User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Überhaupt nicht. Ich weiß übrigens sehr gut zwischen dem sogenannten "White trash" zu differenzieren. Nicht jeder Biodeutsche steht im "Ranking" automatisch über jedem Ali.
Die diesbezüglichen Unterschiede und Gewichtungen feststellen und beurteilen zu können, sehe ich als einen meiner großen Vorteile an! Warum?
Mein Menschenbild ist ein völlig anderes als das eine Rassisten!
Und dennoch mit einer diesbezüglich fein ausgerichteten und anspruchsvollen Wertehierarchie.
Wie das bloß möglich ist... tststs... gibt's doch gar nicht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Den Nutzen eines Menschen mache ich nicht unbedingt an der Rasse oder Ethnie fest.
Ich beziehe das aber ein und genauso beziehe ich ein die Sozialisierung.
Die meisten Bürgergeldempfänger z.b sind im Moment Ukrainer. Keine Neger
Jedoch sind dreimal so viele Türken Bürgergeld Empfänger wie deutsche.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.