User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es ist wichtig, dass Russland im Westen realistisch eingeschaetzt wird.
Das Machtkartell im Westen hat keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung und die Russen sind den meisten westlichen Eliten auch unbekannt.
Alles Fehlkalkulationen des Westens, die zu der heutigen Lage gefuehrt haben.
Der Westen glaubte anscheinend an den Regimesturz in Russland mit Hilfe der massiven Sanktionen und er glaubte wohl auch an den Erfolg der NATO-Offensive in der Ukraine ?
Putin wurde am Sonntag erneut gewaehlt und er sitzt weiter fest im Sattel.
Mit einem Wort, der Westen hat sich bis jetzt an Russland die Zaehne ausgebissen und ist auf ganzer Linie miltaerisch und sanktionstechnisch gescheitert !
Russland liegt jedenfalls nicht am Boden und zerstueckelt ist es bis jetzt ebenfalls noch nicht.
Dass jetzt Russland in der Ukraine die Oberhand gewinnt, damit hatte der Westen wohl kaum gerechnet, was ja mit ein Grund dafuer ist, dass Macron jetzt in seiner Panik und Verzweiflung eigene Soldaten entsenden will ?
Der Westen ist in Panik. Deshalb jetzt franzoesische NATO-Truppen in der Ukraine. Allerdings wird Russland diese vernichten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich hatte jetzt die Tage ein Gespräch mit einem NVA Hubschrauberpiloten, er hat mir erzählt, was passieren ist, wenn die mit überlagerten oder ungesteuerten Raketen schießen mussten , Treffer auf anvisierte Ziele waren da nur Zufall, wenn die überhaupt da ankamen was anvisiert wurde![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118