User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8685 von 21636 ErsteErste ... 7685 8185 8585 8635 8675 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8688 8689 8695 8735 8785 9185 9685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.841 bis 86.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wollte ich doch sagen , da war doch was mit E Zigarette !
    Apropos, er erzählte auch, daß am Wochenende eine Menge dunkler Limousinen mit Blaulicht Richtung Schrobenhausen unterwegs waren. Und am Sonntag kam ihm eine Polizeikolonne mit Transportern entgegen, Also fdie fuhren dann auch Ruchtung Schrobenhausen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Jugoslawien?
    Also "Hufeisenplan", "Stadionmassaker" sind mir zwar geläufig, aber an eine "Entschuldigung" seitens der Tagessschau kann ich mich nicht erinnern.
    Als die Doku, ,,Es begann mit einer Lüge" ausgestrahlt wurde, wurde sie sofort wieder rausgenommen.

Ja die Wahrheit wird hierzulande nicht gerne geduldet.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie kontrollieren auch, wann wir alle auf die Toilette gehen. Wann Sonnenaufgang und -untergang ist. Sie haben das Universum erschaffen und leben auf dem Mars.
    Viel schlimmer noch: sie machen die Sommerzeit

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Medwedew ist ja auch Jude. Schon vergessen?
    So? Sagt wer?

Andere sagen, er habe blaues Blut...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Apropos, er erzählte auch, daß am Wochenende eine Menge dunkler Limousinen mit Blaulicht Richtung Schrobenhausen unterwegs waren. Und am Sonntag kam ihm eine Polizeikolonne mit Transportern entgegen, Also fdie fuhren dann auch Ruchtung Schrobenhausen.
    Wollten die zu Taurus Systems ?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als die Doku, ,,Es begann mit einer Lüge" ausgestrahlt wurde, wurde sie sofort wieder rausgenommen.

Ja die Wahrheit wird hierzulande nicht gerne geduldet.

Und hier die nächste NATO-Lüge !

+++ 10:51 Polen: "Soldaten von NATO-Ländern sind schon in der Ukraine" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Laut dem polnischen Außenminister Radoslaw Sikorski sind Soldaten aus NATO-Ländern bereits in der Ukraine aktiv. Der belarussische Kanal Nexta veröffentlicht ein Video, das Sikorski bei einer Veranstaltung zum 25. Jahrestag des NATO-Beitritts seines Landes zeigt. Darin erklärt der Minister, dass NATO-Militärpersonal bereits in der Ukraine präsent sei. "Und ich möchte den Botschaftern dieser Länder danken, die dieses Risiko auf sich genommen haben. Diese Länder wissen, wer sie sind, aber ich kann sie nicht preisgeben. Im Gegensatz zu anderen Politikern werde ich diese Länder nicht nennen."
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer noch: sie machen die Sommerzeit
    Einfach Lykurg fragen. Er weiß bestens Bescheid und hockt im Bunker unter Stalingrad.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was genau wäre denn an " pro russisch" falsch? Bei Russland soll es immer "Propaganda" sein ..vom Westen hingegen " die Wahrheit"...ich wundere mich immer wie man bei so viel einfältigem Denken noch derart arrogant und überheblich sein kann.
    Das kann ich dir ganz genau sagen.

1. Russland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Westen" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.

2. In Russland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.

3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen.

Bei aller "Experten-Kompetenz" die man hierzuforum über wirklich jedes Thema anfindet - niemand hier kann meine Medienkompetenz aufgrund realer Berufserfahrung aufweisen.

Es gibt hier Medizin-Experten, die wissen alles besser als echte Mediziner; Militär-Experten, die alles besser wissen als echte Militärs und Wirtschaftsexperten, die jedem realen Wirtschaftsexperten den Rang ablaufen.

Und dazu natürlich jede Menge Politikexperten...

Ich gehe all die jeweiligen "Experten" jedoch nicht an; aber wer mir hier allen Ernstes über Medien, die Funktion, mediale Interna, Strukturen, Aufbau und Auftrag der ÖR sowie der allgemeinen Nachrichtengenerierung etc. etwas "beibringen" möchte, da schaue ich ganz genau hin, was Dampfplauderei ist und was nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wollten die zu Taurus Systems ?
    Ultimatum läuft heute ab. Vielleicht musste man Unterlagen ...oder gar Gerätschaften "sichern", bevor da was "bumm" macht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und hier die nächste NATO-Lüge !

+++ 10:51 Polen: "Soldaten von NATO-Ländern sind schon in der Ukraine" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Laut dem polnischen Außenminister Radoslaw Sikorski sind Soldaten aus NATO-Ländern bereits in der Ukraine aktiv. Der belarussische Kanal Nexta veröffentlicht ein Video, das Sikorski bei einer Veranstaltung zum 25. Jahrestag des NATO-Beitritts seines Landes zeigt. Darin erklärt der Minister, dass NATO-Militärpersonal bereits in der Ukraine präsent sei. "Und ich möchte den Botschaftern dieser Länder danken, die dieses Risiko auf sich genommen haben. Diese Länder wissen, wer sie sind, aber ich kann sie nicht preisgeben. Im Gegensatz zu anderen Politikern werde ich diese Länder nicht nennen."
    Nichts neues, alter Kaffee.

Irgendwann wird der Warburg Manager umknicken und die Taurus liefern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer