User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8835 von 21636 ErsteErste ... 7835 8335 8735 8785 8825 8831 8832 8833 8834 8835 8836 8837 8838 8839 8845 8885 8935 9335 9835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.341 bis 88.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst?!? Warst du zu Zeiten des Nato-Doppelbeschlusses schon geboren oder noch in Planung?
    Da bin ich mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. An einen mit Edding auf den Tisch des Chemie-Raums geschriebenen Spruch kann ich mich erinnern:
    Petting statt Pershing!

Aber den Einsatz der Atombombe hätte ich in der Zwischenzeit sicher mitgekriegt. Oder könnte ihn heute in den Geschichtsbüchern nachlesen, in denen die 80er Jahre abgehandelt werden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    und Beneschs Quelle ist der Historiker Jaroslaw Daschkewytsch...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird ja immer besser

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mittlerweile soll die Russische Armee alle 7 vom Westen, gelieferten Patriot-Systeme der Ukraine zerstört haben. Macht mal eben 7 x 400 Millionen Euro = 2.800 Millionen Euro perdü. Fein Von den anderen Wunderwaffen wie Javelin ATGMS, Bayraktar UAVs, Leopard-Panzer gar nicht zu reden.

Unglaublich was der dumme - stets besoffene - Russe, bewaffnet mit Spaten und Dolch, geklauten Waschmaschinen aus der Ukraine, gegen die NATO-Hardware ausrichten kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei deinem Link ist kein Impressum verzeichnet.

Verschiedenes macht deutlich, daß es sich dabei um ein russisches Propagandaportal handelt, dessen Glaubwürdigkeit nicht höher einzuschätzen ist, als andere.
    Trotzdem gelesen, weil neugierig, aber man merkt sofort die Absicht und die dahinterstehenden Kräfte und ist verstimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Würde es jemand außerhalb der BRD kümmern wenn sich Preußen und Bayern die Köpfe einschlagen ? Wir verpulvern doch sinnlos Geld in der ganzen Welt ohne an uns zu denken, geht es noch kranker ? Was interessiert mich Putin oder der Ami ? BEI UNS GEHT DER ARSCH AUF GRUNDEIS wegen all diesem Mist !
    Gestern Abend wieder , ja ich oute mich , ich habe Sat1 geschaut , das Promi Backen , dazwischen Reklame und prompt kam wieder der Bettel Spot , es geht um die Ernährungsarmut in Deutschland !

Ja , so weit sind wir schon in diesem Reichen Land das man von Ernährungsarmut spricht , davon das es Menschen in D gibt die sich nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit leisten können !

Und der Pilawa fordert andere Mitbürger auf zu helfen um die Ernährungsarmut in D zu bekämpfen , die Tafeln zu stärken und bla und blubb !

Ja , spinn ich , warum könne sich manche Menschen in D , übrigens vornehmlich Deutsche , kaum noch was leisten , noch nicht mal mehr genug zu essen , wer hat denn daran die Hauptschuld ?

Wer verschleudert denn Milliarde um Milliarde ins Ausland ohne sich um das eigene Volk einen Dreck zu scheren ?

Wer will denn an den Sozialausgaben kürzen , wer plündert seit Jahrzehnten die Rentenkasse , wer erhöht andauernd die Steuern und sonstigen Abgaben , erfindet neue Steuern und Abgaben , stopft

sich aber selber die Taschen voll bis Oberkante Unterlippe , die Diätenerhöhung im Sommer soll die höchste seit den 90ern sein und dann kommen solche " Erfüllungsgehilfen " wie der Pilawa um die Ecke

und fordern andere auf zu spenden um die Ernährungsarmut in D zu bekämpfen , ohne darauf hinzuweisen wer diese Ernährungsarmut verursacht hat und sie immer mehr vertieft !

Nee , Leute , nicht mit mir !

Hilfe ja , aber nur beim nächsten Angehörigen , Freund oder gutem Nachbarn , aber so das der Staat davon nichts mitbekommt !

Lieber der älteren Nachbarin oder dem älteren Nachbarn einmal wöchentlich auf eigene Kosten den Kühlschrank gefüllt als auch nur einen Cent an solche Bettel Idioten zu überweisen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sind Auszüge aus einem Aufsatz aus einer Sammlung von Jaroslaw Daschkewytsch, PhD., ein prominenter ukrainischer Historiker, der während seiner langen akademischen Laufbahn mehr als 950 Werke schrieb.
    Dieser Daschkewytsch zählte sich selber zum rechten Flügel der Ukraine. Was kann man von so einem Historiker erwarten, hinsichtlich Russland?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, anders. Zunächst musst du deine Behauptung belegen - und dann mache ich mich daran, diese zu widerlegen!

So läuft das nunmal in der Wissenschaft...
    Ich übersetze mal : Auf gut Deutsch : Amendment hat keine Ahnung !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er hat vollkommen recht. Es geht in diesem Konflikt nicht um die BRD.

Mach dich nicht zum Gürtel fremder Hosen, pflegte meine kommunistische Grossmutter zu sagen.
    Meine Großmutter sagte mir:
    Sei redlich, mach dir deine eigenen Gedanken und ziehe daraus deine Schlüsse.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal : Auf gut Deutsch : Amendment hat keine Ahnung !
    Machst du es dir nicht ALLZU einfach???

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ukrainische Helikopter werden entsorgt

die landen irgendwo in der Prärie nur noch, werden sofort nach Landung in Schrott verwandelt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Machst du es dir nicht ALLZU einfach???
    Nein , Erfahrung !

Sein übliches Vorgehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer