User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8583 von 21636 ErsteErste ... 7583 8083 8483 8533 8573 8579 8580 8581 8582 8583 8584 8585 8586 8587 8593 8633 8683 9083 9583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.821 bis 85.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Posten gab es ohne Ende, sogar Katharina Barley, wurde Vize-Commissions Präsident und jeder Mistkübel, wie Thimmermann
    Richtig , nach ihrer " Wahl " fielen einige die Treppe hoch !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ursula von der Leyen wurde vom Europäischen Parlament zur EU-Kommissionspräsidentin gewählt; was verstehst du daran nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie oft muss man dir Dödel noch erklären, das deine theoretische Demokratie bei auch nur weiterer OBERflächlicher Bewertung, keine ist? Da brauchst du auch nicht die Profiteure des Wahlsystems oder die Erklärung der Demokraten wie demokratisch sie entscheiden, verlinken.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und das alles erübrigt sich ja nun , weil man ja nun die RAF-Tante gefangen hat .. also ein neues Thema ..
    Und Berlin momentan auf Links gedreht wird !

Glauben die wirklich allen Ernstes daran die die beiden andere RAFler sich noch in Berlin aufhalten ?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich höre gerade Santiano in einer Höllenlautstärke.

Dazu einen Bordeaux und eine gute Pfeife.

Heute muß das sein. Ist ein besonderer Tag.
    Die Nacht wird bestimmt noch lang.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer Schloss hat eindeutig mehr Überblick, als Wertephrasenschweinchen Amendment. Selbst als Novize und Bürschen.
    Mit Titulierungen hab ich keine Probleme, nach 30 Jahren Internet gewöhnt man sich an einiges. Von Kommunist bis Nazi und "Kommunistennazi" hab ich schon alles durch.
    Wo ich allerdings Plaque kriege, sind selbsternannte Regelaufsteller und -aufpasser, Faktendefinierer und Für-Jeden-Sprecher. "Unsere EU" geht gar nicht...und nicht nur, weil ich in der Schweiz bin. EG fand ich gut, Euro als Verrechnungswährung war ok, Maastricht fand ich nicht mehr gut, Eurobargeld war ein Fehler, Eurorettung war Betrug und Lissabon war die Ermächtigung eines undemokratischen Molochs. Meine Meinung. Wer das alles gut findet, wegen mir, kein Problem, aber das ist dann auch nur eine Meinung und kein Postulat für alle.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Während du dich auf den 16.03. bezüglich eines Kriegsendes - wird wohl dann eher auf einen Waffenstillstand hinauslaufen - festgelegt hast, hatte ich mich vage auf dieses Jahr 2024 festgelegt.

Und ja, der Weggang von Nuland könnte als politisches Signal in Richtung Putin zu interpretieren sein, dass die USA ein wie auch immer geartetes Kriegsende noch in diesem Jahr anvisieren.

Hintergrund ist natürlich, dass dann Joe Biden als der große Friedensstifter gälte und er dadurch die fehlenden Wählerstimmen zu seiner Wiederwahl bekäme.
    Trump wird sowieso nicht wieder Präsident, er war 2019 mit dem Befehl zum Angriffskrieg gegen den Iran zu eigenmächtig, jene die die USA kontrollieren wollen keinen WKIII.

Wenn dauerhaft sichergestellt wird, dass die Terror-Ukraine nicht mehr den Donbass bombardiert,
    könnte es tatsächlich und hoffentlich einen Waffenstillstand geben, denn das ist das Hauptziel Putins.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soso, Bedienungsfehler also.

Die Ukros sind demnach nicht einmal fähig, eine Panzerhaubitze zu bedienen.

Und diese Versager träumen allen Ernstes noch von einem Sieg über die Russen?
    Träumen dürfen sie ja !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Mit Titulierungen hab ich keine Probleme, nach 30 Jahren Internet gewöhnt man sich an einiges. Von Kommunist bis Nazi und "Kommunistennazi" hab ich schon alles durch.
    Wo ich allerdings Plaque kriege, sind selbsternannte Regelaufsteller und -aufpasser, Faktendefinierer und Für-Jeden-Sprecher. "Unsere EU" geht gar nicht...und nicht nur, weil ich in der Schweiz bin. EG fand ich gut, Euro als Verrechnungswährung war ok, Maastricht fand ich nicht mehr gut, Eurobargeld war ein Fehler, Eurorettung war Betrug und Lissabon war die Ermächtigung eines undemokratischen Molochs. Meine Meinung. Wer das alles gut findet, wegen mir, kein Problem, aber das ist dann auch nur eine Meinung und kein Postulat für alle.
    So einfach isses!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    und überall wird man sofort gesperrt, wenn man die richtigen Fragen stellt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade Santiano in einer Höllenlautstärke.

Dazu einen Bordeaux und eine gute Pfeife.

Heute muß das sein. Ist ein besonderer Tag.
    Die Nacht wird bestimmt noch lang.
    Heute abend fällt Weltraumschrott auf die BRD. Schrott zu Schrot.

Ansonsten viel Spaß.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer