User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9222 von 21636 ErsteErste ... 8222 8722 9122 9172 9212 9218 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9232 9272 9322 9722 10222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.211 bis 92.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den höchsten CO2 -Ausstoß je Einwohnerin bzw. Einwohner verzeichnete von allen G20-Staaten Saudi-Arabien mit 16,6 Tonnen. Es folgten Kanada mit 14,9 Tonnen, Australien mit 14,3 Tonnen und die Vereinigten Staaten mit 14,2 Tonnen.

Das Emirat [Links nur für registrierte Nutzer] hat laut [Links nur für registrierte Nutzer] mit rund 31 Tonnen CO2-Emissionen den höchsten Kohlendioxid-Ausstoß pro Kopf der Welt. Grund dafür ist vor allem die Gas-Industrie: Katar ist weltweit der größte Produzent von verflüssigtem Erdgas, eine Technologie mit hohem CO2-Ausstoß. In Deutschland lag der Ausstoß je Bundesbürger im Jahr 2016 im Schnitt bei rund 9 Tonnen Kohlenstoffdioxid.

Hurra, die Wüste lebt.
    Ich gebe allerdings zu: Hier unten bin ich bezüglich Dingen wie weniger Plastik und RecyCling als Grüner angesehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also weißt du ihr geht mit euren LÜGEN und eurer dummen systempropaganda hausieren dass es schon schmerzt.

Ich habe da neulich im Café einen Zeugen Jehovas angetroffen der ist 73 Jahre alt und die erzählt den ganzen Tag irgend so einen Scheiß aus der Bibel und redet von Wahrheit Wahrheit Wahrheit und wiederholt hier die Lügen der Regierung und kommt sich noch wichtig vor hahaha wie blöd ist denn dieser Mann ?
    Ich muß schmunzeln, denn der Zeuge Dingsbums erinnert mich an die hier herumschreienden Russophilen, deren Denk- und Handlungsweise mich an Sektiererei erinnern.
    Sektierer wähnen sich im Besitz allgültiger göttlicher Wahrheiten... und das ist das Gefährliche daran, siehe Grüne.
    Geändert von Wassiliboyd (21.03.2024 um 09:42 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na gut , da du so um Aufmerksamkeit von meiner Seite bettelst : Wo habe ich von Truppen geschrieben , ich habe lediglich darauf hingewiesen was der polnische Außenminister Sikorski sagte !

Nicht mehr und nicht weniger und jetzt kannste wieder heulen gehen , Pussi !

Das war meine Antwort des Tages an dich , mehr wird da nicht kommen !
    Da du ums Verrecken nicht sachlich bleiben willst, dann das hier:

Ich wollte meine wertvollen Tränchen extra für dich gerade in einer kleinen Glasphiole aufbewahren (Nero lässt grüßen), die ist mir nun leider aus Versehen runtergefallen. Tja, von mir gibt's also nichts Feuchtes und so musst du leider als Trockendock weiter vor dich hin vegetieren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Patriot-Systeme in und um Kiew haben schon so manche Kinzhal unschädlich gemacht... allerdings nicht mit den Abwehrraketen, sondern clevererweise durch das "In-den-Weg-Stellen" der Abschussrampen oder Radars in die Flugbahn der Kinzhal...die Kinzhal fliegt danach keinen Meter mehr weiter = 100% Erfolg.
    Ja, ist denn das die Possibility?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

DUNCAN
    Gast

Sollen nur so weitermachen diese kriegshetzer, das bringt der AFD weitere Stimmen.
    In welcher Phantasiewelt lebst du? Die Stimmen für die Afd gehen nicht nach oben sondern in den Keller. Wer weder die Ampel noch Nazis will, der wählt die CDU als einzige Oppositionspartei. Merz wird der nächste Kanzler, Alice bleibt im Traum-Wunderland.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Mein Gott erzählst du eine dumme Scheiße das trifft vielleicht zu wenn du in der Ukraine ein General bist.

Ein ukrainischer Infanterist ist nach 4 Stunden tot das ist meine neueste information.

Das macht dann keinen Unterschied mehr ob es ein erschießungskommando macht oder die Waffen die um dich herum stehen.
    Du glaubst auch jeden Blödsinn aus deiner Russentelegramblase. Würde das stimmen hätte die Ukraine längst kapitulieren müssen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich gebe allerdings zu: Hier unten bin ich bezüglich Dingen wie weniger Plastik und RecyCling als Grüner angesehen.
    Du elender Ökofaschist; ich wusste es schon immer...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel. Was hat dieser „Beistand“ den Finnen gebracht? Karelien und weitere Landesteile verloren.

Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine….
    Was es ihnen gebracht hat?
    Ihre Unabhängigkeit zu bewahren vielleicht?
    Ist dir klar dass die Sowjets vorhatten ganz Finnland einzusacken (sie haben sogar schon eine rote finnische Marionettenregierung im Exil aufgebaut)?

Am Ende haben sie aber nur ein kleines Stück Land gekriegt und dafür enorme Verluste hinnehmen müssen.

Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine ...

Mitglied

Die Impressumspflicht ist in [Links nur für registrierte Nutzer] Telemediengesetzes geregelt. Das Landgericht Siegen hat mit Urteil vom 9. Juli 2013 entschieden, dass Unternehmen mit Sitz im Ausland die Vorschriften des Telemediengesetzes zur Impressumspflicht nicht beachten müssen.
    Danke für den Tipp!
    Werde aber weiter bei Links nach dem Impressum schauen; wenn es keins gibt, ist die Quelle für mich zumindest dubios!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Schönes Beispiel. Was hat dieser „Beistand“ den Finnen gebracht? Karelien und weitere Landesteile verloren.

Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine….
    Ohne diesen Beistand hätte die Sowjetunion ganz Finnland einkassiert und nicht nur Karelien.

Die Finnen sind eben keine vaterlandslosen Lumpen wie du und wollen kein Teil des russischen Vielvölkergefängnisses sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer