User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9021 von 21636 ErsteErste ... 8021 8521 8921 8971 9011 9017 9018 9019 9020 9021 9022 9023 9024 9025 9031 9071 9121 9521 10021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.201 bis 90.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allein schon die Annahme, man könne die Schülerin mit Polizeipräsenz von der Äußerung ihrer nicht genehmen Meinung abbringen, zeigt doch, wie weit dieses Land schon gekommen ist. Und dass es bei Bekanntwerden keine sofortigen personellen Konsequenzen beim Schulleiter und den ausführenden Polizisten (Die sie aufforderten, solche Äußerungen zukünftig zu unterlassen) gab, zeigt auch, dass das von oben ganz genau so gewollt ist.
    Was genau ist denn nun nicht genehmigt? Schlümpfe, AfD oder Heimat? Vermutlich alles davon.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn!
    Ach ja?

Dein Putin war dabei der allergrößte Schisser....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich drehen die dann nicht die Gewehre um, wenn sie merken, wie sehr sie verarscht wurden.
    Als Abbild der USA sollte nach Vorbild der USA in der BRD ein liberales Schusswaffenrecht eingefuehrt wird, damit die kleinen Racker im Schulunterricht nicht nur fachgerechtes toeten mit Schusswaffen zur Vorbereitung auf den Kriegseinsatz theoretisch ueben, sondern bei Amoklaeufen praktische Kenntnisse der Anwendung von Pistolen, Revolvern, Pump Guns, Sturm- und Maschinengewehren erwerben koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja und Du hast sicher den Beweis dafür, daß es nicht Rußland war ? Alles klar....

Rußland hat Deutschland nicht nur mittels Erika unterwandert, sondern auf breiter Linie, dafür gibt es inzwischen zahlreiche Beweise, und auch der westliche Otto-Normalverbraucher hat das an jeder Ecke und jedem Ende gemerkt, das war kein Kunststück, für das man Nachhilfe gebraucht hätte....(allein in den Behörden und Ämtern...)

Wer natürlich den alten Westen nicht kannte, der bemerkte das gar nicht.

Du fischst immer ein "Argument" aus der Tasche, wenn es darum geht, den Westen zu beschuldigen und sei es noch so absurd.

Schließlich arbeiten daran Hunderte russischer Trollfabriken, den wildesten Russenstuß zu verbreiten.

Wundert mich jetzt, daß sie nicht "Hitlers Tochter" war.....

Hauptsache, sie war keine Agentin Rußlands und russischer Spione die schon lange im Westen saßen.

Ist Dir bekannt, daß Schröder die komplette Gegenspionage abschaffte ?
    Soll ich das jetzt kommentieren - dein herausgefischtes Argument?

Meines Wissens nach war Bundes-Uhu "Steineulenmeier" Schröders Geheimdienstkoordinator... Ist der jetzt auch ein Russen-Bot?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verrückt oder? Die können hier täglich ihren stumpfen Russenhass propagieren und beschweren sich gleichzeitig, wie russenfreundlich das Forum doch ist... Verlogene Bande.
    Tja, Russenhass ist halt gesellschaftsfähig und läuft nicht unter Hatespeech. Skepsis oder gar angebrachte Kritik an politischen Entscheidungen oder Maßnahmen(Sanktionen, die uns schaden, überzogene Coronamaßnahmen, fehlgeschlagene Energiewende, maßlose Stümperei….) delegitimieren aber den Staat und gefährden die FDGO.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Abbild der USA sollte nach Vorbild der USA in der BRD ein liberales Schusswaffenrecht eingefuehrt wird, damit die kleinen Racker im Schulunterricht nicht nur fachgerechtes toeten mit Schusswaffen zur Vorbereitung auf den Kriegseinsatz theoretisch ueben, sondern bei Amoklaeufen praktische Kenntnisse der Anwendung von Pistolen, Revolvern, Pump Guns, Sturm- und Maschinengewehren erwerben koennen.
    Übungsziele werden ja reichlich importiert: Nomassas

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alleine dieses Beispiel als Vergleich zweier Gesellschaftssyteme bezüglich deren "demokratischer Wertigkeiten" anzuführen zeigt, wie kleingeistig du bist. Das traue ich noch nicht einmal jemandem mit einfachem Schulabschluss (ESA) zu....

Ich kann in Teheran auch in einer dunklen Nebenstraße an die Hauswand pinkeln und keinen schert das. Was muss das für ein freiheitliches System sein...
    Genaugekommen kannst Du genau derlei Dinge in islamischen Ländern NICHT tun. Aber Hauptsache mal versucht einen Punkt zu machen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, Russenhass ist halt gesellschaftsfähig und läuft nicht unter Hatespeech. Skepsis oder gar angebrachte Kritik an politischen Entscheidungen oder Maßnahmen(Sanktionen, die uns schaden, überzogene Coronamaßnahmen, fehlgeschlagene Energiewende, maßlose Stümperei….) delegitimieren aber den Staat und gefährden die FDGO.
    Naja, solange der Krieg nicht gefährdet ist. Das geht ja gar nicht. Wer Frieden will, kommt aus der Hölle.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , hat er auch geifernd zugeschaut wenn sich seine Diener Gottes auf Erden an Kindern vergriffen haben ?

Hat er auch das Geld im Geiste gezählt welches durch Ablasshandel eingenommen wurde !

Hat er selber mal einen Scheiterhaufen angezündet um eine " Hexe " zu verbrennen !

War und ist er mit allem einverstanden was in seinem Namen getan wird , heißt doch immer so schön : Alles im sinne Gottes !

Also hör mir mit deinem Gott auf , der ist nichts weiter als eine Erfindung der Kirchen um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen : Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt !
    Wenn dir die Bibel nicht zusagt, versuche es mal mit Neville Goddard. Es gibt auch sehr schöne Bücher in Deutsch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja weißt du der akademische admintment glaubt er kann uns seine Weisheiten erzählen war aber noch nie in Russland dieser blödakademiker.

Ich war auch noch 2012 vor meinem ersten Russland Besuch etwas angestrengt und nervös aber ich erlebte in keinster Weise irgendeine Schikane oder Gängelung.

Und ich habe Russland als freier erlebt als hier ich sage nur ein Beispiel vom verkehrswesen das verkehrswesen ist fast zu frei du kannst mit dem Handy telefonieren und rumfahren das hat meine Elena sogar bei den taxifahrern gestört dass sie immer das Handy am Ohr haben aber es ist die Freiheit in Russland und nicht nur mit dem Handy telefonieren beim Fahren es gibt noch viele andere Dinge über Führerschein und sonstiges.

Natürlich ist das Visa eine strenge Sache aber ich hätte einen weißen Zettel ausfüllen müssen zur Registrierung von Wohnsitz oder Aufenthalt oder hoteladresse das habe ich nicht gemacht paah das war kein Drama kein aufsehen kein gar nichts
    Und ich lebe hier in meinem freien Deutschland und fühle mich durch rein gar nichts schikaniert. Und wenn du Russland bevorzugst, dann ab mit dir! Nestbeschmutzer deines Kalibers sind hier unerwünscht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer