User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dass die Oscars schon immer getürkt und ein Marketinginstrument Hollywoods waren ist klar.
Nun gilt seit einigen Jahren aber ganz offiziell und für jeden nachprüfbar, dass jede Oscar-Nominierung eine bestimmte politische Botschaft beinhalten muss, und sei es auch nur ein schwuler Hauptdarsteller oder ein schwarzer Robin Hood oder eine romantische Liebesgeschichte zwischen Israelis und Palästinensern oder...
Dir ist das alles offenbar egal. Als aufgeklärter Zeitgenosse bist du viel zu autark und selbstbewusst, um dich mit solchen Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Dir gefällt eh nur, was dir gefällt und du als Macher lässt du dich nicht beeinflussen. Und der Film "20 Tage in Mariupol" hat dich emotional gepackt, wie kaum ein anderer, weil er den Willen zur Freiheit eines unterdrückten aber nicht kleinzukriegenden Volks sehr anschaulich zeichnet, stimmts?
Diese Frage können nur Psychiater beantworten, nicht wir als Leser.
Sie scheinen nicht zu wissen dass die Tagesschau wissentlich einen Krieg ausgelöst hätte, und sich sehr viel später, ich meine Jahre später, für diese wissentliche Ausstrahlung von falschen Nachrichten entschuldigte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dass man so etwas hier überhaupt noch erklären muss und der, dem man das erklärt, noch andere als " zu dumm" bezeichnet ist wirklich derart grotesk.
Ich persönlich schaue und konsumiere AUCH den ÖRR. Und viele andere Medien auch. Die Mischung macht es, finde ich. Ich finde nicht alles gut, nicht alles schlecht am ÖRR. Aber grundsätzlich finde ich, dass man bei jedem Medium, jeder Quelle kritisch hinterfragen sollte und den eigenen Menschenverstand einsetzen sollte..dann kann man sich sehr wohl ein gutes und umfassendes Bild machen. Einseitige Berieselung tut nie gut.
bestimmt ein pro-NATO Internet-Troll mit englischem Nick auf HPF.Was der Papst aber getunlichst unterlassen sollte
Schon klar. Hoffe, der Bergoglio hält sich dran...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)