User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8715 von 21636 ErsteErste ... 7715 8215 8615 8665 8705 8711 8712 8713 8714 8715 8716 8717 8718 8719 8725 8765 8815 9215 9715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.141 bis 87.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Zahlen?
    Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Naja, irgendetwas ist da im Hintergrund gelaufen.
    So ganz freiwillig haben die Schweden das jedenfalls nicht gemacht.
    Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !

Da kam dann aber nichts mehr drüber !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    3,9 % des BIP, USA 3,5 %
    achso "das" Drittel meint er...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mit unpassenden Sitzmöbeln hatte schon der im Vergleich eher grazile Helmut Kohl zu kämpfen:

Helmut Kohl und der entsetzliche Stuhl
    - Comedy Gold
    Was für ein Theater !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ist überall im internet nachzulesen. Sogar bei den russen selbst...
    wo?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nää , eine Arschl**** ohne Ende .... erzähl mir nicht , daß der Typ im langen Gewand nicht genau weiß , daß die USA+CIA diesen Krieg dort in der Ukraine so initiiert hatte ..
    Ist es dann nicht besonders mutig gegen den Strom zu schwimmen ?
    Die Alternative wäre er als Vertreter des Westens könnte sich Friedensverhandlungen vorstellen , allerdings wäre er dann dicht dran am übers Wasser gehen !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann würde wohl das Irlmaier-Szenario greifen. Die würden totgeschlagen oder am nächsten Baum aufgehängt sobald sie das Nasen wieder rausstrecken oder lebendig in ihren Löchern eingemauert.
    Da will wieder jemand besonders intelligent wirken , so wie Politiker / Impfkünstler / Werbetreibende ...
    Was ist das Irlmaier - Szenario ? Freilich könnte ich Kockeln , aber wenn ich Begriffe verwende die ich nicht als allgemein bekannt voraussetze , dann setze ich den Link auf den Begriff , finde ich einfach netter .
    Habe ca. 60 Jahre vor Corona gelebt ohne zu wissen das es Vulnamitable oder so ähnlich Gruppen gibt .. besonders gefährdete Gruppen schon , meinen krebskranken Bruder , meine Eltern mit 80+

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das installierte Regime in Kiev werden nur kapitulieren, einlenken und verhandeln, wenn ihre Auftraggeber bzw. Marionettenspieler das anordnen, falls sie ersten, genug Reibach mit dem in ihren Aufrag gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine generiert haben, zweitens keine Aussichten auf die erfolgreiche Bemaechtigung der gesamten Russischen Foederation zur Erweiterung ihres Macht- und Ausbeutungsgebietes mehr gibt oder drittens ein globaler militaerisches Showdown unmittelbar bevorsteht.
    Wunderts Dich in dieser Auseinandersetzung sind nicht nur Drohnen ferngesteuert !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
    Diesen Quellen.- und Zahlennachweis hast du doch wieder bei T-Online "gezogen"?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die werden dann in Schweden die ausl. Räuberbanden mit AK 47 aktivieren, um die Russen raus zu werfen. Selber kennt man nur noch Gender Gegacker und Schwuchtel Clubs
    Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    HEB sind breitflanschige Doppel-T-Träger
    Da wollte das Mädchen mit der mentalen Arbeiterlatzhose doch glatt den Handwerker-Insider mimen; passiert ihr bei mir mit anderer Thematik auch des Öfteren..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !

Da kam dann aber nichts mehr drüber !
    Wundert mich nicht.

Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
    Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.

Das Ziel ist Russland.
    Ein ganz mieses Spiel läuft da ab.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer