User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8679 von 21636 ErsteErste ... 7679 8179 8579 8629 8669 8675 8676 8677 8678 8679 8680 8681 8682 8683 8689 8729 8779 9179 9679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.781 bis 86.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Propaganda gibt es von beiden "Seiten" in diesem Spielchen. Das derzeitige Russland ist auch nicht mehr das von z.B. 2010. Das ist keinesfalls mehr "national", sondern eindeutig pro-sowjetisch. Die Taktik wurde schlichtweg geändert. Angesichts der massiven Deutschfeindlichkeit des Putin-Regimes, das genau weiß, dass wir Deutschen nicht einmal einen souveränen Staat haben und auch, WAS das BRD-Regime ist, sehe ich da ebenso einen Feind wie in der NATO und den USA.

Das ist die traurige Wahrheit. Da kommt kein Trump oder Putin-Double als "Befreier". Das müssen die Deutschen und Europäer leider selbst tun. Auch die notwendige, radikal neue Ordnung. Also ein neuer (.......) kommt bestimmt nicht von diesen Kräften und nicht aus dem System
    Kannst du super nach einmal erklären was pro so wirklich ist kannst du mal erklären was in Russland heute sowjetische Politik ist und sowjetische Gesellschaft kannst du uns das erklären du Vollspastiker du.

Dass du etwas Russisch kannst glaube ich dir sowieso nicht und du hast Russland in ihren Grenzen innerhalb noch nie gesehen du bist noch nie nach Russland gereist oder geflogen ich war sieben Besuche dort.

Und ich war auch in Weißrussland unter ukraime und in der Ukraine nur damit du bescheid weißt.

Nur sehr oberflächlich gesehen hat die Ukraine mit Russland eine Ähnlichkeit aber wenn man die Augen gut aufmacht und Dinge beleuchtet dann merkt man schon den amerikanischen multikulti-einfluss.

In Russland ist mir das nicht so aufgefallen das sieht man mal in einer Woche in einer millionenstadt einen Neger was ist das schon ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sie hätte aber ziemlich leicht prüfen können, dass die "Krankenschwester" gar keine war, sondern eine Botschaftsangestellte Kuwaits in den USA.
    Quellenprüfung nennt sich das und gehört angeblich zum journalistischen Standard.

Aber wenn was aus den USA kommt, dann muss es richtig sein...
    Wie sieht es dann aber aus wenn Trump tatsächlich wieder Präsident werden würde !

Wäre dann alles Lüge was aus den USA kommt ?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es dann aber aus wenn Trump tatsächlich wieder Präsident werden würde !

Nein , Trump lügt ja nie ,- er schafft nur faktische Realitäten.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Die Panik kann man ja jetzt schon spüren. Bin jetzt kein Trump-Fan, aber alleine die Hysterie der Dämonkraten und Wokeisten sowie der EU-ropäischen Atlantiker ist schon köstlich.
    Bleibt zu hoffen, dass Trump in seiner zweiten Amtszeit, etwas weniger Personal aus dem Sumpf einsetzt, um den Sumpf trockenzulegen... mit Bolton, Pence, Pompeo & Co. hat er ordentlich in die Schei#e gegriffen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nicht Kriegstreiber sondern gefallene Engel aus der Hölle , also ist der Papst jetzt auch ein gefallener Engel ?
    Der Papst will, dass das Blutvergießen aufhört. Das darf er. Das soll er. Das muss er in seiner Funktion als Pontifex maximus auch fordern bzw. darum bitten. Es anmahnen.

Was der Papst aber getunlichst unterlassen sollte ist ein Formulierung, wie sie aktuell um die Welt geht. Das war wenig diplomatisch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Also sag mal, ich glaube ich spinne. Natürlich ist es Aufgabe der Tagesschau zu prüfen ob der gesendete Mist wahr ist oder nicht. Es wird ja immer lächerlicher.
    Die Tagesschau soll informieren , Nachrichten aus aller Welt bringen , allerdings sollten diese Nachrichten vorher geprüft werden und nicht einfach übernommen und daher geplappert werden , das entspricht

dann nämlich nicht mehr der Informationspflicht sondern der Falschaussage !

Und auch die Tagesschau hat die Pflicht zur Überprüfung des Wahrheitsgehaltes der von ihr weiter gegebenen Informationen !

Wie jedes andere Nachrichtenportal auch !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Frag aber vorher den Powerschwaben ob du das darfst !
    Das ist ja mein Container, den er mit benutzen darf

Allerdings ist es seine Kaffeemaschine

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Panik kann man ja jetzt schon spüren. Bin jetzt kein Trump-Fan, aber alleine die Hysterie der Dämonkraten und Wokeisten sowie der EU-ropäischen Atlantiker ist schon köstlich.
    Bleibt zu hoffen, dass Trump in seiner zweiten Amtszeit, etwas weniger Personal aus dem Sumpf einsetzt, um den Sumpf trockenzulegen... mit Bolton, Pence, Pompeo & Co. hat er ordentlich in die Schei#e gegriffen.
    1. Ich würde es den USA gönnen, wenn Trump eine zweite Amtszeit erhielte.

2. Ich würde es für uns Europäer erhoffen, wenn Trump eine zweite Amtszeit erhielte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.

Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)

Herrlich

Trägt das Brett vorm Kopf wie eine Standarte vor sich her. Bitte weiter als "Erleuchteter" Nachrichten von t-online, Ess-Zett, WON, Eff-Zett verbreiten und deren Geschwurbel NIEMALS einer Quer- oder Tiefenprüfung mit ausländischen Medien unterziehen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Medwedew hat neulich sogar antideutsche Sprüche von Ehrenburg rezitiert. "Tötet die deutschen Faschisten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD-Medien haben darüber auffallend wenig berichtet.

Ich kann bald deine maximal Scheiße nicht mehr lesen die stören die amerikanischen Sanktionen hier überhaupt nicht und wenn wir für Gas Milliarden hier brechen und ein industriezweig nach dem anderen kaputt geht das juckt dich überhaupt nicht aber bei den Russen hat das gesagt hat das gesagt hat das gesagt hat das gesagt das interessiert mich überhaupt nicht das kostet mich Dr mittendrin nicht einen Cent du vollhonk du trotteliger.

Was die Russen jetzt nach dieser Taurus Ankündigung die die stümperhaftes die überhaupt ist die man sich in der militärgeschichte vorstellen kann nicht gut auf Deutschland zu sprechen sind das kann ich sehr gut verstehen am liebsten würde mir gefallen wenn eine russische atomrakete auf deinem blöden Schädel fällt.

Wie kann man nur so bescheuert sein und mit den Grünen gewisse schnittmengen haben bei mir ist jeder Gesichtspunkt Anti grün antigrün und nochmals an die Grünen kapierst du Trottel das nicht.

Die Grünen sind Internationalisten und da will ich aber überhaupt nicht hin. Die Russen auch nicht, und auch Trump.

Aber Wirr-Köpfe basteln sich ihr eigenes weltbild zusammen die kapieren das nicht mit Weltdiktatur und Internationalismus die stochern rum in einigen Nationen total wirrköpfig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer