User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den höchsten CO2 -Ausstoß je Einwohnerin bzw. Einwohner verzeichnete von allen G20-Staaten Saudi-Arabien mit 16,6 Tonnen. Es folgten Kanada mit 14,9 Tonnen, Australien mit 14,3 Tonnen und die Vereinigten Staaten mit 14,2 Tonnen.
Das Emirat [Links nur für registrierte Nutzer] hat laut [Links nur für registrierte Nutzer] mit rund 31 Tonnen CO2-Emissionen den höchsten Kohlendioxid-Ausstoß pro Kopf der Welt. Grund dafür ist vor allem die Gas-Industrie: Katar ist weltweit der größte Produzent von verflüssigtem Erdgas, eine Technologie mit hohem CO2-Ausstoß. In Deutschland lag der Ausstoß je Bundesbürger im Jahr 2016 im Schnitt bei rund 9 Tonnen Kohlenstoffdioxid.
Hurra, die Wüste lebt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na gut , da du so um Aufmerksamkeit von meiner Seite bettelst : Wo habe ich von Truppen geschrieben , ich habe lediglich darauf hingewiesen was der polnische Außenminister Sikorski sagte !
Nicht mehr und nicht weniger und jetzt kannste wieder heulen gehen , Pussi !
Das war meine Antwort des Tages an dich , mehr wird da nicht kommen !
Die Impressumspflicht ist in [Links nur für registrierte Nutzer] Telemediengesetzes geregelt. Das Landgericht Siegen hat mit Urteil vom 9. Juli 2013 entschieden, dass Unternehmen mit Sitz im Ausland die Vorschriften des Telemediengesetzes zur Impressumspflicht nicht beachten müssen.
"No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country."
Gegen eine 100%-Chance vor einem Erschießungskommando (Das womöglich auch noch schlecht trifft) hättest du immer noch eine Überlebenschance.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mein Gott erzählst du eine dumme Scheiße das trifft vielleicht zu wenn du in der Ukraine ein General bist.
Ein ukrainischer Infanterist ist nach 4 Stunden tot das ist meine neueste information.
Das macht dann keinen Unterschied mehr ob es ein erschießungskommando macht oder die Waffen die um dich herum stehen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Schönes Beispiel für einen völlig unzulässigen Äpfel und Birnen Vergleich.
Du schließt aus der Rückschau eines Konfliktes auf die Zukunft eines völlig anderen Konfliktes.
Das muss man auch erstmal hinkriegen, sowas zu äussern.
Was sagst du später, wenn Russland in der Ukraine nicht gewinnt?