User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Leider haben Sie Russland total missverstanden.
Russland strebt eigentlich die Verstaendigung mit anderen Voelkern und Laendern an und setzt auf Kooperation statt Konfrontation.
Russland geht es also nicht um Unterwerfung, sondern um Zusammenarbeit bei gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe.
Mir ist aber bewusst, dass der US-Hegemon und seine Vasallen und Satelliten so etwas nicht kennen, weil deren DNA eher Dominanz bedeutet, also das Aufdruecken und Durchsetzen des eigenen Willens bis die Gegenseite gebrochen ist.
Ich bezeichne den russischen Ansatz der Kooperation als die Neue Fair World Order Eurasiens, der sich Europa und die BRD gerne in Zukunft anschliessen koennen, falls sie das auch so wollen sollten.
Dass Putin die Kooperation und die friedliche Zusammenarbeit mit anderen Voelkern wichtig ist, hat er erst gestern auf dem Treffen des Weltjugendfestivals wieder bekraeftigt.
Treffen mit den Teilnehmern des Weltjugendfestivals
Vladimir Putin traf sich mit Teilnehmern des Weltjugendfestivals.
6. März 2024, 22:50 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wer ist "wir"? ... bzw. Wer seid "ihr"? Seid ihr mehrere?
Ich bin jedenfalls nicht die Europäische Union und würde mich hüten, mich mit diesem profaschistisch-organisierten Bürokratieladen auch nur ansatzweise zu identifizieren.
Und selbstverständlich ist die Wirklichkeit nichts - was einem jemand anderes als "Wirklichkeit" (TM) vorsetzt.... auch nicht als "virtuelle Wirklichkeit".
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Ablehnung durch den Westen zeigt, dass das westliche Machtkartell mit aller Macht den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland ausloesen will.
Deshalb werden ja alle ernsthaften und fuer Russland annehmbaren Verhandlungsloesungen sofort vom Westen in den Wind geschlagen.
Man will auf Seiten des Westens Russland erst gar nicht die Chance zu einer ernsthaften Loesung des Konflikts auf dem Verhandlungswege eroeffnen.
Ich meine jetzt nicht eine Minsk-3 Loesung, das der NATO und den Bandera-Asow-Nazis nur wieder Zeit schenken soll, um dann in einigen Jahren wieder gegen Russland zuschlagen zu koennen.
So etwas braucht Russland nicht, weil es weiss, dass man dem westlichen Machtkartell und den Neofaschisten dort nicht vertrauen kann.
Russland will eigentlich eine nachhaltige und grosse Friedensloesung fuer ganz Eurasien, die einen Krieg in Zukunft zwischen der NATO und Russland fuer immer ausschliessen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*