User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8956 von 21636 ErsteErste ... 7956 8456 8856 8906 8946 8952 8953 8954 8955 8956 8957 8958 8959 8960 8966 9006 9056 9456 9956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.551 bis 89.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Umgekehrt solltest du dich mal fragen, warum der so allmächtige Puter denn eine glamouröse Beerdigungsfeier mit Tausenden Menschen zugelassen hat, wenn er doch so gräßlich und menschenverachtend ist.
    Der hätte doch die Leiche komplett verschwinden lassen können.

---
    Du meinst er hätte tun können, wovon im Westen schon alle skandiert haben, weil die Autopsie 5 Tage dauerte...
    Der Putler kann es aber auch jiemandem recht machen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurti deine ganzen Beiträge hier sind ein einziger Spam und das was du jetzt wieder gerade in den Beitrag schreibst ist der obersten ich habe einfach eine Quelle von einem deutschen Rechtsprofessor der die Legalität dieser volksabstimmung bzw von diesem Votum bestätigt hat.

Natürlich musste das militärisch abgesichert werden weil die Ukraine bestrebt war so ein Votum zu verhindern.

Warum wohl war die Ukraine dagegen weil sie mit einem anderen Gesetz aufwarten wollte die Unveränderbarkeit der Grenzen. Nee nee das Völkerrecht steht höher.
    Aber, aber, Herr Dr. Dr. Mittendrin, du weißt doch:
    Zwei Rechtsprofessoren, drei Rechtsauffassungen.
    Und noch ist nichts entschieden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch dabei; wobei ich mir das aber auch nochmal anschauen würde. Wie Shari schreibt: diese ganzen Konflikte dienen nur dazu, das ganze Nationale auszurotten. Mit Stumpf und Stiehl.
    Was bringt in den Krieg zu ziehen um des Krieges Willen? Wann ist Widerstand sinnvoll und vor allem wie?

Nützt es was, wenn ich tot bin und meine patriotische oder nationale Gesinnung und dafür die Hasser meines Volkes meine (womöglich sogar leiblichen) Nachfahren im Geiste des Antideutschtums erziehen?

Ich finde nicht.

Und was die Hamas angeht. Natürlich mag ich keine Terroristen, die als Vergewaltiger mordend durch Städte ziehen, deren Ausrottung würde ich nicht bedauern. Das ist weit weg von der Besetzung von Landstrichen, die Israel nicht gehören und die sogar die Bibel scharf an Israel verurteilt und deswegen den Juden harte Strafe androht.
    Wenn Israel Gaza besetzt und alle Palästinenser vertreibt, wird das nicht straflos bleiben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Servus, mein Großmeister der Kriegskunst!

Du sprichst für alle Deutschen, somit würdet "Ihr" einen Angriffskrieg gegen Russland wagen?

Wenn ja, warum?
    Kurze Antwort: natürlich nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Breite Rückendeckung für Mützenich aus der SPD..erst von Lauterbach jetzt auch von

Nina Scheer

Rolf Mützenich spricht für die [Links nur für registrierte Nutzer]
    . Wer sich für die Lieferung von Taurus ausspricht und damit Eskalationsrisiken eingeht, spricht nicht für die Koalition. Wer für Anträge der Opposition stimmt, bricht den Koalitionsvertrag.
    und von

Lars Castellucci

Für wen Rolf Mützenich spricht? Für die @spdbt. Und das ist gut so. Zu keinem Zeitpunkt darf man aufgeben, Diplomatie für möglich zu halten. Gerade wenn man sie für besonders vergeblich hält, ist sie umso nötiger.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Beiß zurück ,- diesen Krieg kannst Du gewinnen !

die korrekt flektierten Formen (liest - las - hat gelesen) entscheidend.
    Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !

Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du meinst er hätte tun können, wovon im Westen schon alle skandiert haben, weil die Autopsie 5 Tage dauerte...
    Der Putler kann es aber auch jiemandem recht machen.
    Putin hat eben immer noch was in der Hinterhand.
    Das alles ist ein supergenialer Spezialplan, so wie die Aktion mit Prigoschin, wo Putin selbst die runtergelassene Kinnlade im Fernsehen simulierte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Russland ist das ein Frage von Sein oder Nichtsein.
    .. hast du dir mal alles genau durchgelesen ...
    .
    *** Putin : Ich denke, die Ukraine stünde vor geopolitischen Konsequenzen – zumindest in Bezug auf Bewahrung ihrer gegenwärtigen Staatlichkeit – in ihrer vollen und unattraktiven Größe. ***
    .
    .. ein ganz entscheidender Satz ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Lügenbaron @ amendment .. und auch dieses ist eine Lüge ... denn alle User denen du intellektuell nicht gewachsen bist und das sind sehr viele , sind bei dir all auf "ignorieren" gestellt , wie willst du dann denen etwas entgegensetzen ..
    Er hat sie doch teilweise entlassen , bei einigen mit der Drohung ihnen verbal den Hintern zu versohlen !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !

Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !
    Wer sich an Flüchtigkeitsfehlern festbeißt ,- der ist meist im Hintertreffen,- so gesehen-mach Dir doch nix draus- ich wollte ihn bloß bißchen foppen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer