User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Was bringt in den Krieg zu ziehen um des Krieges Willen? Wann ist Widerstand sinnvoll und vor allem wie?
Nützt es was, wenn ich tot bin und meine patriotische oder nationale Gesinnung und dafür die Hasser meines Volkes meine (womöglich sogar leiblichen) Nachfahren im Geiste des Antideutschtums erziehen?
Ich finde nicht.
Und was die Hamas angeht. Natürlich mag ich keine Terroristen, die als Vergewaltiger mordend durch Städte ziehen, deren Ausrottung würde ich nicht bedauern. Das ist weit weg von der Besetzung von Landstrichen, die Israel nicht gehören und die sogar die Bibel scharf an Israel verurteilt und deswegen den Juden harte Strafe androht.
Wenn Israel Gaza besetzt und alle Palästinenser vertreibt, wird das nicht straflos bleiben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Breite Rückendeckung für Mützenich aus der SPD..erst von Lauterbach jetzt auch von
Nina Scheer
und vonRolf Mützenich spricht für die [Links nur für registrierte Nutzer]
. Wer sich für die Lieferung von Taurus ausspricht und damit Eskalationsrisiken eingeht, spricht nicht für die Koalition. Wer für Anträge der Opposition stimmt, bricht den Koalitionsvertrag.
Lars Castellucci
Für wen Rolf Mützenich spricht? Für die @spdbt. Und das ist gut so. Zu keinem Zeitpunkt darf man aufgeben, Diplomatie für möglich zu halten. Gerade wenn man sie für besonders vergeblich hält, ist sie umso nötiger.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....