Trotzkij würde auch heute auf Seiten der angloamerikanischen Demokratie, der City und Wall Streets stehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fühle mich vom Hauch des Great Resets angeweht.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trotzkij würde auch heute auf Seiten der angloamerikanischen Demokratie, der City und Wall Streets stehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fühle mich vom Hauch des Great Resets angeweht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)

Nichts gegen Kinderlosedoch bei Politikern fällt mir das auf. Merkel und Scholz no private future und Macrone dank der älteren (25 Jahre?) Frau ja auch nicht. Ist das Zufall? Zweifelhaft wenn solche Leute über die Zukunft der Nation entscheiden. Unabhängig von Macron, man weiß ja nicht wie so jemand psychisch drauf ist. Ich denke mal an den Germanwings-Absturz damals.
Wieso macht der das wenn es so schlecht um seine Armee bestellt ist, dass solche Äußerungen ggf. lächerlich sind? Ja, die Franzosen haben Angst, ähnlich wie die Deutschen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Flack-Zimmermanns Ausraster im Bundestag!
Wie blutrünstig kann ein Mensch nur sein?!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sag es doch noch einmal. Wer genau hat jemals bestritten dass die Russen der Aggressor sind und den Krieg begonnen haben? Kann man natürlich endlos wiederholen und bockig mit dem Fuss aufstampfen und warten bis die Ukraine Geschichte ist und so viele Menschen wie möglich opfern oder aber eben nach Lösungen suchen.
Vielleicht haben all diese kinderlosen Politiker durch ihre engen Kontakte zum neofeudalistischen Machtkartell gewusst, dass das alles im heissen 3. Weltkrieg fuer Europa enden wuerde und wollten deshalb ganz bewusst keine eigenen Kinder haben ?
Nur so ein Gedanke.
Gestern sah ich bei meinem Spaziergang auf der Kastanienallee sehr viele junge Leute. Viele waren vergnuegt, weil der Fruehling kommt.
Mir taten sie alle leid, weil sie alle im heissen 3. Weltkrieg sehr frueh versterben werden. Die wissen das ja alle nicht, weil naiv und arglos.
All das junge Leben wird nur noch sehr wenige Jahre vor sich haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!