User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8680 von 21636 ErsteErste ... 7680 8180 8580 8630 8670 8676 8677 8678 8679 8680 8681 8682 8683 8684 8690 8730 8780 9180 9680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.791 bis 86.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Medwedew hat neulich sogar antideutsche Sprüche von Ehrenburg rezitiert. "Tötet die deutschen Faschisten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD-Medien haben darüber auffallend wenig berichtet.
    Na klar, die wollen die ja selber töten.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    and the winner is:

20 Tage in Mariupol

[Links nur für registrierte Nutzer]

20 Tage in Mariupol (Originaltitel [Links nur für registrierte Nutzer]: 20 днів у Маріуполі, [Links nur für registrierte Nutzer]: 20 dniw u Mariupoli) ist ein 2023 erschienener [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]. Bei den [Links nur für registrierte Nutzer] gewann der Film den [Links nur für registrierte Nutzer] als „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
    Dass die Oscars schon immer getürkt und ein Marketinginstrument Hollywoods waren ist klar.
    Nun gilt seit einigen Jahren aber ganz offiziell und für jeden nachprüfbar, dass jede Oscar-Nominierung eine bestimmte politische Botschaft beinhalten muss, und sei es auch nur ein schwuler Hauptdarsteller oder ein schwarzer Robin Hood oder eine romantische Liebesgeschichte zwischen Israelis und Palästinensern oder...

Dir ist das alles offenbar egal. Als aufgeklärter Zeitgenosse bist du viel zu autark und selbstbewusst, um dich mit solchen Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Dir gefällt eh nur, was dir gefällt und du als Macher lässt du dich nicht beeinflussen. Und der Film "20 Tage in Mariupol" hat dich emotional gepackt, wie kaum ein anderer, weil er den Willen zur Freiheit eines unterdrückten aber nicht kleinzukriegenden Volks sehr anschaulich zeichnet, stimmts?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Tagesschau wählt allerdings aus, welche Meldungen sie bringt und welche nicht.
    Ja , das schon , aber auf Wahrheitsgehalt prüft sie nicht und das ist das fatale !

Da werden nur Nachrichten herausgepickt die gerade ins Meinungsbild passen und dann ungeprüft in die Welt posaunt !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Also sag mal, ich glaube ich spinne.
    Diese Frage können nur Psychiater beantworten, nicht wir als Leser.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es Aufgabe der Tagesschau zu prüfen ob der gesendete Mist wahr ist oder nicht.
    Es wird ja immer lächerlicher.
    Sie scheinen nicht zu wissen dass die Tagesschau wissentlich einen Krieg ausgelöst hätte, und sich sehr viel später, ich meine Jahre später, für diese wissentliche Ausstrahlung von falschen Nachrichten entschuldigte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wofür zahlst du 18,50 EUR GEZ??

Dafür, dass sie Agenturmeldungen copy&pasten?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Tagesschau soll informieren , Nachrichten aus aller Welt bringen , allerdings sollten diese Nachrichten vorher geprüft werden und nicht einfach übernommen und daher geplappert werden , das entspricht

dann nämlich nicht mehr der Informationspflicht sondern der Falschaussage !

Und auch die Tagesschau hat die Pflicht zur Überprüfung des Wahrheitsgehaltes der von ihr weiter gegebenen Informationen !

Wie jedes andere Nachrichtenportal auch !
    Dass man so etwas hier überhaupt noch erklären muss und der, dem man das erklärt, noch andere als " zu dumm" bezeichnet ist wirklich derart grotesk.

Ich persönlich schaue und konsumiere AUCH den ÖRR. Und viele andere Medien auch. Die Mischung macht es, finde ich. Ich finde nicht alles gut, nicht alles schlecht am ÖRR. Aber grundsätzlich finde ich, dass man bei jedem Medium, jeder Quelle kritisch hinterfragen sollte und den eigenen Menschenverstand einsetzen sollte..dann kann man sich sehr wohl ein gutes und umfassendes Bild machen. Einseitige Berieselung tut nie gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nein , Trump lügt ja nie ,- er schafft nur faktische Realitäten.....
    Es wird interessant zu sehen wie sie mit Trump als neuen Präsidenten umgehen werden und er mit ihnen !

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese Frage können nur Psychiater beantworten, nicht wir als Leser.

Sie scheinen nicht zu wissen dass die Tagesschau wissentlich einen Krieg ausgelöst hätte, und sich sehr viel später, ich meine Jahre später, für diese wissentliche Ausstrahlung von falschen Nachrichten entschuldigte.
    Die Tagesschau löst gar nichts aus. So wichtig und ausschlaggebend für das Geschehen in der Welt ist diese Sendung nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was der Papst aber getunlichst unterlassen sollte
    bestimmt ein pro-NATO Internet-Troll mit englischem Nick auf HPF.
    Schon klar. Hoffe, der Bergoglio hält sich dran...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das schon , aber auf Wahrheitsgehalt prüft sie nicht und das ist das fatale !

Da werden nur Nachrichten herausgepickt die gerade ins Meinungsbild passen und dann ungeprüft in die Welt posaunt !
    Viel schlimmer finde ich eigentlich worüber die Tagesschau gezielt NICHT berichtet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer