User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8684 von 21636 ErsteErste ... 7684 8184 8584 8634 8674 8680 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8688 8694 8734 8784 9184 9684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.831 bis 86.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine " feste " Internetplattform , ich benutze verschiedene !
    Manchmal it auch der ÖR frech:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte den letzten Abschnitt:
    Nun denn: Hoffen wir mal, dass nicht von irgendwo her ein Anruf bei ZDF-Intendant Himmler eingeht. Motto: „Ein solcher ZDF-Beitrag ist unverzeihlich. Das muss sofort rückgängig gemacht werden!“

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Er raucht hauptsächlich E-Zigaretten, gerade im Auto praktischer. Aber normale Zigaretten auf der Baustelle.
    Wollte ich doch sagen , da war doch was mit E Zigarette !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der " Formulierung " wurde aber einiges ausgelassen , der Papst sprach nämlich auch davon das es ein Zeichen von Mut und Größe wäre die weiße Flagge zu schwingen !

Auch das wäre ein Sieg über den Aggressor !

So in etwa hat er sich ausgedrückt , genommen wurde aber nur der Teil eines Satzes , nämlich der mit der weißen Fahne !
    Darin gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht! Es kommt tatsächlich auf die "Feinheiten" an - und genau wie du es hier sagst, so wollte es der Papst auch interpretiert wissen. Eigentlich...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hattest dir mit Corona eine falsche Meinung gebildet und genauso mit der Gegen-Offensive der Ukraine und ich denke es werden noch weitere Aspekte kommen.
    Tja, deine Wahrnehmung bezüglich meiner Meinungen trügt dich...

Halt, nein. Nicht die Wahrnehmung trügt dich, sondern deine Einschätzung selbiger...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann auch alle Doppeltmeldungen von zwei Dutzend Internetportalen reinstellen. Bei mir zu Hause bin ich voreingestellt bei t-online, weil ich dort auch Kunde bin und ich so einen Kurzüberblick über die Geschehnisse der Welt bekomme.

Wo bekommst du denn deine Infos her? Verrate uns doch mal deine Internetplattform...
    Du bist zwar T-Online Kunde nur hat das mit dem Portal t-online (STRÖER Medien = SPD PR-Zentrale) nichts zu tun außer dem Namen.

kleine Auswahl, was man ZUSÄTZLICH zu Mainstream-Medien (da empfehle ich Berliner Zeitung für Dtl. und RT.DE für Russland) konsumieren könnte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Manchmal it auch der ÖR frech:

Man beachte den letzten Abschnitt:
    So ab und an mal blitzt da was wie Widerstand auf !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst eben ein ehrloser Wohlstandspatriot, der für billiges Gas nicht nur jede antideutsche Ohrfeige mit Wollust erdulden, sondern obendrein noch seine eigenen Kinder verkaufen würde.

Ein verwestlichter Konsumzombie durch und durch, das bist du. Lenin meinte zu Leuten wie dir "die verkaufen uns den Strick, an dem wir sie aufhängen werden".
    Kurz hier reingegrätscht: Dein neues Avatar-Foto finde ich große klasse! Top! Und den Spruch darunter natürlich auch... ;-)
    Geändert von amendment (11.03.2024 um 11:06 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Auf russischen Blogs bereits seit Freitag abend zu sehen, nun auch im westlichen Mainstream

Patriot-Feuerwerk - 2 auf einen Streich

die kamen übrigens aus Deutschland, zum Glück ohne NATO-Bedienpersonal und ohne NATO-Auftrag...(wers glaubt)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Medwedew ist ja auch Jude. Schon vergessen?
    Die dürfen sagen was sie wollen und haben immer recht.
    Lykurg schreibt es doch unentwegt. Die haben nicht nur den Westen an den Eiern, sondern auch Putin, evtl sogar Xi Jinping. Einfach weil es die unbesiegbarsten Teufelskerle des Universums sind.
    Deshalb kann auch Putin nix gegen ihn machen. Würde er gerne. Aber da Juden die Welt kontrollieren, ist es immer ratsamer ihnen nach den Mund zu reden, wenn man am Leben hängt und nicht wie Möllemann, Haider und Kennedy enden will.
    Sollte Medjedew Jude sein dann ist er jedenfalls kein internationalistischer Zionist wer in Russland Karriere machen will darf kein internationalist sein das ist meine hundertprozentige Überzeugung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Medwedew ist ja auch Jude. Schon vergessen?
    Die dürfen sagen was sie wollen und haben immer recht.
    Lykurg schreibt es doch unentwegt. Die haben nicht nur den Westen an den Eiern, sondern auch Putin, evtl sogar Xi Jinping. Einfach weil es die unbesiegbarsten Teufelskerle des Universums sind.
    Deshalb kann auch Putin nix gegen ihn machen. Würde er gerne. Aber da Juden die Welt kontrollieren, ist es immer ratsamer ihnen nach den Mund zu reden, wenn man am Leben hängt und nicht wie Möllemann, Haider und Kennedy enden will.
    Sie kontrollieren auch, wann wir alle auf die Toilette gehen. Wann Sonnenaufgang und -untergang ist. Sie haben das Universum erschaffen und leben auf dem Mars.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer