User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 2548 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 1203 1603 2103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 25479

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, bin aber nicht sichr. Der zählt als Geländewagen? Können tut er das auf jeden Fall hervorragend.

Gekauft habe ich in damals eben als Pickup mit Doppelkabine. Die Doppelkabine brauchte ich zwar nicht, aber ist ganz praktisch als Kofferraum,

Ich müßte auch noch ein Bild von dem haben. Suche ich morgen mal raus.
    Ja! Der Mitsubishi L200 Doppelkabine Pritsche ist ein 4x4 Gelaendewagen und wird gern von Milizionaeren bzw. regualaeren Armeen im Buergerkrieg eingesetzt. Auf die Pritsche tackern sie Maschinengewehre grossen Kalibers fest und dann wird in aus dem Hinterhalt bei voller Fahrt auf die Agressoren geballert, die den Buergerkrieg gelegt haben. Die Agressoren sind ja fast immer die USA. Man kann auch Raketenwerfer auf der Ladeflaeche des L200 installieren.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Geändert von ABAS (13.03.2024 um 22:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Statistik müßte ich erst suchen. ADAC dürfte da gute Quelle sein.

Aus dem Gedächtnis waren es Batterie, Lichtmaschine, Steuerelektronik und viel Kleinkram wie eben defekte Leuchten, Anzeigen, Navi/Radie. Alles, was ein E-Auto ja gar nicht hat........

Einen Omega hatte ich nicht, aber den Senator. Da hatte ich das gleiche Problem wie jetzt auch: Rost. Aber so schnell können meine Autos gar nicht rosten, wie ich den Motor an das Ende der Lebensdauer fahre.
    Elektrische Sachen wären mir lieber gewesen. Einmal hatte ich einen Kabelbrand hinter dem Armaturenbrett. Und einmal ist wegen Überlastung des Anlassers was durchgebrannt. Die Batterie war top. Schuld war Diesel statt Benzin getankt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem, was den Deutschen quält bis zum Exzess: Wenn es technisch möglich wäre, Diesel auf dem Hausdach zu raffinieren, würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen und Unsummen investieren. Nur der billige Strom auf PV-Modulen: Das ist ja viel zu einfach, Das Zusammenstecken der Module kann jeder Haupstschulabbrecher! Sogar rumänische Landstreicher kann man dafür kriegen für nen Appel und nen Ei. Das ist eines deutschen Handwerkers und Technikers unwürdig! Ich weiß noch, wie vor ca. 15 Jahren, als absehbar war, dass PV der Solarthermie den Rang ablaufen würde, die SHK-Handwerker Gift und Galle gesprüht hatten, weil ihre anfällige Wärmeverteilung keiner mehr haben wollte!

Was sagt die Arbeitspsychologie dazu: Kategorie "Auf die falsche Weise fleißig". Erlebe ich jeden Tag mehrfach in meinen Sanierungsprojekten. Sie tun alles, um den Prozess so kompliziert wie möglich zu machen, nur um sich mit irgendwelchen falschen Lorbeeren zu schmücken. Idioten.
    Du hast wirklich komische Anwandlungen...nichts im Leben ist "einfach".
    Schon gar nicht, ne Solaranlage aufs Dach zu bauen und 30m Starkstromkabel durch den Garten zu verlegen.
    Ein Balkonkraftwerk zu installieren, ist relativ einfach...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Elektrische Sachen wären mir lieber gewesen. Einmal hatte ich einen Kabelbrand hinter dem Armaturenbrett. Und einmal ist wegen Überlastung des Anlassers was durchgebrannt. Die Batterie war top. Schuld war Diesel statt Benzin getankt.
    Bei meinen Autos waren es meist Schlagschäden

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der Misubishi L200 Doppelkabine Pritsche ist ein Gelaendewagen und wird gern von Milizionaeren im Buergerkrieg eingesetzt. Auf die Pritsche tackern sie ein Maschinengewehr grossen Kalibers fest und dann wird in voller Fahrt auf die Agressoren geballert, die den Buergerkrieg gelegt haben. Die Agressoren sind ja fast immer die USA. Man kann auch
    Raketenwerfer auf der Ladeflaeche des L200 installieren.

Wo kann ich das nachrüsten?

Ja, das kommt ungefähr hin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wo kann ich das nachrüsten?

Ja, das kommt ungefähr hin.
    Die Fotos zeigen Modelle der 6. Generation des L200. Du hast wahrscheinlich
    einen L200 aus den aelteren Generationen, die sehen im Design etwas anders aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fotos zeigen Modelle der 6. Generation des L200. Du hast wahrscheinlich
    einen L200 aus den aelteren Generationen, die sehen im Design etwas anders aus.
    Ja, kantiger. Muß ich mal nachsehen, gkauft habe ich den so um 2008 herum und da war schon gebraucht. Steht jetzt meist rum. Wird ab und zu ausgeliehen für Bau- oder Pferdeleute

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nur weil dieses Land keinen Lebensraum im Osten gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass es artgerechte Haltung wäre, in Mehrfamilienhäusern zu leben. Das ist mehr was für das heruntergekommene Europa. Damit selbst du es kapierst.
    Was für ein sackedummes ‚Argument‘.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Beim Laden einen Gewischt gekriegt? Hirn verbrannt?
    Ich glaube, die offensichtliche Nebenwirkung von e-Autos ist, dass die Fahrer dümmer werden.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist ein Gedanke der mich auch jeden Abend quält. Wie ärmlich bewertet ein Amerikaner meine Wohnsituation? Dann hänge ich eine Decke vor das zerbrochene Plastikfenster meines Wohnwagens und versuchte etwas zu schlafen.
    Phew, wenn es nur das wäre. Was sagt ein Franzos zu unserer Küche, der Italiener zu unserer Mode, der Afrikaner zu unseren Penissen?? Das sollte einen eigentlich die ganze Zeit wachhalten.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer