User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8952 von 21636 ErsteErste ... 7952 8452 8852 8902 8942 8948 8949 8950 8951 8952 8953 8954 8955 8956 8962 9002 9052 9452 9952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.511 bis 89.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit dem Bild kann man Kinder erschrecken!
    Ich hab mich erschreckt. Mein Hund sich auch.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klopperhorst hat hier die Macht, das stellt doch wohl keiner in Frage, oder?

Auch der "Großmeister" wird jetzt natürlich wissen, dass keiner meiner zukünftigen Kommentare auch nur entfernt an "Arschkriecherei" erinnern wird.

Und selbstverständlich nehme ich mir ab sofort all die hiesigen, pro-russischen Arschkriecher noch intensiver vor, als es das bisher eh schon der Fall war.

Die Fronten sind klar. Jeder weiß, auf welcher Seite er steht.
    Lass uns auf Sachebene weiterreden.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich von schoenen Maennern oft nicht beachtet und zurueckgewiesen worden ?

Sie braucht auf alle Faelle in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, was mir schon aufgefallen ist.
    Hört sich an, wie ein Leserinnenkommentar aus "Bravo" oder "Brigitte"....

Nur kein Neid...

Ganz tolle Frau die Strack-Zimmermann

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Krim wurde nicht annektiert, sie machte vom Völkerrecht Gebrauch, dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, und schloss sich Russland an.

(...)
    Jawoll, Euer Ehren Richter des Völkerrechts.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch , die Kirche braucht man nicht um Christlich zu denken und zu handeln !

Kirche und Christentum haben nichts miteinander gemein !
    Im Gegenteil!
    Kirche und Christentum gehen meist Hand in Hand, haben die Liebes-Lehren Christi ins Gegenteil pervertiert (Herrschen, Gewalt, Kriege, Völkermord, Landraub, Betrug)!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Männer sehen sie als Mann an, die sieht auch aus wie ein Mann!

Ist seit vielen Jahren verheiratet und hat zwei Kinder

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
    Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.

Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.
    Die Ukraine ( zumindest der westliche Teil) hat nicht umsonst gejubelt, als 1941 die Wehrmacht einmarschierte. Und dort wurde auch noch nach Ende des 2 WK partisanenartig gegen die Sowjets gekämpft. Hat das auch mit westlich-dekadenten NGOs und Geheimdiensten zu tun oder einfach damit, dass die Ukrainer sich eben nicht als "russisches Fruchtfleisch" fühlen, so wie z.B. die Holländer kein deutsches Fruchtfleisch (mehr) sein wollen.

Im Übrigen, warum interessieren dich russische Befindlichkeiten mehr als deutsche? Wärst du gerne Russe, so wie andere Pussy-Patrioten gerne Juden oder Amis wären, weil sie sich in ihrer deutschen Haut nach zwei verlorenen Weltkriegen einfach nicht wohl fühlen und endlich mal zu den Siegern gehören wollen?

Da muss ich dich enttäuschen, die Russen werden dich, egal wie unterwürfig und voller Inbrunst du dich für ihre Belange einsetzt und jede antideutsche Ohrfeige im Bezug auf die deutsche Geschichte hinnimmst, nie als einen der ihren ansehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich hab mich erschreckt. Mein Hund sich auch.
    Ihr habt mein Mitleid.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so wäre, ändert das nichts an der Richtigkeit meines Beitrages auf den du das hier geantwortet hast.

Ganz offenbar hat Russland keine Kontrolle über seinen Hinterhof oder Vorhof. Sonst müsste es da ja nicht mit Panzern einrollen. Eigentlich ist das selbsterklärend, ich habe keine Ahnung, warum das immer bestritten wird. Russland hat versagt. Schon im Vorfeld. Eine Macht, die ihre Machtbereiche absteckt und sich nicht mehr anders zu helfen weiss , als die zu erschießen, die diese Macht nicht anerkennen wollen, die hat ganz offenbar Jahre vorher völlig versagt und ist ihrem Anspruch nicht gerecht gewesen.

Das lässt sich völlig wertfrei so festhalten. Jeder Tote in der Ukraine ist primär erstmal Folge dieses Versagens.
    Ich sage es mal anders mit meinen Worten Russland hätte und das hat schon damals bei diesem Putsch danach gerochen wer da dieses Interesse hegt und zwar die USA Russland hätte bei diesem Putsch intervenieren müssen und das wäre in jedem Falle sogar gedeckt gewesen weil dieser Präsident nach Ansicht der weltgemeinschaft demokratisch gewählt wurde. Jetzt ist es natürlich zu spät und diese Aktion die man unterlassen oder übersehen hat die ist halt jetzt gewaltsam und tödlich.

Aber bei dir kann man in jedem Posting merken dass du ständig Russland angreifst warum treibst du nicht die NATO und die USA an ?

Wer ist denn der erste der den Status Quo verändert ist das Russland oder ist das die USA ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so wäre, ändert das nichts an der Richtigkeit meines Beitrages auf den du das hier geantwortet hast.

Ganz offenbar hat Russland keine Kontrolle über seinen Hinterhof oder Vorhof. Sonst müsste es da ja nicht mit Panzern einrollen. Eigentlich ist das selbsterklärend, ich habe keine Ahnung, warum das immer bestritten wird. Russland hat versagt. Schon im Vorfeld.

Eine Macht, die ihre Machtbereiche absteckt und sich nicht mehr anders zu helfen weiss , als die zu erschießen, die diese Macht nicht anerkennen wollen, die hat ganz offenbar Jahre vorher völlig versagt und ist ihrem Anspruch nicht gerecht gewesen.

Das lässt sich völlig wertfrei so festhalten.

Jeder Tote in der Ukraine ist primär erstmal Folge dieses Versagens.
    So ist es !

Man gewinnt den Eindruck, daß die Gegenrede, und vor allem die Beleidigungen, die Du hier erfährst, darauf beruhen, daß Du konsequent die Wahrheit sagst, und sie vor allem auch zu formulieren weißt.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer