User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9221 von 21636 ErsteErste ... 8221 8721 9121 9171 9211 9217 9218 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9231 9271 9321 9721 10221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.201 bis 92.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , also französische Soldaten sind also keine westlichen Soldaten ?

Steile These , wirklich !

Als westliche Soldaten werden doch all jene bezeichnet die aus den USA und dem EU Raum kommen !
    Es geht nicht um die Anwesenheit französischer Soldaten in der Ukraine sondern deren angebliche Tötung durch Russen-Raketen. Letzteres postuliert nur die Kreml-Propaganda.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig; denn nach dem Krieg, sollte er vom Westen gewonnen werden, wird man hier alles dransetzen den Ökosozialismus weiter zu forcieren. Daran habe ich keinen Anteil. Am Abschiessen von Russen ohnehin nicht.
    Den höchsten CO2 -Ausstoß je Einwohnerin bzw. Einwohner verzeichnete von allen G20-Staaten Saudi-Arabien mit 16,6 Tonnen. Es folgten Kanada mit 14,9 Tonnen, Australien mit 14,3 Tonnen und die Vereinigten Staaten mit 14,2 Tonnen.

Das Emirat [Links nur für registrierte Nutzer] hat laut [Links nur für registrierte Nutzer] mit rund 31 Tonnen CO2-Emissionen den höchsten Kohlendioxid-Ausstoß pro Kopf der Welt. Grund dafür ist vor allem die Gas-Industrie: Katar ist weltweit der größte Produzent von verflüssigtem Erdgas, eine Technologie mit hohem CO2-Ausstoß. In Deutschland lag der Ausstoß je Bundesbürger im Jahr 2016 im Schnitt bei rund 9 Tonnen Kohlenstoffdioxid.

Hurra, die Wüste lebt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um die Unterscheidung zwischen den Begriffen "Soldaten" und "Truppen".

Und um die wichtige Unterscheidung in in "westlich" und "NATO".
    Na gut , da du so um Aufmerksamkeit von meiner Seite bettelst : Wo habe ich von Truppen geschrieben , ich habe lediglich darauf hingewiesen was der polnische Außenminister Sikorski sagte !

Nicht mehr und nicht weniger und jetzt kannste wieder heulen gehen , Pussi !

Das war meine Antwort des Tages an dich , mehr wird da nicht kommen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt, ist ein Impressum Pflicht.
    Wenn ich da falsch liege, berichtige mich bitte.
    Man kann so alt werden wie ich, wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu, im Gegensatz zu manchen hier, die den Rechthaber heraushängen lassen.
    Laß doch mal deine Pöbeleien stecken, oder hast du das nötig?
    Diskutieren geht auch ohne die Vokabel "Schwachkopf" Herr DOKTOR!
    Die Impressumspflicht ist in [Links nur für registrierte Nutzer] Telemediengesetzes geregelt. Das Landgericht Siegen hat mit Urteil vom 9. Juli 2013 entschieden, dass Unternehmen mit Sitz im Ausland die Vorschriften des Telemediengesetzes zur Impressumspflicht nicht beachten müssen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Den höchsten CO2 -Ausstoß je Einwohnerin bzw. Einwohner verzeichnete von allen G20-Staaten Saudi-Arabien mit 16,6 Tonnen. Es folgten Kanada mit 14,9 Tonnen, Australien mit 14,3 Tonnen und die Vereinigten Staaten mit 14,2 Tonnen.

Das Emirat [Links nur für registrierte Nutzer] hat laut [Links nur für registrierte Nutzer] mit rund 31 Tonnen CO2-Emissionen den höchsten Kohlendioxid-Ausstoß pro Kopf der Welt. Grund dafür ist vor allem die Gas-Industrie: Katar ist weltweit der größte Produzent von verflüssigtem Erdgas, eine Technologie mit hohem CO2-Ausstoß. In Deutschland lag der Ausstoß je Bundesbürger im Jahr 2016 im Schnitt bei rund 9 Tonnen Kohlenstoffdioxid.

Hurra, die Wüste lebt.
    Ähem, soweit ich mich entsinne kommt die BRD zum Betteln hierher.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wie gesagt, ist mir titte. Der Ausgang wäre in beiden Fällen scheisse.
    Das nun auch nicht. Eine Chance gibt es immer. George S. Patton hat mal gesagt:

"No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country."

Gegen eine 100%-Chance vor einem Erschießungskommando (Das womöglich auch noch schlecht trifft) hättest du immer noch eine Überlebenschance.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und dann ziehst du es vor als Drückeberger zu sterben?

Bedenke auch:

Mit dem Erschießungskommando stirbst du sicher, im Kampf nur wenn du Pech hast.
    Mein Gott erzählst du eine dumme Scheiße das trifft vielleicht zu wenn du in der Ukraine ein General bist.

Ein ukrainischer Infanterist ist nach 4 Stunden tot das ist meine neueste information.

Das macht dann keinen Unterschied mehr ob es ein erschießungskommando macht oder die Waffen die um dich herum stehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ad Addendum: Das kann man so oder so sehen. Die ‚Ausbeute‘ in der Ukraine ist nicht so berauschend.
    Selbst im ungünstigsten Fall ist die Wahrscheinlichkeit im Kampf zu fallen, maximal 50%, meist jedoch viel geringer. Von 18 Millionen Wehrmachstsoldaten sind ca 4 Millionen gefallen, dh. Die Sterbewahrscheinlichkeit lag bei unter 25%.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Hurra, die Wüste lebt.
    Sollte man das CO2-für die LNG-Verflüssigung nicht eigentlich den Konsumenten des "umweltfreundlichen" und "allesnurnichtrussischen" LNG mit beaufschlagen?

Frage für einen Habeck-Fan?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel. Was hat dieser „Beistand“ den Finnen gebracht? Karelien und weitere Landesteile verloren.

Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine….
    Schönes Beispiel für einen völlig unzulässigen Äpfel und Birnen Vergleich.

Du schließt aus der Rückschau eines Konfliktes auf die Zukunft eines völlig anderen Konfliktes.

Das muss man auch erstmal hinkriegen, sowas zu äussern.

Was sagst du später, wenn Russland in der Ukraine nicht gewinnt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer