User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
O-Ton Putin, Übersetzung Röper:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wir sollten nicht auf Leute hören, die wenig Ahnung haben und sich auf Gerüchte stützen; wir sollten auf Experten hören. Schließlich passiert das überall auf der Welt. Wissen Sie, was habe ich nicht alles gehört: dass nichts los ist, dass es keine Epidemie gibt. Manchmal schaue ich mir an, was die Leute sagen. Es sind erwachsene, gebildete Menschen. Ich weiß nicht, woher sie das haben. Wenn man denen sagt, dass das auf der ganzen Welt geschieht, sagen sie „Ja, die Führer der Länder haben sich verschworen.“
War Corona nicht für viele hier DAS Schwab-NWO Ereignis schlechthin?
Und jetzt ist Putin der Retter.
Kann man sich nicht ausdenken. Muss man hier erlebt haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer