User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schrödingers-NATO:
In einer Superposition zwischen aggressivem, imperialistischen, faschistischen Nazi-Militärpakt der es kaum erwarten kann Russland zu überfallen auf der einen Seiten und verschwulter, dekadenter Luschentruppe die keine zwei Tage aushalten würde auf der anderen Seite.
Was gerade zutrifft entscheidet die Kreml-Propaganda nach Tageslage.
Das konnte aufgrund der Umerziehung passieren. Du bist vom Opfer nach dem Krieg zum nun zu beschützenden Sklaven der BRD erklärt, deklariert und benimmst dich auch so.
Nawalnaja findest du erotischer als Weiber aus dem Widerstand des eigenen Landes.
Du würdest auch mt Wladimir Kaminer und Wladimir Klitschko gerne in einer Zelle eingesperrt sein.
Wenn US-Atomraketen 550 km vor Moskau stehen, dann ist es ein Problem. Auch für dich gilt, das alles wurde hier bis zum Erbrechen durch diskutiert.
Aber wenn die NATO-Osterweiterung kein Problem wäre, dann wäre mein Vorschlag, auf Kuba russische Basen zu errichten und Atombomben einsatzbereit zu halten. Natürlich auch in Mexiko, eine unbekannte Zahl von Atomwaffen.
Kannst du das mal in Washington klären? Sie werden dich mit Handkuss aufnehmen![]()
Geändert von Klopperhorst (19.03.2024 um 19:01 Uhr) Grund: Vorsicht mit solchen Formulierungen
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.