User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8539 von 21636 ErsteErste ... 7539 8039 8439 8489 8529 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8549 8589 8639 9039 9539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.381 bis 85.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Größenwahn, Narzissmus, hört sich selbst gerne reden und ist rund um die Uhr, auch nachts, im Forum aktiv. Ich tippe auf Koks, Meth oder beides.
    Das sind alles muntermacher, ist tippe auf LSD
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, die "neofaschistische BRD" wird sich jetzt dank jahrzehntelanger massiver Unterwanderung, Spionage, Sabotage, Desinformation und gelungener Propaganda von russischer Seite sang-und klanglos der russisch-eurasischen neobolschewistisch-raubtierkapitalisch-kommunistischen NEUEN WELTORDNUNG ausliefern (wollen)....

...wie sie der Genosse ABAS beständig antizipiert.

Allen Freunden dieses imperialistisch-kolonialistischen Sklavenhalter-Höllenkonstrukts wünsche ich ein langes Leben...
    Leider haben Sie Russland total missverstanden.

Russland strebt eigentlich die Verstaendigung mit anderen Voelkern und Laendern an und setzt auf Kooperation statt Konfrontation.

Russland geht es also nicht um Unterwerfung, sondern um Zusammenarbeit bei gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe.

Mir ist aber bewusst, dass der US-Hegemon und seine Vasallen und Satelliten so etwas nicht kennen, weil deren DNA eher Dominanz bedeutet, also das Aufdruecken und Durchsetzen des eigenen Willens bis die Gegenseite gebrochen ist.

Ich bezeichne den russischen Ansatz der Kooperation als die Neue Fair World Order Eurasiens, der sich Europa und die BRD gerne in Zukunft anschliessen koennen, falls sie das auch so wollen sollten.

Dass Putin die Kooperation und die friedliche Zusammenarbeit mit anderen Voelkern wichtig ist, hat er erst gestern auf dem Treffen des Weltjugendfestivals wieder bekraeftigt.

Treffen mit den Teilnehmern des Weltjugendfestivals

Vladimir Putin traf sich mit Teilnehmern des Weltjugendfestivals.

6. März 2024, 22:50 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn Putin einen Führerwahn hätte müsste er bald und demnächst Finnland und Schweden überfallen.

Euer dummes geschwalle trifft immer nicht ein was ihr euch wünscht und er hofft die gegen Offensive ist gescheitert antiseptisch hat letztes Jahr geschrieben dass er in einem Jahr der den Zusammenbruch Russlands erwartet dabei habe ich heute gelesen die energieexporte von Russland sind um 80% gestiegen und wenn ich mir dieses bunte Deutschland ansehe jeden Tag springen mir tausende massenentlassungen entgegen.

Ich würde mich lieber um Deutschland kümmern als um Russland ich sehe derzeit nicht das Russland irgendwo ökonomisch den Bach runtergeht.

In etwa 150 Länder diese Welt haben mit Russland keine Feindschaft und betreiben fleißig Handel es würde dir gerne passen als West Idiot das China mit Russland einen kräftigen Zoff hätte.
    Finnland und Schweden sind nicht ohne Grund jetzt NATO-Mitglieder geworden. Sie wurden von der NATO weder dazu genötigt noch umworben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Wirklichkeit ist das, was wir, was die Europäische Union, von Putins Regime hält. Und das ist eindeutig.
    Wer ist "wir"? ... bzw. Wer seid "ihr"? Seid ihr mehrere?

Ich bin jedenfalls nicht die Europäische Union und würde mich hüten, mich mit diesem profaschistisch-organisierten Bürokratieladen auch nur ansatzweise zu identifizieren.
    Und selbstverständlich ist die Wirklichkeit nichts - was einem jemand anderes als "Wirklichkeit" (TM) vorsetzt.... auch nicht als "virtuelle Wirklichkeit".
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle dafür?
    Ich habe es vorhin auf Phoenix gesehen. War eine Live-Übertragung. Wird jetzt bestimmt irgendwo schon zu lesen sein. Oder schau's dir via Mediathek an.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was für Drogen nimmst Du?
    Die gleichen wie Soshana. Ich fand die Wirkung bei ihr so gut und schon hat sie mir welche abgegeben.

Größenwahn, Narzissmus, hört sich selbst gerne reden und ist rund um die Uhr, auch nachts, im Forum aktiv. Ich tippe auf Koks, Meth oder beides.
    Mich hält die Wahrheit wach. Und dich?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich habe es vorhin auf Phoenix gesehen. War eine Live-Übertragung. Wird jetzt bestimmt irgendwo schon zu lesen sein. Oder schau's dir via Mediathek an.
    Ok, danke
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Diesen Entwurf eines Friedensplans hat der Wertewesten abgelehnt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hat bisher Hunderttausende Tote gefordert und uns an den Rand des 3. Weltkrieges gebracht.
    Die Ablehnung durch den Westen zeigt, dass das westliche Machtkartell mit aller Macht den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland ausloesen will.

Deshalb werden ja alle ernsthaften und fuer Russland annehmbaren Verhandlungsloesungen sofort vom Westen in den Wind geschlagen.

Man will auf Seiten des Westens Russland erst gar nicht die Chance zu einer ernsthaften Loesung des Konflikts auf dem Verhandlungswege eroeffnen.

Ich meine jetzt nicht eine Minsk-3 Loesung, das der NATO und den Bandera-Asow-Nazis nur wieder Zeit schenken soll, um dann in einigen Jahren wieder gegen Russland zuschlagen zu koennen.

So etwas braucht Russland nicht, weil es weiss, dass man dem westlichen Machtkartell und den Neofaschisten dort nicht vertrauen kann.

Russland will eigentlich eine nachhaltige und grosse Friedensloesung fuer ganz Eurasien, die einen Krieg in Zukunft zwischen der NATO und Russland fuer immer ausschliessen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Soeben verriet Ursula von der Leyen vor dem ersten Kongress der EVP in Brüssel den Delegierten und der Öffentlichkeit, dass für Putin in Den Haag bereits ein Gerichssaal reserviert ist.... Er wird sich dort gegenüber der Anklage dutzender Kriegsverbrechen und Verstößen gegen das Völkerrecht zu verantworten haben.
    Dies wird Gertrud, Du und ich nie erleben.

Ich werde klatschen bei der gigantischen Performance, wenn eine oder mehrere RS-28 dann in Deutschland einschlagen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer