User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9136 von 21636 ErsteErste ... 8136 8636 9036 9086 9126 9132 9133 9134 9135 9136 9137 9138 9139 9140 9146 9186 9236 9636 10136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.351 bis 91.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und Du bist ein Quatschkopf..

Wer sollen denn "Weiber des Widerstands usw." sein?

Im übrigen mag ich Strack-Zimmermann....
    Naja immerhin ein Eingeständnis Deiner Perversität.

Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, die Legion würde sicherlich nicht in einem Hotel Quartier beziehen.

Das sind schließlich keine Anfänger.
    Kann sein, dieser Konflikt ist völlig Irre ... hoffen wir, dass das Blutvergießen bald aufhören kann. Ich weiß das auch nur vom Überfliegen der Nachrichten, dass es eine größere Einheit der Legion gewesen sein soll, die im Hotel umgekommen sein soll. Aber du hast recht, dass ist eher unwahrscheinlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht ins Hemd. Der greift die Nato nicht an, der wird nicht mal mit der Ukraine fertig. Und wenn er auf den Atomknopf drückt, ist das der letzte Knopf den er drückt.
    Du hast keine Ahnung.
    Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren.
    RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
    RU wird nichtmit Atomkrieg anfangen. Die Doktrin vom Ersteinsatz von Atomwaffen haben aber die teuflischen USA und sie haben diese schon eingesetzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
    Ludengefasel.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Naja immerhin ein Eingeständnis Deiner Perversität.

Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....

kd
    Verstößt das nicht gegen die genfer Konventionen? Wegen Grausamkeit. Dem feind gegenüber.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat nie mit Atomwaffen gedroht, höchstens hat Medwedew gesagt, daß bei Exístenzbedrohung auch A-Waffen gemäß der Militärdoktrin eingesetzt werden.Es steht zwar alle paar Wochen eine angebliche "Atomdrohung" in der westlichen Presse.Bei genauerem Lesen erkennt man dann aber, daß es keine Drohung mit einem Erstschlag ist, sondern der Hinweis auf die Militärdoktrin.Auch die USA , Frankreich und Großbritannien sowie Israel würden bei Existenzbedrohung A-Waffen einsetzen.
    Ok . Nehme ich zur Kenntnis. Dann habe ich das falsch verstanden oder falsch in der Erinnerung . Ist aber eh egal, denn ich glaube eh nicht, dass er sie einsetzt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
    Russland reagiert da schon, auf eine immer näher rückende Stationierung von Atomraketen. Zuletzt mit den Mk-41 Abschussvorrichtungen in Rumänien und Polen, später auch geplant in der Ukraine.

Und jetzt willst du mit Atomwaffen drohen. Offensichtlich hast du ein grundsätzliches Problem mit der Logik, Ursache und Wirkung auseinander zu halten. Aber das ist ja nichts neues bei Russenfeinden, speziell solchen mit einer Putin-Psychose.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ok . Nehme ich zur Kenntnis. Dann habe ich das falsch verstanden oder falsch in der Erinnerung . Ist aber eh egal, denn ich glaube eh nicht, dass er sie einsetzt.
    Der Atomkrieg dürfte nur durch einen Fehlalarm losgehen, wie 1983, als 5 US-Atomraketen auf dem Radarschirm der Sowjets erschienen,
    der verantwortliche Offizier aber den sofortigen Gegenschlag verzögerte, bis es sich als Fehlalarm herausstellte.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung.Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren. RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
    So...so....RU wird also nach der Ukraine die Nato angreifen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Irgendwann schon, jetzt aber noch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer