User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sollten wir uns mal persönlich treffen erzähle ich dir einiges mehr zum Thema
# Phase 1: völkerrechtswidriger NATO-Überfall auf Jugoslawien
# Phase 2: Taurida (Krim, russische Flotte), Ukraine, Neurussland
# meine Worterfindung: politische Maeutik (aus 1999, findet sich inzwischen auch in deutschen Medien wieder, auch seit 2014 in der Kathimerini).
Du wirst sicher wissen, wer einst der Chefberater von Clinton war, und warum Clinton einst der Präsidentenkandidat war, und kein anderer. Gehört aber nicht hierher.
Übrigens ...
... dürfte die Forderung deiner Landsleute nach Anerkennung als erste Ethnie der Tauris dürfte inzwischen begraben sein.
Einst dachte Putin sogar daran, der "Krim" den ersten authentischen Namen TAURIDA wieder zu geben.
Mit der Politik Griechenlands gegenüber Russland ist das alles verschmolzener Schnee vor vorgestern geworden.
Extra für Dich, will es jetzt nicht übersetzen, aber Du kannst es lesen:
Taurida (Krim)
=> Link zeigt inzwischen etwas anderes an, Sorry.
Neuer Versuch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Ukraine hat ein sehr fettes personalproblem davon bin ich zutiefst überzeugt ich habe gestern gelesen im Land leben nur noch 15 Millionen Menschen von früher einmal 40 Millionen Menschen und bei mir hat auch ein Auto aufkäufer ein ukrainischer ein Auto abgeholt er war in etwa 40 Jahre alt ich würde sagen für die Ukraine im wirfähigen Alter.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hier springen auch einige wehrfähige Ukrainer herum. Einer ging allerdings auch schon 2022 freiwillig zurück. Der war schon vor dem Krieg in Deutschland, fand es aber wichtig, zurück zu gehen, um die Ukraine zu verteidigen. Und hier mal als Statement: Egal wie sinnvoll oder nicht sinnvoll sein Dienst am Ende sein wird, ist das durchaus ehrbar! Ich kann aber auch die verstehen, die keinen Bock drauf haben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was viele Leute immer missdeuten: Wenn sich Panzer bekämpfen und nicht gerade ein extremes technisches Gefälle (wie 1991 im Irak) herrscht, gewinnt meist der, der zuerst schießt. Wenn die Amis ihren Abrams in der Vergangenheit einsetzten, ließen sie an diesen Punkt wenig Luft heran. Die sorgten schon im Vorfeld dafür dass der Gegner möglichst nicht einmal zur gezielten Schussabgabe kommt. Dazu kommt dann noch, dass sie meist gegen veraltete Exportmodelle mit ebenso veralteter Munition kämpften, die den Abrams nicht beeindrucken konnten. Daraus bildete sich offensichtlich ein Mythos von Unbesiegbarkeit und Unverwundbarkeit, den die Ukrainer jetzt gerade schlachten. Denn die können die Situation nicht so weit beeinflussen, bis endlich alle Vorteile auf ihrer Seite stehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)