User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jedenfalls stimmt etwas mit ihr nicht.
Dass man so kriegsgeil ist, ist nicht normal.
Vor allem nach all den massiven Opferzahlen auf ukrainischer Seite.
Die Kapitulation und eine echte Verhandlungsloesung wuerde sehr viel Menschenleben und vielleicht sogar am Ende die Staatlichkeit der Ukraine retten, aber so eine Verhandlungsloesung wird ja von ihr kategorisch zum Schaden der Menschen ausgeschlagen.
Nur noch krank.
Wegen ihr werden in diesem Jahr und in den kommenden Wochen tausende Ukrainer in den sinnlosen Tod geschickt.
Sinnlos deshalb, weil die Ukraine auf gar keinen Fall mehr gewinnen kann.
Das wird jetzt sogar in der Washington Post eingeraeumt. Die Dame sollte mal die eigenen Medien lesen:
U.S. anticipates grim course for Ukraine if aid bill dies in Congress
The Biden administration has come to believe that, absent more American military support, ‘countless lives’ will be lost this year as Kyiv struggles to stave off collapse
By Missy Ryan, John Hudson, Michael Birnbaum and Dan Lamothe
March 15, 2024 at 2:00 a.m. EDT
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kannst du Idiot mir eigentlich real erklären warum du zwischen 2014 und 2022 pro russisch geschrieben hast deine ganzen idiotischen Angriffe gehen bei mir ins Leere weil ich das alles begründen kann und dann musst du nicht irgendeinen Scheiß von 1941 hier auf Tischen 1941 waren die Welt noch ganz anders gestaltet es gab keine UNO es gab keine NATO es gab keine who es gab diesen ganzen NWO Dreck noch nicht geht das überhaupt in deine Hohlbirne rein. ?
Du stehst auf der Seite des Internationalismus ich könnte kotzen du und national du und national du und national ich könnte kotzen
Du stehst genau da wo die Grünen stehen die stehen ebenso bei den Internationalisten.
Die Internationalisten haben halt kriege mit und rund um Russland selbst Syrien ist so ein Beispiel.
Ein weiteres Beispiel für den Internationalismus ist der Konflikt der USA und der NATO mit China sie wollen einfach zwei große Gegner mit dem Wischmop wegmachen und du stellst dich noch in eine Reihe dieser Drecks NATO.
Wenn sich in Afrika zwei Neger Staaten die Köpfe einschlagen ja dann sind die Grünen Internationalisten da und sagen ja wir liefern keine Waffen in krisengebiete aber kaum geht es um den Scheiß Internationalismus schon sind die Grünen dabei.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Doch, ich bestreite dass die Russen im Ukrainekrieg der Aggressor sind.
Genau, abgesehen von der Aggressorfrage bleibt vor allen Dingen die Frage nach Resultaten. Das wird in der Politik sowieso viel zuwenig beachtet. Es geht immer um Intentionen, dabei sollte man stattdessen auf tatsächliche Resultate schauen.Kann man natürlich endlos wiederholen und bockig mit dem Fuss aufstampfen und warten bis die Ukraine Geschichte ist und so viele Menschen wie möglich opfern oder aber eben nach Lösungen suchen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.