User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich bin deswegen auch so abgeneigt gegen sowas, weil auch die "Beweise" zum Beispiel gegen Michelle Obama, dass sie ein Mann sein soll, an der Länge ihres Ringfingers und ihres Zeigefingers festgemacht werden. Laut dieser Verschwörungstheoretiker ist man ein Mann, wenn entweder der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger oder anders rum. (Habe jetzt vergessen, was eindeutig immer bei einer Frau und was immer eindeutig bei einem Mann sein soll.)
Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.
Ab da konnte ich sowas nicht mehr ernst nehmen, weil das wurde als sogenannter 100%-Beweis geführt, denn kein Mann hat das angeblich, was ich aber habe. Und dann war ich raus aus diesem Quatsch.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die MSM dort sind auch schon kriegsgeil und zeigen, wo sie stationiert/eingesetzt werden können.
Auch Paris hat bislang noch nichts angekündigt, im französischen Fernsehen LCI wird jedoch bereits darüber diskutiert, wo französische Truppen in der Ukraine stationiert werden könnten.
Die Karte zeigt zwei hypothetische Szenarien eines Militäreinsatzes entlang des Dnjepr und entlang der Grenze zu Weißrussland. Die Szenarien wurden von Oberst Vincent Arbaretje zusammengestellt, der als Experte ins Studio eingeladen wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Arbaretje behauptet, dass der Einsatz französischer Truppen entlang des Dnjepr der Russischen Föderation zeigen würde, wo die „rote Linie“ sei und dass sie nicht in das Gebiet des rechten Ufers der Ukraine eindringen dürfe. Der Einsatz entlang der Grenze zu Weißrussland sollte Kiew angeblich vor einer Invasion schützen. Arbaretje gibt außerdem an, dass eine gemischte Option mit dem Einsatz der Armee an beiden Standorten möglich sei.
Ihm zufolge hat Frankreich für ein solches Szenario 20.000 in mobilen Brigaden versammelte Soldaten bereitgestellt.
„Es geht um den Einsatz von Einheiten, die sehr schnell reagieren können, um die Russen auf Abstand zu halten“, sagte Arbaretje.
Das ukrainische Portal Strana erinnert daran, dass sich das Thema der Entsendung westlicher Truppen aufgrund des wachsenden Personalmangels in der ukrainischen Armee verschärft habe. Die Einführung westlicher Truppen in die rückwärtigen Gebiete würde die Entsendung von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte an die Front ermöglichen. Gleichzeitig ist der Westen auch besorgt über das Problem der Mobilisierung.
Nach Napoleon, würden französische Soldaten wieder in Russland gegen Russen kämpfen. Ich hoffe, dass die Russen die großen FAB-1500 auspacken und Iskander, Kalibr, Kinzhals und Onyx auf sie abfeuern.
Jeder von ihnen wir per Leichensack zurückgeschickt