User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9128 von 21636 ErsteErste ... 8128 8628 9028 9078 9118 9124 9125 9126 9127 9128 9129 9130 9131 9132 9138 9178 9228 9628 10128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.271 bis 91.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Alles nur lächerliche Bluffs und Drohungen. Ich verstehe nicht, warum der Westen nicht endlich auch droht.
    Weil der Westen dazu nicht in der Position, sondern finanziell insolvent, wirtschaftlich rezessioniert, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent, gesellschaftlich, politisch und systemisch kaputt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann sollen die Franzosen Strom liefern gegen URAN ... geht auch. Und ein paar schöne blonde französische Nutten ... als flat_dienst. Irgendwas mit ner Hot_line dachte ich oder? Das müsste doch gehen?
    Ja wie jetzt? Wollen die Niger-Bimbos kein Uran mehr für 12% des eigentlichen Wertes an die Froschfresser rausrücken?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Alles nur lächerliche Bluffs und Drohungen. Ich verstehe nicht, warum der Westen nicht endlich auch droht.
    Mit was denn? Mit Biefang und Co.? Mit der Mumie Biden? Mit dem Bimboficker Macrönchen? Mit Flack-Rheinmetall oder Toni Hofschreier?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist sie auch !
    Ich bin deswegen auch so abgeneigt gegen sowas, weil auch die "Beweise" zum Beispiel gegen Michelle Obama, dass sie ein Mann sein soll, an der Länge ihres Ringfingers und ihres Zeigefingers festgemacht werden. Laut dieser Verschwörungstheoretiker ist man ein Mann, wenn entweder der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger oder anders rum. (Habe jetzt vergessen, was eindeutig immer bei einer Frau und was immer eindeutig bei einem Mann sein soll.)
    Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin ) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.

Ab da konnte ich sowas nicht mehr ernst nehmen, weil das wurde als sogenannter 100%-Beweis geführt, denn kein Mann hat das angeblich, was ich aber habe. Und dann war ich raus aus diesem Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht alle Franzosen sind bekloppt

Ungeheuerlich! 2.000 französische Soldaten ziehen ab?! Die französische Armee muss sich um jeden Preis weigern, diesem Befehl Folge zu leisten, da dadurch ein dritter Weltkrieg und ein Blutvergießen für unser Land droht. Wir haben gerade erfahren, dass der Chef des russischen Geheimdienstes sagt, dass Paris die Entsendung von 2.000 Soldaten in die Ukraine vorbereitet und hinzufügt, dass sie ein vorrangiges Ziel für Moskau sein werden! Der Chef des Geheimdienstes fügt hinzu, dass dort bereits viele französische Soldaten getötet wurden – schrieb Florian Phillipot auf seinem Account im sozialen Netzwerk X.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube keinen Moment an die französischen Dementis, 2.000 Soldaten in die Ukraine zu schicken! Nicht für einen Moment! Macron selbst erwähnte die Entsendung der Armee! Und das wiederholte er mehrmals. Ich glaube es auch nicht, denn die Macronisten haben uns von Anfang an über all das belogen! Sie versicherten und versprachen uns lange, dass dort keine Franzosen seien, nur um kürzlich das Gegenteil zuzugeben! Die „Opposition“ hat eindeutig beschlossen, weiterhin im Parlament einzuschlafen, und es liegt an uns Franzosen, Zivilisten und Militärs, in Bewegung zu treten! Die Lage ist ernst – sagt Philippot.

Macron gehoert sofort verhaftet plus seine Strippenzieher im Hintergrund.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mit was denn? Mit Biefang und Co.? Mit der Mumie Biden? Mit dem Bimboficker Macrönchen? Mit Flack-Rheinmetall oder Toni Hofschreier?
    Ich dachte die Nato ist so gefährlich und bedroht das arme, friedliebende Russland andauernd.
    Wenn die Nato nur aus verschwulten Waschlappen besteht, verstehe ich das ewige Gejammer über die Nato-Osterweiterung nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, wieso Du Russland verteidigst.
    Ich verteidige nicht Russland. Und ich habe auch keine Endsiegparole an der Hauswand.

Dass du und deinesgleichen meinen, einen militärischen Bluff auch noch mit einem ideologischen Bluff zu bestätigen, ist das einzige was mich irritiert.

Was ich mir wünsche spielt keine Rolle.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. MAN und auch ich verteidige nicht Russland oder Putin.

Man tritt auf euch Amiopfer ein.

Den Unterschied erkennst du eben nicht.
    Dafür erkenne ich unschwer, welche Hybris sich Eurer bemächtigt hat..

Wie konnte das passieren...?

Und wieso solltet Ihr wissen, ob wir nicht "erkennen", daß wir "Opfer der Amis" sind, wenn Ihr nicht erkennen könnt, daß Ihr Opfer der Russenpropaganda seid?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Russen nehme ich schon sehr ernst, weil sie im Gegensatz zum maroden Pleitewesten militaerisch auch sehr stark sind. Deren militaerisch-industrieller Komplex wird immer mehr ausgebaut. Der Westen kann da gar nicht mithalten im Moment.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Macron gehoert sofort verhaftet plus seine Strippenzieher im Hintergrund.
    Die MSM dort sind auch schon kriegsgeil und zeigen, wo sie stationiert/eingesetzt werden können.

Auch Paris hat bislang noch nichts angekündigt, im französischen Fernsehen LCI wird jedoch bereits darüber diskutiert, wo französische Truppen in der Ukraine stationiert werden könnten.
    Die Karte zeigt zwei hypothetische Szenarien eines Militäreinsatzes entlang des Dnjepr und entlang der Grenze zu Weißrussland. Die Szenarien wurden von Oberst Vincent Arbaretje zusammengestellt, der als Experte ins Studio eingeladen wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Arbaretje behauptet, dass der Einsatz französischer Truppen entlang des Dnjepr der Russischen Föderation zeigen würde, wo die „rote Linie“ sei und dass sie nicht in das Gebiet des rechten Ufers der Ukraine eindringen dürfe. Der Einsatz entlang der Grenze zu Weißrussland sollte Kiew angeblich vor einer Invasion schützen. Arbaretje gibt außerdem an, dass eine gemischte Option mit dem Einsatz der Armee an beiden Standorten möglich sei.

Ihm zufolge hat Frankreich für ein solches Szenario 20.000 in mobilen Brigaden versammelte Soldaten bereitgestellt.

„Es geht um den Einsatz von Einheiten, die sehr schnell reagieren können, um die Russen auf Abstand zu halten“, sagte Arbaretje.

Das ukrainische Portal Strana erinnert daran, dass sich das Thema der Entsendung westlicher Truppen aufgrund des wachsenden Personalmangels in der ukrainischen Armee verschärft habe. Die Einführung westlicher Truppen in die rückwärtigen Gebiete würde die Entsendung von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte an die Front ermöglichen. Gleichzeitig ist der Westen auch besorgt über das Problem der Mobilisierung.

Nach Napoleon, würden französische Soldaten wieder in Russland gegen Russen kämpfen. Ich hoffe, dass die Russen die großen FAB-1500 auspacken und Iskander, Kalibr, Kinzhals und Onyx auf sie abfeuern.
    Jeder von ihnen wir per Leichensack zurückgeschickt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer