User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9108 von 21636 ErsteErste ... 8108 8608 9008 9058 9098 9104 9105 9106 9107 9108 9109 9110 9111 9112 9118 9158 9208 9608 10108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.071 bis 91.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Glaub halt, was du willst, und werde glücklich damit.

Cheers.

Wieso müsst ihr Deutschen immer so pampig und unerzogen agieren?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Westukraine nicht.
    Nee, für die zahlen wir dann bis in alle Ewigkeit. Das heißt, nicht ganz so lange. Nur bis der letzte Nettosteuerzahler weg ist. Also rund 10 Jahre.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird auch die Westukraine an Russland gehen.
    Schreiben wir hier seit 2022.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NATO, EU, Ukraine, haben fertig. Sollte auch ein Trottel kapieren

Sie kämpfen an der Front mit halber Kraft: Nicht nur die Munition ist in der Ukraine auf dem Tiefstand
    Die ukrainischen Soldaten haben kaum noch Möglichkeiten, die russischen Angreifer mit ihrer Artillerie zurückzuschlagen. Sie warten verzweifelt auf Nachschub aus dem Westen
    und werden zunehmend hoffnungslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    "Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube." Dem demokratischen Westen in seinem Kampf für israelische Interessen (Bernard-Henri Lévy) bleibt, was er schon 1914 und 39 getan hat, den Krieg zu eskalieren.

Verhandeln will der Westen nicht, eine weitere Analogie zu WK1 und 2, kapitulieren auch nicht, was bleibt ihm also übrig?

Er muß den Krieg ausweiten und darauf setzen, daß der dann mit großer Wahrscheinlichkeit unvermeidliche Atomwaffeneinsatz vor allem Deutschland und Europa trifft.
    Stimmt, die heiße Phase des Ukrainekriegs ist erst 2 Jahre alt, also vergleichbar mit 1916 oder 1941. Es ist leider noch nicht vorbei.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso, in dem Dossier ist es doch ganz genau recheriert.

Es klingt auch schlüssig.

Bitte die haben da jahrelang daran gearbeitet.
    Ja, aber was habe ich davon?

Ist für mich sinnlose Zeitverschwendung, selbst wenn es stimmt. (Was ich nicht glaube).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der Fascho-Nazi Zelensky im Kreise seiner Berater. Woran erinnert dieses Bild mehr, Reichskanzlei oder Obersalzberg?

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber was habe ich davon?

Ist für mich sinnlose Zeitverschwendung, selbst wenn es stimmt. (Was ich nicht glaube).
    Damit man sieht wie verlogen der Wertewissen inzwischen agiert.

Da wird offenbar selbst ein Mann, als Frau ausgegeben mit falscher Identität und alle finden dass so wie du und Xarrion völlig in Ordnung!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Corona war/ist eine von Amis entwickelte Biowaffe... möglicherweise nur eine relativ harmlose Trägervariante, die sich aber gut ausbreitet, möglicherweise gibt es gefährlicherer "gain-of-function" Varianten noch in Reserve.

Putin wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass die Globalisten aufs Ganze gehen werden, aber er und auch die öffentliche Meinung in der Gesellschaft war noch nicht bereit. Wenn er sich diesem Zeitpunkt aus dem Fenster gelehnt hätte, und hätte gesagt, "Alles Quatsch" "WHO=Verbrecher" "Impfmafia" - dann hätte der Westen einen ziemlich brauchbaren Hebel gehabt, um Unruhe und Zwietracht zu schüren. Also spielte Putin mit, jedenfalls zum Schein (Maskirowka). Was er aber auf jedenfall wusste, dass die westlichen Impfstoffe ein echter Kampfstoff sein werden, möglicherweise sogar mit selektiver Wirkung auf bestimmte Menschengruppen. Und deshalb wurde der russische Impfstoff so schnell wie möglich platziert vor allen anderen. Der "hilft" zwar genausowenig gegen Corinna wie die West-Impfgülle, aber er enthält keine Nano-Lipide und keine (gezielten) DNA-Verunreinigungen (die Hauptursachen für Turbo-Krebs)...Die schnelle Bereitstellung von Sputnik sorgte dafür, dass Corinna-gläubige sich mit relativ unschädlicher Sputnik-Plörre impfen konnten...Die gesamte Impfquote in Russland bei ca. 30% zeigt aber auch, dass das nicht so viele waren. Einige junge Sportler, die an Auslandswettkämpfen teilnehmen wollten und sich deshalb mit Biontech-Plörre geimpft haben, sind leider draufgegangen. Hätte Putin sich gegen Impfung und Corinna von Beginn an ausgesprochen, hätte ein großer "Impftourismus" nach Westen eingesetzt, den er vermeiden wollte.
    Ähnliche Maskirowka wird auch Trump nachgesagt. Schon möglich, deswegen nehme ich auch dieses russische "Nazinazi"-Geplärre nicht ernst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Also warten wir die Zeit ab.
    Ich habe mich schon vor mindestens 15 Jahren so erklärt, dass ich den Binnenaufstand (Binnenkrieg) in den Estados Unidos de Amerika in den nächsten Dekaden ewarte.

Bei solchen Themata hat man Geduld zu haben.

Unter uns:
    Ich kann das Verhalten gegen die Angelsachsen durchaus verstehen, sie sind an jedem Ort gehasst, an dem sie einst ihren Stiefel setzten.
    In der heutigen Zeit besonders von SEMITEN gehasst, die seit über 50 Jahren den für mosaische Europäer gegründeten Staat Israel erdulden müssen.

Ein Staat für mosaische Europäer hätte auch dort gegründet werden können, wo sie millionenfach ausgerottet wurden: in Deutschland.
    In Deutschland gab es nur 500´000 Juden in den 1920ern und 30ern.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    T-54 und T-55 sahen wir schon. Der T-34 wäre- noch- ein Novum. Allerdings haben die Rebellen ab 2014 ein paar Sockelpanzer reaktiviert, darunter wohl auch T-34.

Deinem Telegram-Link zufolge sollen die Ukrainer nicht ganz glücklich mit dem Zustand der alten Schlachtrösser gewesen sein. Die Dinger haben wahrscheinlich in den letzten 30+ Jahren keinerlei Pflege und Wartung mehr bekommen.
    Die Ukrops kriegen eben nur Schrott von der Halde aus irgendwelchen Wald- und Wiesendepots.

Ich habs damals gesehen, wie die Donbasser Milizen, die Metallsperren an den T-34 weggeschweißt haben, Diesel in die T-34 gekippt haben
    und dann damit losgefahren sind. Die Dinger standen Jahrzehnte bei jedem Wetter dort rum. Was nützt modernste Technik, wenn sie mehr in der Werkstatt steht als an der Front.

Das Gute am T-55 ist seine über 20cm dicke Frontpanzerung aus gegossenen Stahl und seine sehr gute Panzerung an allen Seiten. Die Panzerung des JS 3 war noch dicker.
    Als umgebauter Infanterieunterstützungspanzer und Schützenpanzer hätte er viele Leben retten können, indem er die Soldaten vor Splittergranaten, Raketen, Minen und Drohnen geschützt hätte.

Hunderte eingegrabene T-55 und mit Kontaktpanzerung verbesserte Panzer an der Saporoschje und Artjomowsk Front hätte hunderten/tausenden russischen Soldaten das Leben gerettet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer