User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich prüfe auch ob eine anti-grüne Meinung Sinn macht.
Kenne aber kein einziges Beispiel.
Die Abschaffung der Witwenrenten soll nämlich zementieren dass sie auf Ehe und Familie scheißen.
Da diese Witwen noch sehr zahlreich biodeutsch sind treffen sie Türken viel weniger.
Mich persönlich tangiert die witwenrente nicht aber ich hinterfrage das und dann kommt man schon auf den Punkt wo die Grünen das Fell juckt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Genau hier ist das Problem. Einerseits geht es um die Einkreisung und möglicherweise - wird auch so offen bekundet - die Zerschlagung der Russischen Föderation durch die Nato mit ihrem Hegemon USA, also um klassischen Imperialismus.
Andererseits tobt sich seit dem Maidan-Putsch 2014 in der Ukraine offener Rassismus aus, nicht nur gegen russischsprachige Mitbürger, sondern auch gegen andere Volksgruppen, die du bereits genannt hast, und die orthodoxe Kirche. Die ukrainischen Nazis stehen im Bund mit Oligarchen und der Staatsführung, obendrein werden sie wohlwollend von der CIA, MI6, aber auch von grünen Sympathisanten und verlogenen FDP und CDU Politikern aus der Atlantik-Brücke, in Deutschland unterstützt.
Russland kämpft also gegen zwei Gegner: den US-Imperialismus (global) und den Faschismus in der Ukraine (lokal). Eine Verständigung ist somit nur nach der Zerschlagung oder dem Zusammenbruch des Imperiums möglich.
Im Kampf gegen den (nicht nur ukrainischen) Faschismus hat Russland reichlich Erfahrung. Russland kann mit der Ukraine Verhandlungen aufnehmen, aber erst nachdem die Nazis militärisch und politisch besiegt sind – das lehrt uns zumindest die Geschichte.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]