User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8716 von 21636 ErsteErste ... 7716 8216 8616 8666 8706 8712 8713 8714 8715 8716 8717 8718 8719 8720 8726 8766 8816 9216 9716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.151 bis 87.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Schweden sind mittlerweile völlig wehrlos.
    Das betrifft auch deren Polizei und Armee.

Ein gefundenes Fressen für die Amis.
    wenn man nur Schwuchtel, Drogen abhängige und LGBT Leute einstellt, kann es nicht verwundern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
    die sind auch schon lange fertig. Nun machen sie auf Partnerschaft mit der Bundeswehr. Ein Schwuchtel Club ist halt für Alle billiger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht.

Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
    Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.

Das Ziel ist Russland.
    Richtig !

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    achso "das" Drittel meint er...
    Nee, er meinte den Haushalt. Ist die Planung für 2024. Nur müssen die dafür nichts kürzen. Im Gegensatz zu uns.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das geht mir hier genauso, Valdyn. Eigentlich möchte ich mich zu den vehementen Kritikern dieser Bundesregierung zählen - und nicht nur dieser, sondern auch all der vorherigen! Aber diese unwirkliche Propaganda-Dichte, mit der hier "die Gegenseite" aufwartet, kann so nicht unkommentiert stehengelassen werden!

Aus einer Winzigkeit, wo die pro-russische Seit vielleicht durchaus mal Recht hat, wird sogleich abgeleitet, dass alles, was über diese Kanäle uns erreicht, richtig sein muss.

Und natürlich sind wir es, die einer permanenten Staatspropaganda ausgesetzt sind und nicht unsere Russenfreunde!
    Das hat doch schon ein historischer Kanzler Bismarck gesagt wann gelogen wird also die ganzen kriegsberichte die kann man getrost als Lügen bezeichnen besonders die Zahl der gefallenen Soldaten.
    Da lügt jede Seite da wird auch gelogen wie viele Panzer man vernichtet hat wie viele kampfflugzeuge abgeschossen wurden all das glaube ich nicht.

Und besonders gefährlich ist das auf der ukrainischen Seite weil die mit diesen erfolgsmeldungen wollen erreichen dass die europäischen Partner ihnen möglichst viel Waffen und Munition schicken.
    Alleine schon aus der Motivlage ist der Druck auf die Ukraine größer zu lügen als für die Russen ihr müsst einfach mal denken wie ein Kripo Beamter.

Und dann wenn z.b eine Stadt erobert wurde egal von welcher Seite das sind dann Fakten die ich glaube.

Das ist so dass da z.b die Russen am Rathaus eine Fahne Hessen und dann sind sämtliche Zweifel erledigt durch das bildmaterial
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !
    Merci.

Das ist alles so offensichtlich, mehr geht nicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Naja vielleicht kann ich für den Vollhonk ja "lösen"

Die Militärausgaben von 10 Mrd. Rubeln sind ein Drittel vom Staatshaushalt. Nicht vom BIP.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

wo?
    Ich stell's dir nachher rein; bin gerade am Abschwitzen in der Muckibude...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die Militärausgaben von 10 Mrd. Rubeln sind ein Drittel vom Staatshaushalt. Nicht vom BIP.
    Peng. Treffer.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

42 Benutzerbild von MABF

Siehe oben. Hat aber keinerlei Aussagekraft. Die des BIP schon.
    Entscheidend ist aber, daß dafür nichts gekürzt werden muß. Bei uns wird an Renten gespart und als Ausgleich Steuern und Abgaben erhöht. Gerechtigkeit muß sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer