User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9220 von 21636 ErsteErste ... 8220 8720 9120 9170 9210 9216 9217 9218 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9230 9270 9320 9720 10220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.191 bis 92.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Und in der Endphase eines Krieges, wo eine schwere Niederlage kurz bevor steht, haben Militärärzte sogar ein ganz besonderes Augenmerk auf Verletzungen und ihre Ursachen...
    Wenn der Arzt ein Hirn hat, die Niederlage zu sehen und ein Herz und eine Seele hat, dann wird er seine Erkenntnisse für sich behalten...worauf man sich allerdings nicht verlassen sollte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , also französische Soldaten sind also keine westlichen Soldaten ?

Steile These , wirklich !

Als westliche Soldaten werden doch all jene bezeichnet die aus den USA und dem EU Raum kommen !
    Es geht um die Unterscheidung zwischen den Begriffen "Soldaten" und "Truppen".

Und um die wichtige Unterscheidung in in "westlich" und "NATO".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn der Arzt ein Hirn hat, die Niederlage zu sehen und ein Herz und eine Seele hat, dann wird er seine Erkenntnisse für sich behalten...worauf man sich allerdings nicht verlassen sollte.
    Das mag durchaus richtig sein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und dann ziehst du es vor als Drückeberger zu sterben?

Bedenke auch:

Mit dem Erschießungskommando stirbst du sicher, im Kampf nur wenn du Pech hast.
    Ad Addendum: Das kann man so oder so sehen. Die ‚Ausbeute‘ in der Ukraine ist nicht so berauschend.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daß die UN ein Instrument der USA sind, siehst du schon daran, daß deren Hauptquartier in NY steht und nicht auf neutralerem Boden.
    Den Rest habe ich dir bereits geschrieben, wenn du zu blöd zum Verstehen oder Recherchieren bist, ist das dein Problem.

---
    Die UNO könnte ja in Madagaskar stehen statt New York aber was rede ich.

Du wirst dich sicher erinnern an das UN-Mandat den militäreinsatz gegen Libyen da hat doch die dreckige USA ein einen faulen Beweis vorgelegt mit einem massenmord von Gaddafi und passenden Fotos dazu die so in Wahrheit gar nicht geschehen sind und Russland hat sogar zugestimmt das heißt kein Veto eingelegt und später hat Russland dann auch gemerkt dass sie nur verarscht wurden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig; denn nach dem Krieg, sollte er vom Westen gewonnen werden, wird man hier alles dransetzen den Ökosozialismus weiter zu forcieren. Daran habe ich keinen Anteil. Am Abschiessen von Russen ohnehin nicht.
    Das war eher eine hypothetisch Frage.
    Aber wenn wir das Szenario weiter verfolgen:

1.) Ignoriert das komplett die Alternative bei der "Ökosozialismus" unser geringstes Problem wäre.
    2.) Ignoriert das die Tatsache dass ein Kriegserlebnis ganz andere Wertvorstellungen erzeugt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Franzosen waren in der Tat 1940 nicht besonders motiviert.
    Ein Historiker soll mal gemutmaßt haben, daß sie deshalb so leicht besiegt worden seien, weil sie ein schlechtes Gewissen hatten, Deutschland nicht mit Vernunft, sondern mit Rachegelüsten 1918/19 usw. überzogen zu haben.
    Nun, schlechtes Gewissen ist es eher nicht, sondern ein gewisses Unbehagen!
    Das hat womöglich auch eine Rolle gespielt. Die waren aber auch durch den schnellen Vormarsch demotiviert. Ihre eigene Führung war nicht einmal mehr in der Lage, darauf zu reagieren. Vom Agieren mal ganz zu schweigen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So alt bist du schon und begreifst die Welt immer noch nicht warum man einen guten Grund hat kein Impressum zu veröffentlichen frag einfach mal hier den Moderator du schwachkopf.

Die verlogene Bild-Zeitung hat ein Impressum die stellt sich trotz ihrer zahlreichen Lügen einfach hin und sagt wir sind super super seriös und warum können sie das weil sie die Macht haben die macht diese milliardärseliten aber ich habe ja nicht ein zehnjähriges Kind von mir dass ich aufklären muss.
    Soweit mir bekannt, ist ein Impressum Pflicht.
    Wenn ich da falsch liege, berichtige mich bitte.
    Man kann so alt werden wie ich, wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu, im Gegensatz zu manchen hier, die den Rechthaber heraushängen lassen.
    Laß doch mal deine Pöbeleien stecken, oder hast du das nötig?
    Diskutieren geht auch ohne die Vokabel "Schwachkopf" Herr DOKTOR!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Genau so übrigens wenn ausländische Freiwillige den Streitkräften beitreten.
    Auch das ist schon lange üblich.

Tausende Schweden haben z.B. geholfen Finnland gegen die sowjetische Aggression zu verteidigen.
    Denen hätten die Bekloppten hier wohl auch den Tod gewünscht.
    Schönes Beispiel. Was hat dieser „Beistand“ den Finnen gebracht? Karelien und weitere Landesteile verloren.

Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So in etwa stelle ich mir auch die „Erfolge“ der ukrainischen Luftabwehr vor.
    Zumal sie ja auch nicht wirklich treffsicher ist. Da knallt ne Abwehrrakete schonmal in nen eigenen Wohnblock oder ne „Geburtsklinik“.
    Die Patriot-Systeme in und um Kiew haben schon so manche Kinzhal unschädlich gemacht... allerdings nicht mit den Abwehrraketen, sondern clevererweise durch das "In-den-Weg-Stellen" der Abschussrampen oder Radars in die Flugbahn der Kinzhal...die Kinzhal fliegt danach keinen Meter mehr weiter = 100% Erfolg.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer