User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
So weit habe ich mich noch nicht reingefuchst. Kann aber durchaus sein. Was ich jedoch weiß ist, dass es jetzt zum aktuellen Aufnahmeritual der Schweizer Garde gehört, einer Taube bei lebendigem Leib den Kopf abzubeissen. Auf sowas können ja nur von Dschingis Khans Geist beseelte Kanisterköppe kommen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dann hast du den Artikel falsch verstanden. Schau einfach auf die Karte dann siehst selbst du als militärischer Laie, worum es geht: Es ist die Lage der Insel. Es ist die Topografie. Es ist "das Malta der Ostsee".
Nimm einfach bitte diese Realität wahr...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du selbst wüsstest, was du sagen willst, hätte ich dich ja nicht erneut fragen müssen und du würdest es in einem Beitrag runtertippen anstatt zu meinen, dich jedes mal mit ein paar eilig erguggelten und reingeworfenen Links aus den MSM rausmogeln zu können. Nichts für ungut.