User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die UNO könnte ja in Madagaskar stehen statt New York aber was rede ich.
Du wirst dich sicher erinnern an das UN-Mandat den militäreinsatz gegen Libyen da hat doch die dreckige USA ein einen faulen Beweis vorgelegt mit einem massenmord von Gaddafi und passenden Fotos dazu die so in Wahrheit gar nicht geschehen sind und Russland hat sogar zugestimmt das heißt kein Veto eingelegt und später hat Russland dann auch gemerkt dass sie nur verarscht wurden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das war eher eine hypothetisch Frage.
Aber wenn wir das Szenario weiter verfolgen:
1.) Ignoriert das komplett die Alternative bei der "Ökosozialismus" unser geringstes Problem wäre.
2.) Ignoriert das die Tatsache dass ein Kriegserlebnis ganz andere Wertvorstellungen erzeugt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Soweit mir bekannt, ist ein Impressum Pflicht.
Wenn ich da falsch liege, berichtige mich bitte.
Man kann so alt werden wie ich, wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu, im Gegensatz zu manchen hier, die den Rechthaber heraushängen lassen.
Laß doch mal deine Pöbeleien stecken, oder hast du das nötig?
Diskutieren geht auch ohne die Vokabel "Schwachkopf" Herr DOKTOR!![]()
Die Patriot-Systeme in und um Kiew haben schon so manche Kinzhal unschädlich gemacht... allerdings nicht mit den Abwehrraketen, sondern clevererweise durch das "In-den-Weg-Stellen" der Abschussrampen oder Radars in die Flugbahn der Kinzhal...die Kinzhal fliegt danach keinen Meter mehr weiter = 100% Erfolg.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe