User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8892 von 21636 ErsteErste ... 7892 8392 8792 8842 8882 8888 8889 8890 8891 8892 8893 8894 8895 8896 8902 8942 8992 9392 9892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.911 bis 88.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Russen überwachen und studieren uns genau. Es liegen Dokumente des Kremls vor die zeigen, wie das Team des Ersten stellvertretenden Chefs der Kremlverwaltung, Sergei Kirijenko, etwa politische Spin-Doktoren, Beamte der UN sowie deutsche und französische Medien überwacht: Sie suchen nach Schwachstellen.

Wie genau werden diese Schwachstellen ausgenutzt?

Vor allem in Form von Kampagnen in den sozialen Medien. Dort werden sie auch verstärkt, um Uneinigkeit zu erzeugen. Die Gesellschaft soll gespalten und polarisiert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bisher sah das Drehbuch ja vor, dass die Parteien sozusagen entgegen ihres Naturells/"Images" handeln:
    Grüne machen Krieg, SPD stampft den Sozialstaat ein und die CDU lässt die Kanaken rein.

Und nein, ich glaube, dass auch die AfD hier noch so manche enttäuschen wird. Spätestens dann, wenn sie bei der übernächsten Wahl mit der CDU koaliert anstatt eine Minderheitsregierung zu tolerieren.
    Natürlich wird es so sein dass in einer CDU geführten Koalition mit der AFD AFD Wähler die Ergebnisse nicht toll finden und sich abreagieren das ist aber bei regierungsparteien schon immer so gewesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Staatstheater vom Feinsten , Aufführungsort Reichstag in Berlin und weltweit !

Was mich wieder zu der Überlegung führt : Warum das Ganze ?

Die einzige , irgendwie logisch klingende Erklärung : Man will die BRD mit voller Absicht vor die Wand knallen lassen um aus dem danach entstehenden Chaos alles neu aufzubauen , hat ja schon mal

funktioniert , dumm nur das die Deutschen damals ganz andere Kaliber waren als die BRDler von heute !
    Bei einem heissen 3. Weltkrieg mit Russland wuerde von Deutschland am Ende nichts mehr uebrig bleiben.

Deutschland wuerde im Orkus der Geschichte verschwinden, und zwar fuer immer. Das waere dann vom Resultat her wie der 3. punische Krieg gegen Karthago.

Deutschland wuerde geschliffen werden, was den Angelsachsen natuerlich gut in die Karten spielen wuerde. Deshalb ja auch jetzt dieser Krieg der Angelsachsen gegen Russland.

Noch einmal lassen sich die Russen ihr Land von den Deutschen aber nicht verwuesten.

Der Grosse Vaterlaendische Krieg ist in Russland omnipraesent.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Morgen, Samstag der 16. Maerz 2024 ist der groesste Tag im Leben des kleinen, kokainpsychotischen, juedischen Filmschauspielers Wolodomyr Selensykj. Er darf endlich seine bedingungslose Kapitulation erklaeren und die gesamte Ukraine feierlich der Russischen Foederation als Republik Kleinrussland uebergeben. Ich freue mich schon auf die weltoeffentlichen Uebertragung seiner Rede aus Kiev, dem Titel " Ihr Voelker der Welt ...!"

Die Rede wird simultan in allen Weltsprachen uebersetzt wird, einschliesslich arabisch, estisch, belgisch, deutsch, finnisch, hebraeisch, lettisch, litauisch und schwedisch.

" Ihr Voelker der Welt, ihr Voelker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt und erkennt, dass ihr diese Stadt und dieses Volk nicht preisgeben duerft und nicht preisgeben koennt!

(Amikriecher und Judenknecht Ernst Reuter (SPD) 1948 anlaesslich der Berlin Blockade)

Geändert von ABAS (15.03.2024 um 09:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei einem heissen 3. Weltkrieg mit Russland wuerde von Deutschland am Ende nichts mehr uebrig bleiben.

Deutschland wuerde im Orkus der Geschichte verschwinden, und zwar fuer immer. Das waere dann vom Resultat her wie der 3. punische Krieg gegen Karthago.

Deutschland wuerde geschliffen werden, was den Angelsachsen natuerlich gut in die Karten spielen wuerde. Deshalb ja auch jetzt dieser Krieg der Angelsachsen gegen Russland.

Noch einmal lassen sich die Russen ihr Land von den Deutschen aber nicht verwuesten.

Der Grosse Vaterlaendische Krieg ist in Russland omnipraesent.
    Genau. Da sitzen irgendwo im Westen finstere Gestalten die als einzige aktiv die Welt lenken und die Russen sind unschuldig getriebene ohne eigene Interessen und passive Opfer dieser Weltenlenker....

Hört sich an wie eine Kindergeschichte von Disney mit simplem Gut und Böse Schema.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen überwachen und studieren uns genau. Es liegen Dokumente des Kremls vor die zeigen, wie das Team des Ersten stellvertretenden Chefs der Kremlverwaltung, Sergei Kirijenko, etwa politische Spin-Doktoren, Beamte der UN sowie deutsche und französische Medien überwacht: Sie suchen nach Schwachstellen.

Vor allem in Form von Kampagnen in den sozialen Medien. Dort werden sie auch verstärkt, um Uneinigkeit zu erzeugen. Die Gesellschaft soll gespalten und polarisiert werden.

Mich braucht niemand Spalten und aufklären ich bin voll aufgeklärt was die Amerikaner und die NATO für ein drecksladen sind und wie sie seit vielen Jahren Russland verarscht haben zudem kenne ich die Agenda dass man Russland von Beginn an schon immer seit der kalte Krieg gewonnen wurde unterwerfen aufteilen und zerstören und sich einverleiben will.

Ein paar Jahre nach 1991 hatte ich den absurden Gedanken dass sich jetzt zwei kapitalistische Mächte und Blöcke miteinander besser verstehen aber nein ich habe mich getäuscht weil ich diese geopolitische Über und oberherrschaft der USA ( Dominanzbestreben)noch nicht auf dem Radar hatte.

Dieses Dominanz Bestreben der USA die irgendwann die Welt beherrschen und regieren will habt ihr dummen Menschen heute noch nicht auf dem Radar weil nur diese dummen Menschen können diese Phrasen nach plappern diese Länder gehen ja freiwillig in die NATO die haben ja schlechte Erfahrungen von annodazumal und historisch und blabla. Viele sind ja mit deutschem Steuergeld reingelockt worden in die Nato und da verbindet man dann immer NATO und EU.

Denkst du Ungarn wäre in der NATO wenn da nicht fette deutsche EU-Zahlungen nach Ungarn fließen würden ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es so sein dass in einer CDU geführten Koalition mit der AFD AFD Wähler die Ergebnisse nicht toll finden und sich abreagieren das ist aber bei regierungsparteien schon immer so gewesen.
    So wie die CDUler gestern im Bundestag bei Taurus abgestimmt haben, glaube ich nicht an eine Koalition mit der AfD.

Ich bin jeden einzelnen Abgeordneten bei der CDU/CSU gestern durchgegangen, Name fuer Name. Ganz genau habe ich hingeschaut. Die sind in der CDU fast alle heiss dort und wollen schnellstmoeglich endlich gegen Russland mit eigenen Soldaten in den Krieg ziehen.

Ausserdem wird die AfD verboten werden, weil die BRD von den Angelsachsen in den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland hineingezogen wird.

Da braucht das woke neofaschistische BRD-Kartell keine 20 Millionen Deutsche, die gegen den 3. Weltkrieg opponieren !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Anscheinend wollen die Angelsachsen jetzt auch auf Frankreich und Macron immer mehr Druck ausueben ?

Frankreichs Soldaten sollen wohl fuer die Angelsachsen auf den ukrainischen Schlachtfeldern geopfert werden ?

Um 14:00 Uhr ist ja Macron in Berlin bei Scholz. Mal schauen, was die dann alles im sog. Weimarer Dreieck zu besprechen haben ?

Der Politologe brachte die Verschärfung von Macrons Rhetorik gegen Russland mit dem Druck der USA in Verbindung

Politologe Zudin: Macron verschärfte seine Rhetorik gegen Russland aufgrund des Drucks der USA.

15. März 2024, 11:30 Uhr

Quelle:

Ob Macron nachher in Berlin wieder Einen verbal gegen Russland raushauen wird ?
    Von den drei Regierungen Frankreich, Deutschland und Polen sollte gerne Macron die Führung übernehmen, wenn unser Zauder-Scholze Olaf vor Putin einknickt. Er hat sich noch nie als Führungspersönlichkeit hervorgetan, er war immer nur der "Günstling" oder halt ein Administrator. Deutschland aber will geführt sein. Vor allem: gut geführt sein!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Ja, Welt-TV hat darueber vorhin auch berichtet.

Gaaaanz gaaanz schlimm, was die Russen und der SWR da in der BRD veranstalten.

So wie die CDUler gestern im Bundestag bei Taurus abgestimmt haben, glaube ich nicht an eine Koalition mit der AfD.

Ich bin jeden einzelnen Abgeordneten bei der CDU/CSU gestern durchgegangen, Name fuer Name. Ganz genau habe ich hingeschaut. Die sind in der CDU fast alle heiss dort und wollen schnellstmoeglich endlich gegen Russland mit eigenen Soldaten in den Krieg ziehen.

Ausserdem wird die AfD verboten werden, weil die BRD von den Angelsachsen in den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland hineingezogen wird.

Da braucht das woke neofaschistische BRD-Kartell keine 20 Millionen Deutsche, die gegen den 3. Weltkrieg opponieren !
    Ja ich muss sagen bei einem Verbot der AFD würde ich den Glauben an eine Demokratie komplett verlieren und ich weiß nicht ob ich hinterher entweder ein nichtwähler werde oder mich einer Untergrundorganisation anschließe.

Ich sehe ja auch in Österreich das stimmungsbild der FPÖ die einfach sagt jetzt nimmt sich halt Russland mal raus was die USA schon immer getan hat und zwar ihre sicherheitsinteressen wahrnehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer