User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Na ja gut, für die „Freiwilligen“ kann die BRD ja nichts. So wie Russland nichts für die „Freiwilligen“ im Donbass konnte oder China nichts für neugierige „Fischer“ vor Taiwan kann, die erstaunlich makellose Hände haben.
Der Typ macht mir eher den Eindruck Nationalist aus der III. Weg Ecke, die sich ja vollkommen auf die Seite der Ukros geschlagen haben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Wenn man sich die Produktionszahlen ansieht, ergibt sich ein etwas anderes Bild. Stalins "Göttin der Schlacht" hat eine sehr bedeutende Rolle gespielt. Einer Million Artilleriegeschützen, davon über die Hälfte allein von den Sowjets gebaut, stand etwa ein Zehntel der Achsenmächte gegenüber.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Freu dich doch , es bleiben 25 Cent übrig , laut unserer Ampel hättest du allen Grund zum Jubeln !
Die auf den Ämtern haben jetzt noch bessere " Hinternplattsitzenjobs " , vier Leute sitzen da im Einwohnermeldeamt , gleichzeitig auch die KFZ Zulassung Nebenstelle !
Einer davon bearbeitet den " Publikumsverkehr " die anderen sitzen vor ihren Bildschirmen !
Und trotz Termins werden andere vorgezogen , die wollen Fotos für den Personalausweis abgeben , den neuen Perso abholen , sich ummelden oder sonst irgendwas und die hatten alle keinen Termin !
Eine geschlagene Stunde habe ich da zugebracht um das Auto anzumelden und ich war DIE EINZIGE mit Termin und auch die EINZIGE die ein Auto anmelden wollte !
Erst auf Drängen und Nachfragen bequemte sich dann ein anderer Mitarbeiter um mein Anliegen !
Hah und das beste , ich hatte den Antrag zum Zulassen eines KFZs noch nicht ausgefüllt , äh , wie bitte , welchen Antrag ?
Klasse , da saß ich dann da mit dem Antrag , natürlich in Minischrift , dämmriger Beleuchtung und die Lesebrille lag zuhause !
Tja , was muss man da " beantragen " , gar nichts , man muss nur was ausfüllen was früher direkt am Schalter vom Mitarbeiter eingetragen wurde , also welcher PKW , welcher Hersteller , welcher Typ ,
Fahrzeugidentnummer und und und , also alles was früher der Mitarbeiter erledigt hat und natürlich die Sepa Lastschrift für die KFZ Steuer !
Angeblich kann man sich die Anträge ausdrucken , man müsse nur auf die Web Site des Landkreises gehen , dort unter dem Menüpunkt Formulare kann man sie sich ausdrucken !
Gerade nachgeschaut auf der Web Site , Menüpunkt Formulare , ja gefunden , aber nicht unter Service sondern unter Sonstiges !
Ich war froh als ich da wieder raus war , in das Büro kam ich auch nicht rein , nee , da gibt es jetzt so ein kleines Fensterchen wo man alles durchreichen muss !
Katastrophe kann ich da nur sagen !