User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8733 von 21636 ErsteErste ... 7733 8233 8633 8683 8723 8729 8730 8731 8732 8733 8734 8735 8736 8737 8743 8783 8833 9233 9733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.321 bis 87.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch ein "Wachstumschancengesetz", das die bewährte pdf-Datei als elektronische Rechnung killen wird. Bringt nur so ein µ an zusätzlichem Aufwand mit. Aber hei, verzichten wir halt mal wieder auf Umsätze.... ääääh Gewinn.... ääääh, ach sollen wir bösen Kapitalistenschweine eben mal wieder die Taschen aufmachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Produzierst du noch, oder verwaltest du schon?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Zugferd-Format? Welche geistig degenerierten Homos haben sich das wieder im Internetneuland ausgedacht?
    Der Name ist schon bescheuert, die nötige Umstellung um so mehr. Meine Frau (macht bei uns die Buchhaltung) ist jetzt schon sauer wegen dem Rattenschwanz, der an diesem Schwachsinn wieder dranhängen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Der Name ist schon bescheuert, die nötige Umstellung um so mehr. Meine Frau (macht bei uns die Buchhaltung) ist jetzt schon sauer wegen dem Rattenschwanz, der an diesem Schwachsinn wieder dranhängen wird.
    Oh man. Ich freue mich auch schon drauf ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Produzierst du noch, oder verwaltest du schon?

Würden wir alles machen, was wir nach Meinung der Eurokraten und BRD-Politik müssten, würden wir wohl wirklich die Produktion einstellen können. Da hilft nur Mut zur Lücke...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Lügenbaron @ amendment.. du hast hier noch nie seriöse Quellenangaben gebracht ..
    Richtig und ich werde mich hüten ihm irgendwelche Quellen zu nennen , die wären doch eh alle unseriös in seinen Augen !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Wir haben ja auch ein "Wachstumschancengesetz", das die bewährte pdf-Datei als elektronische Rechnung killen wird. Bringt nur so ein µ an zusätzlichem Aufwand mit. Aber hei, verzichten wir halt mal wieder auf Umsätze.... ääääh Gewinn.... ääääh, ach sollen wir bösen Kapitalistenschweine eben mal wieder die Taschen aufmachen.

Ja, dazu wird hier auch eine Schulung angeboten. Schon witzig, weil ich zwar Rechnungen prüfen muß, aber an keiner Baustelle einen Drucker habe.

Also bekomme ich die per Mail, prüfe sie mit "elektronischen Häkchen", signiere sie und schicke sie zurück. Dort wird sie dann ausgedruckt. Demnächst ist das nicht mehr zulässig.

Demnächst soll das alles als Papier per Post geschickt werden. Wohin bitte? Briefkasten habe ich am Container nicht. Stehen dann als Adresse die Koordinaten? Postadresse gibt es hier nämlich auch noch nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat auf Kriegswirtschaft umgestellt und gibt inzwischen 6% seines BIP für Rüstung aus. Würden wir das auch machen, wäre das Geschrei der Russlandfreunde und Pazifisten ohrenbetäubend.
    Übrigens, wieviele Autos produzieren denn eure Supi-dupi-Russen?
    Die Wirtschaftskraft eines Landes ausschließlich an den jeweiligen Produktionskapazitäten zu bemessen, macht kein seriöser Ökonom - höchstens die aus dem "sozialistischen Lager". Die kennen es nicht anders. Selbstverständlich gehört neben den Produktionsoutputs auch noch der riesige Sektor der Dienstleistungserbringung zur Bemessung einer Volkswirtschaft hinzu. Deutschland ist hinsichtlich des Bruttoinlandsprodukts die größte Volkswirtschaft Europas und die drittgrößte bzw. die viertgrößte - da wechseln wir uns mit Japan öfter mal ab - Volkswirtschaft weltweit.

Die Wirtschaftskraft der EU mit derjenigen der Sowjetunion - äh: Russischen Föderation zu vergleichen, ist schon recht verwegen; dann aber noch eins draufzusetzen und die Volkswirtschaft der USA und der EU gegen die Wirtschaftskraft Russlands zum Vergleich zu führen, ist sowas von lupenreiner russischer Propaganda, dass sich jeder Wirtschaftswissenschaftler vor Lachen den Bauch halten müsste...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, dazu wird hier auch eine Schulung angeboten. Schon witzig, weil ich zwar Rechnungen prüfen muß, aber an keiner Baustelle einen Drucker habe.

Also bekomme ich die per Mail, prüfe sie mit "elektronischen Häkchen", signiere sie und schicke sie zurück. Dort wird sie dann ausgedruckt. Demnächst ist das nicht mehr zulässig.

Demnächst soll das alles als Papier per Post geschickt werden. Wohin bitte? Briefkasten habe ich am Container nicht. Stehen dann als Adresse die Koordinaten? Postadresse gibt es hier nämlich auch noch nicht.
    Dann müssen neue Stellen geschaffen werden. Baustelleninterne Postreiter können das erledigen. Und schon haben wir das Wachstum Postreiter wegen CO2

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was soll er mit der gesamten Ukraine? Der westliche Teil kostet nur Geld und bringt nichts. Kann er doch prima mit verhandeln. Die Deutschen bekommen die Kosten, Franzosen, Italiener und Briten die Aufträge und Putin die Rohstoffe und Meerzugänge.
    So wird es wohl auch kommen !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Dann müssen neue Stellen geschaffen werden. Baustelleninterne Postreiter können das erledigen. Und schon haben wir das Wachstum Postreiter wegen CO2
    Ahh! Das werde ich mal als Innovationsvorschlag einreichen. Sicher werde ich dafür gefeiert werden. Als Alternaive vielleicht Brieftauben. Ach nee, könnte moralische Konflikte mit den Raben und Krähen geben. Das hetzt mir nur die Grünen auf den Hals.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer