einer kleinen Glasphiole aufbewahren (Nero lässt grüßen), die ist mir nun leider aus Versehen runtergefallen. Tja, von mir gibt's also nichts Feuchtes und so musst du leider als Trockendock weiter vor dich hin vegetieren...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was es ihnen gebracht hat?
Ihre Unabhängigkeit zu bewahren vielleicht?
Ist dir klar dass die Sowjets vorhatten ganz Finnland einzusacken (sie haben sogar schon eine rote finnische Marionettenregierung im Exil aufgebaut)?
Am Ende haben sie aber nur ein kleines Stück Land gekriegt und dafür enorme Verluste hinnehmen müssen.
Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine ...