User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nicht wenn man wie ich herausstellt, dass der eigentliche Urgrund für den Krieg das Ausscheren ist aus dem Rothschildimperium (oder wie man dieses Imperium sonst nennen will). Damit hat man die Möglichkeit am aktuellen Beispiel zu zeigen, dass die Siegergeschichtsschreibung falsch ist, gerade weil es so viele Parallelen gibt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
nach wie vor zwei!
alles andere ist spinnerter humbug, obwohl ...
als das damals mit der pille anfing und dann festgestellt wurde, daß die kläranlagen nicht packten, wie sie sollten, das wasser in die flüsse geleitet wurde und sich dadurch anscheinend die fische umkehrten, du verstehst, was ich meine, gab mir das schon zu denken.
und wenn du heute mannderl und weiberl anschaugst, erst recht.
wir trinken schließlich das gleiche wasser überall auf der welt, oder?
das ganze gschwerl wird mittlerweile zum einheitsbrei.
ist aber nur meine kleine meinung.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich