User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8833 von 21636 ErsteErste ... 7833 8333 8733 8783 8823 8829 8830 8831 8832 8833 8834 8835 8836 8837 8843 8883 8933 9333 9833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.321 bis 88.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Recentr | Investigative Medien von Alexander Benesch
    Von einem Land "Moksel" höre ich nun zum ersten Mal ... die Ur-Ukren die das Schwarze Meer ausgeschaufelt haben (nachdem ihnen vom Pyramidenbau in Ägypten langweilig wurde), die kannte ich schon
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grunde geht bei mir niemals Ton bei Twitter links. Weder auf Windows, Android noch Linux.
    Und bei Twitter bin ich nicht.
    Hast du im Video auf den "Unmute"-Knopf gedrückt? Standardmäßig ist der Ton bei allen Videos erstmal aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

usw. hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier
    Russlands Geschichte ist sicherlich gefälscht worden, das hat ja auch unter anderem der Mathematiker Fomenko und sein Team herausgefunden. Allerdings fand ich in dem Text von Alex Benesch einen Fehler. Er schreibt:

Die ethno-linguistische Karte Osteuropas aus dem 9. Jahrhundert entlarvt den Mythos der „Drei brüderlichen Nationen“ – an der Stelle des modernen Moskau leben nicht-slawische Stämme, während das Territorium der Ukraine und Weißrusslands von slawischen (slawischen) Völkern bewohnt wird.
    Im 9. Jahrhundert hatten die Bulgaren aber noch nicht Weißrussland slawifiziert, und von der Ukraine nur einen Teil. Die heute slawischen Länder waren noch nicht slawisch sprechend geworden zu der Zeit.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bitte erspare uns deinen Müll !

Recentr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Recentr | Investigative Medien von Alexander Benesch
    Das sind Auszüge aus einem Aufsatz aus einer Sammlung von Jaroslaw Daschkewytsch, PhD., ein prominenter ukrainischer Historiker, der während seiner langen akademischen Laufbahn mehr als 950 Werke schrieb.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, in keinen dieser Länder wäre irgendwas passiert hätte man die dort lebenden Russen anständig behandelt und deren Schuld heute ist ja nicht was Stalin damals veranstaltete.
    Ebenst.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lache mich gerade schlapp. Deiner vermeintlich kausalen Begründung folgend dürften wir umgehend in die Schweiz einmarschieren, ist dir das klar?
    Extra für dich mein gutster:

Achte auf die lyriks!

Es gibt aber einige andere sehr wichtige Unterschiede
    zwischen Mensch und Tier, von denen du wissen solltest
    Ich freue mich über Rückmeldung!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es duerfen die positiven Aspekte der kleine balitische NATO und EU Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen nicht zu kurz kommen. Das Baltikum hat eine sehr junge Bevoelkerungsstruktur und der Anteil junger, huebscher, geldgieriger Flittchen ist daher wesentlich hoeher als in anderen Laendern.

Deshalb hat sich ein florierender Sextourismus entwickelt und durch die Stationierung von NATO Soldaten finden die jungen, huebschen, geldgierigen baltischen Nutten stets neu Kundschaft, ohne wie die jungen, huebschen, geldgierigen ukropyschen Nutten in die Metropolstaedte groesserer EU Laender rueberzumachen.
    Die sogenannten Baltischen Staaten sind nichts als Fischfressende Seeräuber die heute das Geld von der EU in den Arsch geschoben bekommen. Deren Blödheit zeigt sich an der Digitalisierung, besser der Totalüberwachung, auf die sie noch stolz sind.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hast du im Video auf den "Unmute"-Knopf gedrückt? Standardmäßig ist der Ton bei allen Videos erstmal aus.
    Daran liegt es nicht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du magst dich da gekränkt fühlen, dass man nicht deinem jüdisch-amerikanischen Bild.de-Patriotismus folgt und den Russen zum Übel aller Welt erklärt. Fakt ist aber nun mal, dass es nicht die Russen waren, die dir die Spaltpilz-Funktion auferlegten und Deutschland zu dem machten was es heute ist.
    Natürlich haben deine Russen zweimal den Angelsachsen dabei geholfen, Deutschland zu zerstören, du Feierabend-Patriot. Und auch jetzt wärmen sie lieber alte WK2-Geschichten auf, anstatt den Anglos wirklich die Stirn zu bieten.

Und wer sich bei antideutschen Siegesfeiern, egal von wem, nicht "gekränkt" fühlt, der hat seine Seele schon lange verloren. Spaltpiltze sind im Übrigen Leute, die sich Russland stärker verbunden fühlen als ihrem eigenen Vaterland und damit meine ich nicht die BRD.

Damit darfst du, der hier gerne echte Nationale runterputzt, weil sie Putins Neo-Sowjetunion nicht so knorke finden wie du, dich gerne angesprochen fühlen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, anders. Zunächst musst du deine Behauptung belegen - und dann mache ich mich daran, diese zu widerlegen!

So läuft das nunmal in der Wissenschaft...
    hat man bei Christian Drosten, Lothar Wieler und dem Expertenrat der Regierung gesehen. auch bei den Klima Experten: Da wird einfach etwas erfunden, ohne Fakten, Wissenschaft einfach ignoriert. Dumm Betrüger hatten das Sagen, als Modellierer verkauft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer