User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Krim wurde durch Beschluss des Obersten Sowjet im Jahre 1954 Teil der Sozialistischen Sowjetrepublik Ukraine. Deshalb die Formulierung "Russland bekäme dann die Krim zurück."
Die völkerrechtliche Grundlage ist eindeutig und wurde selbst zu Zeiten der Sowjetunion - auch nach Chrustschow - nie in Zweifel gezogen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gibt hier (und auch anderswo) manche Spezies , die gerne nach dem Völkerrecht ruft und mit dem erhobenen Zeigefinger zeigt.
Alles Heuchler, Taugenichtse.
# WAS war im Fall Jugoslawien?
# WANN wird endlich Deutschland sanktioniert?
Die Welt erwartet die Sanktionierung ALLER am Überfall Jugoslawiens beteiligter Staaten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir haben ja auch ein "Wachstumschancengesetz", das die bewährte pdf-Datei als elektronische Rechnung killen wird. Bringt nur so ein µ an zusätzlichem Aufwand mit. Aber hei, verzichten wir halt mal wieder auf Umsätze.... ääääh Gewinn.... ääääh, ach sollen wir bösen Kapitalistenschweine eben mal wieder die Taschen aufmachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Was kommt auf mein Unternehmen zu?
Ab 2025 handelt es sich aufgrund der Definitionen im Wachstumschancengesetz bei einer digital versendeten Rechnung im PDF-Format NICHT mehr um eine elektronische Rechnung, da diese nicht standardisiert, nicht strukturiert und nicht ohne Hilfstools elektronisch auslesbar ist. Eine PDF-Rechnung wird unter dem Begriff „sonstige Rechnungen“ gleichgestellt mit Papierrechnungen.
Die Anforderungen an eine elektronische Rechnung erfüllen dann nur noch XML-Formate wie XRechnung oder hybride Formate wie das ZuGFeRD-Format. Dabei wird auch geändert, dass der strukturierte Teil (XML) einer Hybridrechnung der führende ist. Dies bedeutet, dass im Falle einer inhaltlichen Diskrepanz zwischen den beiden Teilen der strukturierte Teil rechtlich als das tatsächliche Rechnungsdokument betrachtet wird – dies ist aktuell noch nicht so.
Zusätzlich wird eine Verpflichtung zum Empfang, zur Verarbeitung und Archivierung von elektronischen Rechnungen ab dem 1.1.2025 (mit gewissen Übergangsfristen bis zum 1.1.2028) eingeführt. Auch der Versand wird ab dem 1.1.2026 verpflichtend (mehr Infos im Nachtrag). Dies bedeutet, dass keine Ablehnung von elektronischen Eingangsrechnungen beim Rechnungssteller mehr möglich ist. Bereits heutzutage findet der Rechnungsverkehr im B2G (Business-to-Government)-Bereich ausschließlich über XRechnung statt.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Taurus braucht die Ukraine jetzt nicht mehr , laut Selensky hat seine Armee den Vormarsch Russlands gestoppt !
Außerdem baut die Ukraine auf 1000 Kilometer Befestigungsanlagen , bereits drei Verteidigungslinien wären schon gebaut !
Artikel von AFP , Montag den 11.03.2024 !
Zu lesen auch auf Yahoo , der Bild des Internets !