User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bei den vielen Millionen getoeteten und ermordeten Russen, die Russland im 2. Weltkrieg zu beklagen hatte, verwundert es mich nun nicht, dass die Russen teilweise verbal ueberreagieren.
Putin ist da im Gegensatz zu anderen Russen noch sehr moderat im Ton.
Seid froh, dass Putin aktuell der Praesident Russlands ist. Der handelt wenigstens rational und nicht emotionsgesteuert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So eine dumme Aminutte wie du kapiert ja gar nicht dass der Ukraine Krieg bestens dazu geeignet ist wie vor 70 Jahren schon einmal Deutschland und Russland zu schleifen.
Aber dass die AMI eine Pipeline gesprengt haben das geht euch Idioten ja total am Arsch vorbei Hauptsache es ist nicht deine Pipeline mit der du pinkelst.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bei Welt-TV sieht man sehr gut, wie der CIA die BRD-Oeffentlichkeit zu beeinflussen versucht.
Das mit der US-Einflussnahme auf die BRD ist schon massiv. Der US-Hegemon ist in den BRD-Medien sehr aktiv...
An prorussischer Einflussnahme auf die BRD sehe ich kaum etwas.
Wann sind denn jemals prorussische Stimmen im BRD-Mainstream-TV gross aufgetreten ?
Ich kann mich da an nix in den letzten 2 Jahren erinnern.
Ich kann dich ja nur als willige Aminutte abstempeln.
Genau wie vor 75 Jahren schafft es die USA wieder einmal Deutschland und Russland gleichzeitig zu Schlaf zu schleifen und gegeneinander aufzuhetzen.
Einer wie du der findet natürlich Sieges Paraden absolut ekelhaft aber es geht ihm am Arsch vorbei wenn uns eine wichtige energieversorgung in die Luft gesprengt wird.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.