User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8951 von 21636 ErsteErste ... 7951 8451 8851 8901 8941 8947 8948 8949 8950 8951 8952 8953 8954 8955 8961 9001 9051 9451 9951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.501 bis 89.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sag es doch noch einmal. Wer genau hat jemals bestritten dass die Russen der Aggressor sind und den Krieg begonnen haben? Kann man natürlich endlos wiederholen und bockig mit dem Fuss aufstampfen und warten bis die Ukraine Geschichte ist und so viele Menschen wie möglich opfern oder aber eben nach Lösungen suchen.
    So ziemlich jeder der Russenfreunde hier......
    Es heißt vielmehr, die Russen seien "die Opfer"....*LOL*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sieht schlecht aus die Frau, Augenringe. Das Thema scheint sie zu beuteln.
    Frau oder Divers*in
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier nirgendwo gelesen...aber natürlich haben die Russen ihre Gründe und reagieren auf einiges was vorher gewesen ist..rechtfertigt natürlich keinen Krieg

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . na ja .. sagen wir mal so ... seine typische versteckte "Arschkriecherei" ist ihm zum Verhängnis geworden , was @ amendment ... sehr schmerzlich getroffen hat ..
    Das habe ich schon auch bemerkt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben all diese kinderlosen Politiker durch ihre engen Kontakte zum neofeudalistischen Machtkartell gewusst, dass das alles im heissen 3. Weltkrieg fuer Europa enden wuerde und wollten deshalb ganz bewusst keine eigenen Kinder haben ?

Nur so ein Gedanke.

Gestern sah ich bei meinem Spaziergang auf der Kastanienallee sehr viele junge Leute. Viele waren vergnuegt, weil der Fruehling kommt.

Mir taten sie alle leid, weil sie alle im heissen 3. Weltkrieg sehr frueh versterben werden. Die wissen das ja alle nicht, weil naiv und arglos.

All das junge Leben wird nur noch sehr wenige Jahre vor sich haben.
    Ach Herrjehchen.......was für eine verlogene Scheiße...... dann geh doch zu Deinem Putin-Gott und bitte ihn auf Knien, seinen illegalen Angriffskrieg zu beenden und sich aus der Ukraine zurückzuziehen......*LOL*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Russen sind auch Opfer man hat sie wiederholt belogen und man hat sich nicht an Verträge gehalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ja, so sehe ich das auch. Die NATO ist am Ende und pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch.

Macron macht sich eigentlich laecherlich.

Das ist aber auch kein richtiger Mann, sondern ein Waschlappen.

Wenn man schon als Mann Drohungen gegen Russland ausstossen moechte, dann sollte man diese auch militaerisch umsetzen koennen.

Frankreich stellt konventionell keine Bedrohung fuer Russland dar.

Haette Macron eigentlich wissen muessen ?

Das ist alles nur Show bei ihm, weil er sich halt wie ein eitler Pfau vor aller Welt aufplustern und wichtig machen will.

Solche Maenner werden von mir nur ausgelacht.
    Macron ist genauso eine US Lutschpuppe wie Scholz. Groß rumlabern, aber NULL dahinter. Putin lacht sich doch im Kreml nur noch schlapp. Die französische Armee ist doch genau der gleich Dilettantenverein wie die Buntländertruppe. Die hocken in ihren Kasernen und warten auf´s Abendbrot und bekommen schon einen Krampf, wenn sie bei 0 Grad die Kaserne bewachen müssen. Auch die Fremdenlegion kann man total knicken. Da gibt es wenn überhaupt, 1000 Legionäre die Kampferfahrung haben und die macht der Russe in 2 Tagen platt. Absolut lächerlich was da seitens der Politik veranstaltet wird. Realsatire pur ist das

Mitglied

Auf so einen Schwachsinn muß man nicht antworten.
    Guck doch mal auf russischen Seiten, was das Team Nawalny macht und woran sie arbeiten...
    Russische Seiten? Da reicht mein Schulrussisch nicht für.

Ja, so sehe ich das auch. Die NATO ist am Ende und pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch.

Macron macht sich eigentlich laecherlich.

Das ist aber auch kein richtiger Mann, sondern ein Waschlappen.

Wenn man schon als Mann Drohungen gegen Russland ausstossen moechte, dann sollte man diese auch militaerisch umsetzen koennen.

Frankreich stellt konventionell keine Bedrohung fuer Russland dar.

Haette Macron eigentlich wissen muessen ?

Das ist alles nur Show bei ihm, weil er sich halt wie ein eitler Pfau vor aller Welt aufplustern und wichtig machen will.

Solche Maenner werden von mir nur ausgelacht.
    Ich will zur Olympiade. Nicht, dass das nichts mehr wird...
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sieht schlecht aus die Frau, Augenringe. Das Thema scheint sie zu beuteln.
    Mit dem Bild kann man Kinder erschrecken!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
    Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.

Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.
    Selbst wenn das so wäre, ändert das nichts an der Richtigkeit meines Beitrages auf den du das hier geantwortet hast.

Ganz offenbar hat Russland keine Kontrolle über seinen Hinterhof oder Vorhof. Sonst müsste es da ja nicht mit Panzern einrollen. Eigentlich ist das selbsterklärend, ich habe keine Ahnung, warum das immer bestritten wird. Russland hat versagt. Schon im Vorfeld. Eine Macht, die ihre Machtbereiche absteckt und sich nicht mehr anders zu helfen weiss , als die zu erschießen, die diese Macht nicht anerkennen wollen, die hat ganz offenbar Jahre vorher völlig versagt und ist ihrem Anspruch nicht gerecht gewesen.

Das lässt sich völlig wertfrei so festhalten. Jeder Tote in der Ukraine ist primär erstmal Folge dieses Versagens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer