User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich sehe hier in der Schweiz aber ersten keine deutsch-schweizer, die Deutschland um Hilfe rufen und zweitens auch keine Anschlussbemühungen der Westschweizer an Frankreich - also hast Du auch mit dem Argument wieder voll ins Klo gegriffen.
PS: Dass die Schweiz in der Tat zerfallen würde, wenn sich eine der Volksgruppen ihrem größeren Nachbarn anschließen würde, das ist nicht bloße Theorie. Diese Zerreißprobe gab es nämlich tatsächlich während der letzten beiden großen Kriege. Nur die Neutralität hat dafür gesorgt, dass es die Schweiz heute noch gibt - und da wären wir wieder bei der Ukruine...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mittlerweile soll die Russische Armee alle 7 vom Westen, gelieferten Patriot-Systeme der Ukraine zerstört haben. Macht mal eben 7 x 400 Millionen Euro = 2.800 Millionen Euro perdü. FeinVon den anderen Wunderwaffen wie Javelin ATGMS, Bayraktar UAVs, Leopard-Panzer gar nicht zu reden.
Unglaublich was der dumme - stets besoffene - Russe, bewaffnet mit Spaten und Dolch, geklauten Waschmaschinen aus der Ukraine, gegen die NATO-Hardware ausrichten kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)