User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Russlands Geschichte ist sicherlich gefälscht worden, das hat ja auch unter anderem der Mathematiker Fomenko und sein Team herausgefunden. Allerdings fand ich in dem Text von Alex Benesch einen Fehler. Er schreibt:
Im 9. Jahrhundert hatten die Bulgaren aber noch nicht Weißrussland slawifiziert, und von der Ukraine nur einen Teil. Die heute slawischen Länder waren noch nicht slawisch sprechend geworden zu der Zeit.Die ethno-linguistische Karte Osteuropas aus dem 9. Jahrhundert entlarvt den Mythos der „Drei brüderlichen Nationen“ – an der Stelle des modernen Moskau leben nicht-slawische Stämme, während das Territorium der Ukraine und Weißrusslands von slawischen (slawischen) Völkern bewohnt wird.
![]()
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Natürlich haben deine Russen zweimal den Angelsachsen dabei geholfen, Deutschland zu zerstören, du Feierabend-Patriot. Und auch jetzt wärmen sie lieber alte WK2-Geschichten auf, anstatt den Anglos wirklich die Stirn zu bieten.
Und wer sich bei antideutschen Siegesfeiern, egal von wem, nicht "gekränkt" fühlt, der hat seine Seele schon lange verloren. Spaltpiltze sind im Übrigen Leute, die sich Russland stärker verbunden fühlen als ihrem eigenen Vaterland und damit meine ich nicht die BRD.
Damit darfst du, der hier gerne echte Nationale runterputzt, weil sie Putins Neo-Sowjetunion nicht so knorke finden wie du, dich gerne angesprochen fühlen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“