User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Soeben verriet Ursula von der Leyen vor dem ersten Kongress der EVP in Brüssel den Delegierten und der Öffentlichkeit, dass für Putin in Den Haag bereits ein Gerichssaal reserviert ist.... Er wird sich dort gegenüber der Anklage dutzender Kriegsverbrechen und Verstößen gegen das Völkerrecht zu verantworten haben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Also ich muss euch Westlern schon vorwerfen dass ihr viel zu arrogant seid und diesen Putin unterschätzt
Ebenso unterschätzt dir Russland ist ja das gleiche hier betrachtet Russland als einen unterentwickelten schurkenstaat nach dem Motto wie den Irak ist nur etwas größer.
In Wirklichkeit toppt die Ukraine etliche Staaten als schurkenstaat
Den wird man nicht so leicht fangen können wie saddam Hussein oder Milosevic
Das Putin-Regime reitet die Russische Föderation immer tiefer ins Elend. Wenn die russische Bevölkerung dem nicht bald ein Ende setzt, wird als Ergebnis dann wohl das passieren, was der neue russische Imperialismus eigentlich zu verhindern gedachte: die komplette Zerschlagung der Russischen Föderation.
Es ist davon auszugehen, dass die europäischen Landteile dann der EU zugesprochen werden, alles Territorium östlich des Urals wird sich in autonome Staaten wie Sibirien und autonome, islamische Staaten aufspalten, ein Teil wird dann wohl auch an China gehen.
Inwieweit Nordkorea dann ebenfalls Gebietsansprüche stellt, bleibt abzuwarten. Vielleicht entwickelt sich Kim Jong-un Traum eines Großkoreas ja statt in südliche, dann eher in nördliche Richtung.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Wirklichkeit ist das, was wir, was die Europäische Union, von Putins Regime hält. Und das ist eindeutig.
Russland selbst wird von dieser machtgierigen Clique um Putin lediglich nur benutzt. Er will aus persönlichem Narzissmus heraus und aufgrund seines unbändigen Ehrgeizes sich ein zeitgeschichtliches Monument setzen - selbst wenn der Preis der Untergang der Russischen Föderation wäre.
Dieser "Führerwahn" sollte uns bekannt vorkommen...
Der Staat steht aufgrund seiner Handlungen unter Generalverdacht. Das war in den 1990ern noch ganz anders. Das Vertrauen wurde verspielt und kann nur langsam wieder aufgebaut werden. Zum Vertrauensaufbau ist es nicht hilfreich, wenn der Staat weiterhin bei viel zu vielen Gelegenheiten wie eine feindliche Macht handelt.
Hier mal ein aktuelles Beispiel was ich meine:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn Putin einen Führerwahn hätte müsste er bald und demnächst Finnland und Schweden überfallen.
Euer dummes geschwalle trifft immer nicht ein was ihr euch wünscht und er hofft die gegen Offensive ist gescheitert antiseptisch hat letztes Jahr geschrieben dass er in einem Jahr der den Zusammenbruch Russlands erwartet dabei habe ich heute gelesen die energieexporte von Russland sind um 80% gestiegen und wenn ich mir dieses bunte Deutschland ansehe jeden Tag springen mir tausende massenentlassungen entgegen.
Ich würde mich lieber um Deutschland kümmern als um Russland ich sehe derzeit nicht das Russland irgendwo ökonomisch den Bach runtergeht.
In etwa 150 Länder diese Welt haben mit Russland keine Feindschaft und betreiben fleißig Handel es würde dir gerne passen als West Idiot das China mit Russland einen kräftigen Zoff hätte.
Für RU ist die Zerstörung der Krimbrücke das Überschreiten der Roten Linie,
das eine atomare Antwort rechtfertigt, siehe:
Es wird zwar gehofft dass Putin als kühler Präsident nicht davon Gebrauch macht,
aber vllt. trifft dann eine Hyperschall-Rakete mit konventionellem Sprengkopf das Kanzleramt....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118