User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Problem ist jetzt auch, dass Putin und der Chef des SWR ihr Gesicht verlieren wuerden, wenn sie das zulassen und die Franzosen in der Ukraine nicht ins Visier nehmen wuerden.
Russland ist also jetzt schon dazu gezwungen, die Franzosen in der Ukraine direkt anzugreifen.
Werden sie nachgeben und gegenueber Frankreich einlenken, wuerde der Westen das als Schwaeche Putins und Russlands auslegen. Dann wuerden danach alle Daemme brechen und die NATO wuerde massiv Truppen in die Ukraine entsenden. Um das zu verhindern, muss Russland sofort jeden ersten Ansatz der NATO von vornherein stoppen.
Die NATO will jetzt Russland auch austesten und pruefen, ob Putin es ernst meinen und wirklich All In gehen wuerde.
Die aktuelle Situation ist deshalb schon brandgefaehrlich. Es ist wie Juli 1914, wo es bald gar kein Zurueck mehr gibt.
Die Franzosen spielen hier schon mit dem Feuer und koennten direkt den heissen 3. Weltkrieg ausloesen.
Ich wuerde ja jetzt die taktischen Nuklearwaffen Russlands klar machen und den Franzosen das auch direkt mitteilen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Woher kommt dein Sinneswandel?
Vor einem Jahr hast du Putin noch gelobt, wie fit er wäre etc.
Blödsinn. Personen des öffentlichen Lebens kannst du als Privatmann auch dort robust verunglimpfen.Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Hallo,
die Reihe der Putin-Gratulanten wird immer länger:
Es gibt allerdings doch einen mutigen europäischen Präsidenten, der auch europäisch-nationale Interessen vertritt, der bereits den künftigen US-Präsidenten Trump besuchte ( der aufs Vaterland kotzende Vizekanzler Habeck wurde bei seinem US-Besuch nicht einmal von den US-Medien wahrgenommen!)und nun auch Putin zum Giga-Wahlerfolg gratulierte:More world leaders congratulate Putin on his win as the West outcries
By Al Mayadeen English
Source: Agencies
18 Mar 2024 20:56....
Iran, Alegeria, Bahrian, Qatar , Saudi Arabia....
Pakistan, China and India.......
Chad and Niger .....
The EU
European Union countries, in a joint statement, said that Russians had been prevented from a "real choice" claiming that all candidates opposed to the war in Ukraine were outcasted from the elections.
EU foreign policy chief Josep Borell also claimed that the vote was "based on repression and intimidation."
Germany, France, Italy, Czech, and Norway all reiterated this narrative in an attempt to doubt the integrity of Russian elections. .....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man darf gespannt sein,bis das EU-Gegeifere mit Forderungen nach weiteren Geldunterschlagungen losgeht?!Das Geld wird ja dringend für das Ukraine-Faß ohne Boden gebraucht, mal unabhängig von den Sinnlos-Toten!On Monday, Prime Minister Viktor Orbán congratulated Russian President Vladimir Putin on his Sunday re-election in a letter, the Prime Minister’s Press Chief informed Hungarian news agency MTI.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)