User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Im Zweifel ist so ein 55er Rüsseltraktor, der fährt und wegen seines geringeren Gewichts nicht im Schlamm versinkt, schon mal nützlicher, als ein Superduper-Challenger in einem Schlammloch.
Russland selbst hat vor Jahren allerdings den verhängnisvollen Fehler gemacht, die modernsten T-55 in der Ausführung "AM", mit digitalem Feuerleitsystem "Wolna", Laserentfernungsmesser, "Iljitschs Augenbrauen" und teilweise mit Bastion-Komplex zum Verschuss von Panzerabwehrraketen ausgerüstet, als erste zu verschrotten.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Du hättest Recht - wenn das die einzigste oder offensichentlichste Lüge wäre.
Aber sie ist inzwischen Legion und allerorten und in allen Bereichen des Lebens, dass es auf die Oma-Mumie in Paris nicht mehr ankommt.
Guck mal dem Scholz seinen "Ernst" an, mit dem er verheiratet ist... auch eine Grazie vor dem Herrn.
Scholzens Spezi in Hamburg lud Jugendliche aus Berlin ein ...bewirtete sie mit nem Kasten Bier und ließ sie bei sich übernachten...da wirds schon eklig
Der/die/das Ganserer offensichtlich nur auf dem Transenticket auf der Parteiliste lässt Abgeordnete abmahnen, die "ihn" falsch anreden.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bestaetigung auch hier
19. März, 15:00 Uhr
Naryschkin: Frankreich bereitet die Entsendung von etwa 2.000 Soldaten in die Ukraine vor
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frankreich kann ja gerne eigene NATO-Soldaten in die Ukraine entsenden.
Ohne Luftunterstuetzung koennen die aber auch wenig in der Ukraine ausrichten. Die Franzosen werden aehnliche Probleme wie heute die Ukrainer bekommen.
Im Moment hat Frankreich Munition nur fuer 3 Tage.
Weit werden die Franzosen also nicht kommen, ausser, dass sie in Saergen nach Paris wieder zurueckgeschickt werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Russland wird alles tun, um zu vermeiden, dass sie eine direkte Grenze mit Polen bekommen.
Daher denke ich, wenn die Restukruine vom Schwarzen Meer abgetrennt wurde, wird sie in die "Freiheit" und Unabhängigkeit entlassen - entmilitarisiert und ohne Aussicht auf jedwede antirussische Aufrüstung.
Diese Restukraine kann dann ähnlich wie das unabhängige Weißrussland mit Russland zusammen in einem offenen Bund Ostslawien/Russische Welt gemeinsame Wirtschafts- und Sicherheitspolitik betreiben.
Lemberg, Uzhgorod und ein Teil Transkapatiens könnten im Rahmen einer geschichtlichen Korrektur an Polen, Ungarn und Rumänien abgetreten werden....Ob die Lemberger das gut finden...oder die Polen mit denen zurechtkämen, steht auf einem anderen Blatt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 38)