User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8626 von 21636 ErsteErste ... 7626 8126 8526 8576 8616 8622 8623 8624 8625 8626 8627 8628 8629 8630 8636 8676 8726 9126 9626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.251 bis 86.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt "enttäuscht" du uns aber, dass du deine Brut nicht in der gleichen Art und Weise als Kanonenfutter verheizen willst, wie die Ukrainer. Was für eine große Überraschung ...
    Für die Bezeichnung "Brut" ließe ich dich abknien - und dann bestrafte ich dich selbst oder ich überließe dich zehn nackten Crack-Negern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Etwa wegen zwitschernden Generälen der deutschen Luftwaffe und deinem wahren Vertrauen in die bundesdeutsche Wehr?
    Nein. Weil ich meine Kinder liebe und sie nicht verlieren möchte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Märchen Erzähler unter sich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss. Aber am Ende ist deine Opferbereitschaft für die derzeitigen Werte "Deutschlands" hoffentlich höher und du schickst sie an die Front, wenn du genug provoziert hast und der Russe tatsächlich in Warschau anklopft. Denn dann isses NATO und deine Heimat.

Übrigens, auf "Brut" hättest du nicht anspringen müssen. Oder WARUM ist der Begriff für dich negativ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die einwöchigen Weltjugendfestspiele in Sotschi sind zu Ende gegangen. Teilnehmer aus über hundert Ländern haben dabei mitgewirkt. Zum Abschied hielt der russische Präsident Wladimir Putin eine Ansprache an die Anwesenden. Die Türen Russlands werden für junge Menschen aus verschiedenen Ländern und ihre größten Vorhaben immer offen stehen, sagte der russische Präsident bei der Abschlusszeremonie der Weltjugendfestspiele in Sotschi.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aha, da schau an!

Und warum möchtest du ALLE EROPÄER gegen Russland an die Front schicken?

Haben die europäischen Söhne für dich keinen Wert?
    Geändert von Achilleas (09.03.2024 um 18:17 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die einwöchigen Weltjugendfestspiele in Sotschi sind zu Ende gegangen. Teilnehmer aus über hundert Ländern haben dabei mitgewirkt. Zum Abschied hielt der russische Präsident Wladimir Putin eine Ansprache an die Anwesenden. Die Türen Russlands werden für junge Menschen aus verschiedenen Ländern und ihre größten Vorhaben immer offen stehen, sagte der russische Präsident bei der Abschlusszeremonie der Weltjugendfestspiele in Sotschi.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Um so mehr Sympathien der Mann und seine Politik weltweit einsammelt, desto aggressiver wird der Westen. Ich mag seine direkte Erklärungen für bestimmte Missverständnisse des Westens. Der eindeutige Hinweis auf Mama und Papa ist nur ein Beispiel.

Irgendwie ist er doch der neue Hitler. Eine Bedrohung für das über Jahrhunderte etablierte System.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Um so mehr Sympathien der Mann und seine Politik weltweit einsammelt, desto aggressiver wird der Westen. Ich mag seine direkte Erklärungen für bestimmte Missverständnisse des Westens. Der eindeutige Hinweis auf Mama und Papa ist nur ein Beispiel.

Irgendwie ist er doch der neue Hitler. Eine Bedrohung für das über Jahrhunderte etablierte System.
    Jugendliche aus über 100 Nationen fahren also ins schreckliche Russland, wie man sieht.
    Der Westen meint halt immer noch, das Zentrum der Welt zu sein.
    Dabei stellt er max. nur noch 15% der Weltbevölkerung, dem Rest der Welt ist das Moralisieren in Washington, Brüssel und den sonstigen Nato-Ländern schnuppe.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jugendliche aus über 100 Nationen fahren also ins schreckliche Russland, wie man sieht.
    Der Westen meint halt immer noch, das Zentrum der Welt zu sein.
    Dabei stellt er max. nur noch 15% der Weltbevölkerung, dem Rest der Welt ist das Moralisieren in Washington, Brüssel und den sonstigen Nato-Ländern schnuppe.

---
    Diese friedliche Veranstaltung, völlig ohne Terrorangst und diverser anderer westlicher Spaltungsargumente, wird in der westlichen Presse kaum erwähnt. Aber das Putin wahrscheinlich Sexvideos der Hackfressen der BRD hat, deckt Bild auf.

Das ist alles nur noch zum schütteln. Und bösartig werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Aha, da schau an!

Und warum möchtest du ALLE EROPÄER gegen Russland an die Front schicken?
    ... und andere lieben ihre kinder nicht? die will das astloch aber ins feuer, in den gulag schicken und wenn ihm etwas nicht genehm ist und gegen den strich geht, aussortieren und züchtigen.

was für ein abgefeimtes viech
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer