User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9013 von 21636 ErsteErste ... 8013 8513 8913 8963 9003 9009 9010 9011 9012 9013 9014 9015 9016 9017 9023 9063 9113 9513 10013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.121 bis 90.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Einengung ist nach vielen Generationen Deutschen schon in Fleisch und Blut übergegangen.
    Wo gibt es das, daß sich Gartennachbarn wegen Kinkerlitzchen jahrelang Rechtsstreits liefern?
    Doch nur in DE, mit seinem Bürokratiewahn.

---
    Gott sei Dank läuft es hier noch so ab das der eine den anderen in Frieden leben lässt !

Streit gibt es immer nur wenn Städter meinen aufs Dorf ziehen zu müssen !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar mal echte Freiheit in Deutschland erlebt. Das war von Ende 1989 bis Ende 1992. Die alte Staatsmacht war nicht mehr da und die neue noch nicht richtig etabliert.
    Zu Kaisers Zeiten konnte man sogar noch sein Koks in der Apotheke kaufen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar mal echte Freiheit in Deutschland erlebt. Das war von Ende 1989 bis Ende 1992. Die alte Staatsmacht war nicht mehr da und die neue noch nicht richtig etabliert.
    Echte Freiheit geht nur mit kultivierten Leuten. Primitives Pack wird diese stets missbrauchen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Heute lernen wir also, dass Russland eine Musterdemokratie mit einem Höchstmaß an Liberalismus für den Einzelnen ist.

Interessant. Wo es doch sonst genau der Liberalismus ist, der im Westen kritisiert wird und weil man Russland so gern hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Netanjahu sollte sämtliche Bewohner im "Kessel von Rafah" erkennungsdienstlich erfassen lassen und gut ist. Er hat seine Rache im Verhältnis von 10:1 genommen und soll die Palästinenser endlich in Ruhe lassen und sich endlich mal um die Zwei-Staaten-Lösung kümmern...
    Von zwangsneurotischen Dieben, Raeubern und Moerdern eine Verhaltensaenderungen zu erwarten ist Illusion. Trieb-, Serien- und Wiederholungstaeter, wie der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu und seines rechtsextremes, nationalistisches, kapitalistisches und imperialistisches Likudregimes unterliegen einem zwanghaften Verhalten. Therapien schlagen nicht an! Zielfuehrend ist nur wenn man den Psychopathen Benjamin Netanyahu und seine Likudbande militaerisch entmachten, exekutieren oder lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung wegsperren laesst. Dazu sollte der UN Weltsicherheitsrat ein robustes militaerisches Mandat erteilen. Wenn das nicht geschieht oder am VETO der USA scheitert, werden meine Genossen der Russischen Foederation und VR China im Alleingang die militaerische Entmachtung des israelischen Unrechts- und Schurkenregimes im Alleingang uebernehmen.
    Geändert von ABAS (18.03.2024 um 10:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, man darf aus dem Wald grundsätzlich gar nichts mitnehmen, auch kein am Boden liegendes Totholz.

Über viele Jahre hat man es jedoch geduldet, wenn jemand mal einen Ast oder einige Zweige mitgenommen hat.
    Mittlerweile haben aber die Holzdiebstähle dermaßen zugenommen, daß es diese Duldung nicht mehr gibt.

Viele Besitzer von Holzöfen bedienen sich regelmäßig in den Wäldern. Von den Profi-Holzdieben, die mit schwerem Gerät anrücken, ganz zu schweigen.
    Deshalb wird nun eben durchgegriffen.
    Ich hatte extra auf google geschaut , nun , dann ist google nicht mehr auf dem neuesten Stand !

Ja , die Holzdiebstähle nehmen zu und wenn die mit schwerem Gerät anrücken geht auch so einiges kaputt !

Was ist so schwer daran sich zu erkundigen wo die nächste Holzauktion statt findet ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man setzt auf die Disziplin und den gesunden Menschenverstand des Volkes , etwas was es hier nicht gibt , man traut uns nicht zu selbstständig diszipliniert und mit Menschenverstand gesegnet frei leben zu können !

Besser gesagt , man will nicht das wir so leben , das würde in deren Augen zu Kontrollverlust führen und den scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser !

Und mal ganz ehrlich , so einige Zeitgenossen könnten ohne Bevormundung gar nicht leben , die kämen schlichtweg an ihre Grenzen !
    Also die dummköter die hier so stolz auf die Demokratie sind denen kann ich nur den Vogel zeigen und sagen wähle lieber 30 oder 50 Jahre das richtige und wenn die Person auch als Diktator verschrien ist aber hier glaubt man man kann das wählen wie auf einem kindergeburtstag man die bunten Smarties Welt und glaubt dann mit einer tollen Demokratie sind wir recht glücklich.

Man sieht ja die dummen waldschafe haben drei verschiedene Farben gewählt das nennt sich jetzt Ampel in Wirklichkeit ist es so dass sie in dieser tollen hoch geschätzten nein ich schätze sie nicht aber die Idioten schätzen die Demokratie in dieser hochgeschätzten Demokratie eine Ampel gewählt mit der sie jetzt höchst unzufrieden ist und diese Ampel nur noch auf umfragewerte von gut über 30% kommt das heißt die Ampel bekäme jetzt keine Mehrheit mehr und da muss ich ehrlich sagen auf so eine Demokratie kann ich nicht stolz sein sondern der kann ich nur scheißen weil falsch regiert zu werden ist fünfmal so schlimm als zu meinen wir hätten Demokratie und ist eigentlich nur eine scheindemokratie.

Natürlich hätte Putin andre Werte wenn ich jetzt mal annehme wenn die Sanktionen eine bittere Pille wäre für die Russen und wenn sich Russland eine furchtbar blutige Nase in der Ukraine geholt hätte oder holen würde.

War es ja wiederum ein Beweis für Demokratie ist, das heißt Putin könnte genug Fehler machen um von der Bühne Weg zu fliegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank läuft es hier noch so ab das der eine den anderen in Frieden leben lässt !

Streit gibt es immer nur wenn Städter meinen aufs Dorf ziehen zu müssen !
    Ja, weil Städter noch mehr Gedränge kennen und damit Anecken, wogegen sie sich meinen, vor Gericht verteidigen zu müssen.

Meine Vorfahren kommen aus den damals relativ dünn besiedelten Gebieten Ostdeutschlands.
    Vielleicht deswegen auch eine andere Mentalität, als die Stresser aus Westdeutschland, die immer mit dem erhobenen Zeigefinger rumrennen und alles kontrollieren wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und was sich mal der BRD angeschlossen hat, kann sich genauso schnell auch wieder ausschließen.
    Ja schließt Euch Rußland an, ist doch ne Super-Idee !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und was sich mal der BRD angeschlossen hat, kann sich genauso schnell auch wieder ausschließen.
    Ja, immer dahin wo es Bananen gibt, was?

So sind sie, die Bananen-Patrioten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer